„Tue es."
„Du willst, dass ich dich beiße?", fragte Taehyung erstaunt und nach meinem Nicken lachte er, ließ allerdings auch von mir ab.
„Bald, Jungkook. Ich werde bald von dir kosten. Du solltest das alles jetzt erstmal verarbeiten", meinte er und ich seufzte.
„Ist- also Yoongi er- ist er"-„Ja, Jungkook. Yoongi ist auch ein Vampir, schon seitdem er 18 ist, hat er die Verwandlung hinter sich. Genauso wie Jimin. Die beiden sind Seelenverwandte, ja sowas gibt es bei Vampiren. Aber jetzt weißt du, weshalb ich an meinem Geburtstag verschwunden bin. Yoongi stand mir zur Seite bei meiner Verwandlung. Vampire, natürlich nur mit Vampireltern, verwandeln sich erst an ihrem 18ten Geburtstag. Die Verwandlung dauert zwischen acht und vierundzwanzig Stunden und danach muss man Jagen. Sobald man Vampir ist, hat man unglaublichen Durst, den muss man stillen. Dann waren Yoongi und ich eben auf Jagt."
„Und du kommst nicht auf die Idee, mir das früher zu erzählen und Bescheid zu sagen, dass ihr für ein paar Tage verschwinden müsst?!", keifte ich ihn an.
„Verdammt Jungkook es ist nicht so einfach!"
„Ach ja? Du konntest es jetzt doch auch sagen!", brüllte ich und schubste ihn weg von mir. Er jedoch schubste mich zurück und so flog ich gegen den Nachtisch, die Lampe darauf flog zu Boden und zerbrach, während ich eine fette Platzwunde seitlich an meinem Kopf hatte.Sofort wurde die Tür aufgerissen und Jimin und Yoongi kamen rein. Taehyung's Augen leuchteten erneut rot und Yoongi zog ihn sofort weg von mir, sobald er die Situation verstand.
„Jimin geh mit Taehyung nach draußen! Ich bleibe bei Jungkook", meinte dieser und Jimin tat, was ihm gesagt wurde. Als Yoongi auf mich zu kam, zuckte ich zusammen und rutschte an die Wand, um ihn zu entkommen.„Ich tue dir nichts, Jungkook. Ich beherrsche mich und den Drang dazu, dich auszusaugen habe ich sowieso nicht.", murmelte er und drehte meinen Kopf ein wenig, sodass er sich die Wunde anschauen konnte.
„Das sieht übel aus, ich werde Jin anrufen, er wird sich das anschauen. Geh ins Bad und mach dich etwas sauber, ich räume hier auf", meinte er und ich stand mit wackeligen Beinen auf und lief ins Bad.
Was zur Hölle ist hier eigentlich los?
DU LIEST GERADE
love me // Taekook
FanfictionJungkook (16) und Taehyung (zu beginn 17) sind aller beste Freunde, seitdem sie klein sind. Mit Jimin, ihrem jeweiligen besten Freund. Es gab immer nur die drei. Taehyung und Jungkook wohnen sogar nebeneinander und verbringen fast jede Sekunde mitei...