„Heilige scheiße mein Kopf pocht ja wie sonst was", jammerte ich und lief in Jimin's Küche.
„Guten Morgen mein geliebter bester Freund", schmunzelte Jimin.
„Okay was ist passiert? Hat dir Yoongi endlich dein Hirn rausgevögelt?"
Jimin räusperte sich nur und schaute zu einer Person, welche an dem Tisch saß. Yoongi..welcher mich nur verwirrt musterte.
„Oh", war alles was ich sagte. Dann kam auch schon Taehyung runter.
„Guten Morgen", murmelte er und seine Augen waren noch immer blau..
„Guten Morgen Tae", flüsterte ich fast schon.„Sagt mal, Jungkook und Taehyung, was ist nach eurem Kuss passiert?", fragte Jimin und Tae weitete die Augen.
„Kuss?", fragte Taehyung verwirrt und ich seufzte.
„Du hast es vergessen?", fragte ich und er nickte. Tatsächlich konnte er sich an nichts erinnern.. okay er hat auch ziemlich viel getrunken.
„Egal wir waren beide betrunken, hatte sicher nichts zu bedeuten", murmelte er und Jimin nickte verstehend. Autsch.. Er gab Yoongi eine Tasse Kaffee und auch er nahm sich eine.„Ich muss nach Hause", meinte Taehyung plötzlich, steckte sein Handy weg und verwirrt musterte ich ihn. Seine Halsschlagader war präsenter als sonst und irgendwas war anders.. Seine Aura war so dunkel. Ich schluckte fest, bevor ich antwortete.
„Okay, dann lass uns gehen"
„Nein, Jungkook du kannst hier bleiben.. Ich gehe allein", sagte er und verließ auch schon Jimin's Haus. Ziemlich eigenartig.
„Das war.. merkwürdig", sagte Jimin und ich setzte mich nickend zu den beiden. Yoongi sagte nichts dazu, sondern schaute auf sein Handy.„Oh fuck- Sorry Jimin wir müssen den Ausflug verschieben ich muss los!", meinte auch dieser. Verwirrt schauten Jimin und ich zu ihm, allerdings war er schneller draußen, als das einer von uns hätte fragen können, was los ist.
„Was auch immer bei den beiden los ist, irgendwas stimmt hier ganz gewaltig nicht", murmelte ich und Jimin stimmte mir zu.
„Die haben beide 'nen Sockenschuss!"
DU LIEST GERADE
love me // Taekook
FanfictionJungkook (16) und Taehyung (zu beginn 17) sind aller beste Freunde, seitdem sie klein sind. Mit Jimin, ihrem jeweiligen besten Freund. Es gab immer nur die drei. Taehyung und Jungkook wohnen sogar nebeneinander und verbringen fast jede Sekunde mitei...