„Was zur Hölle hast du dir dabei gedacht, Namjoon zu verprügeln?", Jin hielt Taehyung gerade eine Predigt, während wir alle im Wohnzimmer saßen.
Tae und Namjoon hatten Kühlpacks, allerdings sahen beide ziemlich schlimm aus, Taehyung sogar um einiges schlimmer als Namjoon.
„Er hat mich provoziert, verdammt!", rief Taehyung aufgebracht.
„Weil du verdammt nochmal Anspruch auf einen Menschen erhoben hast, obwohl du die fucking Konsequenzen kennst und eine Tochter Zuhause sitzen hast, die du in Gefahr bringst!", schrie Namjoon zurück.Stille. Man hörte Hoseok's scharfes einatmen und ich spürte nur, wie mir weitere Tränen über die Wange liefen. Jimin nahm mich fester in den Arm und wischte diese weg, was Taehyung aufbrummen ließ. Er wollte aufstehen, allerdings drückte Jin ihn zurück auf seinen Platz.
„Wag es ja nicht, ihn auch nur kurz anzufassen, bevor er weiß was hier abgeht und was das alles bedeutet."„Seokjin lass ihn los", murmelte ich.
„Was?", fragte dieser verwirrt, doch ich deutete nur auf seine Hand an Taehyung's Schulter. „Lass ihn los! Du tust ihm weh."
Er entfernte sie und Taehyung seufzte, bevor er zu mir kam und seine Hände auf meine Wangen legte, um meine Tränen wegzuwischen.
„Du hast eine Tochter..", flüsterte ich.
„Lass uns nach oben gehen, es gibt einiges zu klären"
Er griff meine Hand und gemeinsam liefen wir in mein Zimmer.
Ich setzte mich aufs Bett, er stand an der Türe.„Und was ist mit deiner Tochter?", fragte ich vorsichtig. Taehyung biss sich auf die Unterlippe, bevor er mir die Frage beantworten konnte.
„Yunai.. Sie ist jetzt vier einhalb Jahre alt. Als ich 12 war, hatte ich meine erste Beziehung mit einem Mädchen aus unserer Schule, erinnerst du dich? Sie war knapp drei Jahre älter als ich aber das machte mir damals nichts aus, meine Eltern mochten sie. Ich hab mich von ihr zu viel überreden lassen, für das ich eigentlich gar nicht bereit war, angefangen hat's mit küssen und rummachen, dann wurde es immer mehr und irgendwann hatten wir Sex, obwohl ich es nicht wollte. Ich war erst 12 und noch unreif und nicht bereit für sowas. Ich wollte mit meinen Eltern reden, ihnen davon erzählen, dass sie mich vergewaltigt hatte, allerdings kam sie weinend zu mir nach Hause und erzählte uns allen, sie sei schwanger von mir. Mein Vater war wütend auf mich, aber meine Mutter wollte das Baby unbedingt behalten und war strickt gegen eine Abtreibung, sie hatte Eunji damals überredet, dass sie sich um das Baby kümmert und Eunji normal weiter leben kann. Also seitdem ich etwas älter als 13 bin, habe ich eine Tochter. Sie lebt erst seit kurzem wieder bei uns, da Eunji's Eltern und Eunji selbst weggezogen sind und Yunai bei mir sein wollte. Du kannst sie gerne kennenlernen, wenn wir in Seoul sind", murmelte Taehyung
„Du hast es mir vier Jahre lang verschwiegen? Ich dachte wir sind beste Freunde, Taehyung! Ich dachte sowas erzählt man sich. Ich dachte wir könnten über alles reden.."
„Es tut mir wirklich leid, Jungkook. Ich wusste nie, wie ich dir das erklären soll"
„Können wir morgen weiter reden? Ich bin müde", seufzte ich und erhielt ein Nicken. Taehyung küsste meine Stirn und deckte mich zu, bevor er verschwand und mich allein ließ. Allerdings störte es mich nicht, denn so konnte ich meine Gedanken ein wenig ordnen. Ich schlief die Nacht nicht gut. Immer wieder musste ich an das alles denken und 1000 Fragen kamen plötzlich in meinen Kopf. Und dass Taehyung diese Nacht nicht bei mir blieb, beschäftigte mich auch.
DU LIEST GERADE
love me // Taekook
FanfictionJungkook (16) und Taehyung (zu beginn 17) sind aller beste Freunde, seitdem sie klein sind. Mit Jimin, ihrem jeweiligen besten Freund. Es gab immer nur die drei. Taehyung und Jungkook wohnen sogar nebeneinander und verbringen fast jede Sekunde mitei...