twenty seven

132 7 0
                                    

Oh nein, Jungkook hat kein Tier gerochen, es war Menschenblut, denn ich roch es genauso gut, wie er.
„Jungkook nicht, bleib bei mir ja? Du solltest kein Menschenleben nehmen, weil das Blut verlockend riecht. Du musst lernen, diesen Drang zu beherrschen", murmelte ich und griff nach seinem Handgelenk. Er versuchte sich zu wehren, allerdings zog ich ihn mit in die Ecke, in der Yoongi, Jimin und ich des Öfteren jagen waren. Hier gab es viel Wildfleisch. Und das war gut, für ein Frischling. Es übertönte den Geruch des Menschenblutes und Jungkook's Fokus lag nun auf den Tieren vor uns. Denn da stand eine ganze Reh-Herde.
„Du bekommst das hin, Baby", flüsterte ich und dann rannte er auch schon los. Natürlich erwischte er gleich zwei auf einmal. Eines davon gab er mir, was mich verwundert die Stirn runzeln ließ. Jedoch bedankte ich mich nur und trank dann schon das köstliche Blut. Frisches Blut schmeckte dann eben doch besser, als das abgepackte aus den Beuteln. Und im Gegensatz zu Jungkook, war ich nach einem Reh gesättigt. Er jedoch saugte fast schon sieben Rehe aus. Bewundernd saß ich daneben und schaute ihm nur dabei zu.

„Das war toll!", meinte er und grinsend griff ich nach seiner Hand.
„Du warst toll", murmelte ich nur und lief mit ihm an der Hand zurück nach Hause. Wir waren lange unterwegs und er war sicher erschöpft. Auch wenn Vampire für gewöhnlich nicht schlafen, erschöpft werden wir trotzdem, vor allem nach dem Jagen.

„Du solltest dich nun gut ausruhen, war sicher anstrengend", meinte ich und strich durch seine Haare, als wir uns aufs Sofa des Ferienhauses setzten. Jungkook nickte und legte seinen Kopf auf meiner Schulter ab.
„Ich bin so müde..", flüsterte er.
„Dann schlaf etwas, ich passe auf dich auf", sagte ich und legte mich mit ihm hin, sodass er seine Arme um mich schlingen konnte und seinen Kopf auf meiner Brust bettete. Niedlich.
„Schlaf schön Engel."

Es war merkwürdig, dass Jungkook tatsächlich schlief. Vampire schlafen nie, außer zur Zeit des Blutmondes. Egal wie erschöpft wir sind, schlafen tuen wir nicht. Wir legten uns höchstens hin, zur Entspannung eben. Aber Jungkook schlief seelenruhig in meinen Armen. Er ist kein normaler Vampir, das ist schonmal klar. Irgendetwas stimmt hier nicht und ich muss unbedingt rausfinden was das ist.

_______________________
Zwei Kapitel 😽
Dafür kommt vielleicht weniger in den nächsten drei Wochen... eher nur ein Kapitel. Aber ihr könnt euch nicht vorstellen was ich alles geplant habe!!

love me // TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt