I'm sorry but wir alle haben drauf gewartet ihr horny mfs 🤭
TW: smutTaehyung entfernte blitzartig die Klamotten von unseren Körpern. Wir waren beide sehr ungeduldig, konnten es kaum noch aushalten. Nackt legte ich mich breitbeinig auf den Rücken, damit Taehyung sich zwischen meine Beine legen und erneut Küsse an meinem Hals verteilen konnte. Mir wurde plötzlich ganz heiß und ich hielt es kaum noch aus, Taehyung nicht zu berühren. Und er merkte das auch selbst, ließ sich nicht lange Zeit und platzierte sich direkt vor mir. Und in der nächsten Sekunde stöhnte ich laut auf, jedoch hielt sich Taehyung kein bisschen zurück und auch ihm entfloh ein lautes Stöhnen.
Allerdings setzte sich der ältere auf, mit mir auf seinem Schoß, sodass sein riesiges Glied tiefer in mich gelang als vorher und Taehyung schling seine Arme um mich.Liebevoll zog er mich enger an seinen Körper und hinterließ sanfte Küsse an meinem Hals, während ich mich an die immense Größe in mir gewöhnte. Meine Atmung ging unglaublich schnell, was verständlich war. Ich war so überwältigt von den Gefühlen und der Vorfreude auf das, was gleich passieren wird.
„Geht es?", hörte ich es sanft von Tae, während er mit den sanften Küssen nicht stoppte. Allerdings wimmerte ich nur leise und krallte mich in seinen Rücken, als er mich ein Stück näher an sich zog, sodass nichts mehr zwischen uns passte.
„Es ist unglaublich.. bitte Taehyung.. Fang-Fang endlich an", flüsterte ich und sofort legte er seine Lippen auf meine, bevor er mich an meine Taille ein Stück anhob. Er begann langsam und vorsichtig in mich zu stoßen, während er meine Hüfte führte, bis ich den Rhythmus einigermaßen raushatte. Er tat es nicht hart, sondern sanft aber dennoch schnell, bedacht darauf, mir nicht weh zu tun. Er wusste, dass sein Glied nicht klein war und er Tiefen in mir erreichte, die er nur in dieser Position erreichen konnte. Ich verdrehte erregt die Augen, es fühlte sich so gut an.
Nach einiger Zeit, in der Taehyung mich innig musterte und sein Tempo etwas steigerte, fing er erneut an, küsse an meinem Hals zu verteilen. Ich kam meinem Höhepunkt rasant näher, jedoch merkte er dies selbst auch und Taehyung war auch nicht als so weit entfernt von seinem. Ich bewegte mich schneller auf ihm, stöhnte lauter und genoss die Töne, die er ab und an von sich gab. Sie waren tief und rau, klangen aber verboten heiß.
Taehyung saugte sich an einem gewissen Punkt an meinem Hals fest, welcher mich noch höher stöhnen ließ. Und als er Zubiss, drückte ich meinen Rücken durch und kam zwischen uns, während er weiterhin von unten in mich stieß und sein Gift in die Bisswunde an meinem Hals floss.
Ich brach auf ihm zusammen, allerdings war Taehyung noch nicht fertig. Oh nein- Er drehte uns um, stieß weiterhin in mich und löste sich auch nicht eine Sekunde von meinem Hals. Blitzartig wurde mir ganz heiß, es fühlte sich an, als würde ich brennen. Es fing an in meinem Hals. Es kam mir so vor, als würde er sich zuschnüren. Mit einer Hand griff ich Tae's Handgelenk, mit der anderen in seine Haare.
„T-Tae- es tut weh", jammerte ich, jedoch strich er nur beruhigend durch meine Haare und kam schlussendlich ebenfalls tief in mir mit einem letzten, harten und gezieltem Stoß. Allerdings war der Verwandlungsprozess noch lange nicht vorbei.
DU LIEST GERADE
love me // Taekook
FanficJungkook (16) und Taehyung (zu beginn 17) sind aller beste Freunde, seitdem sie klein sind. Mit Jimin, ihrem jeweiligen besten Freund. Es gab immer nur die drei. Taehyung und Jungkook wohnen sogar nebeneinander und verbringen fast jede Sekunde mitei...