twelve

233 9 0
                                    

Mit Taehyung an meiner Hand lief ich am Strand entlang. Es war später Nachmittag und so langsam ging die Sonne unter. Der Himmel färbte sich rosa und spiegelte sich im Wasser wieder. Es war zwar verdammt kalt, aber wunderschön. Ich genoss den Spaziergang mit Tae wirklich sehr, einfach abschalten und nur an uns beide denken.

„Es verändert sich momentan vieles", murmelte Taehyung und ich stimmte ihm zu.
„Ich weiß, ich bin so überfordert. Das geht alles so schnell", seufzte ich und schaute aufs Wasser. Die Dinge, die im Moment so passierten, kamen alle auf einmal und das war mir definitiv zu viel.

„Ich hab starke Gefühle für dich, Jungkook.", meinte er plötzlich. Aber das wusste ich schon längst.
„Weiß ich doch, Tae", meinte ich. „Ich liebe dich", flüsterte ich, nachdem ich mich zu ihm gedreht hatte. Er griff nach meiner Taille und zog mich zu sich, damit er mir seine Lippen aufdrücken konnte. Ich erwiderte den Kuss, welcher all unsere Gefühle für einander widerspiegelte. Und ich konnte seine genauestens spüren.

Nach einigen Minuten löste ich mich von ihm, damit ich wieder zu Atem kommen konnte.
„Wow.. Das war atemberaubend", murmelte er. Ich kicherte. „Wortwörtlich"
Meine Wangen färbten sich leicht rosa und ich schaute zum Boden. Bis Tae nach meiner Hand griff. Ich blickte sofort zu ihm und erwiderte sein Lächeln.

„Lass uns gehen, es wird dunkel und es ist verdammt kalt. Außerdem ist heute Silvester und die beiden werden uns verfluchen, wenn wir zu spät sind.", seufzte er und ich nickte.
Also setzten wir unseren Weg ins Ferienhaus gemeinsam fort. Hand in Hand. Mit Herzklopfen und Schmetterlingen in meinem Bauch. Und mit den größten Lächeln im Gesicht. Auch wenn gerade alles ein bisschen schnell geht, war ich glücklich. Ich fühlte wahnsinnige Dinge, die ich vorher noch nie gefühlt habe, und es ist aufregend. Ich liebe einen Vampiren.

love me // TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt