„Hier riecht's nach Hund", murmelte Yoongi und rümpfte die Nase, als er das Wohnzimmer betrat.
„Ist ja ekelhaft!", fügte Jimin hinzu, welcher hinter ihm den Raum betrat.
„Ich rieche nichts", meinte ich und zuckte mit den Schultern. Jungkook hielt ich noch immer beschützend in meinen Armen.
„Wie kannst du das nicht riechen? Boa das ist unfassbar", murmelte Yoongi erneut und schaute zu dem schlafenden Jungen in meinen Armen.
„Hat er mit einem Wolf gekuschelt?", fragte er und verwirrt schüttelte ich den Kopf.
„Er hat Rehe gejagt."
„Wieso schläft er? Wir haben kein Blutmond", meinte Jimin und ich nickte.
„Ich weiß, Jungkook meinte er sei müde und schlief ein. Es ist seltsam."
„Ich hab ne ganz üble Vermutung", murmelte Yoongi und ganz ehrlich? Ich auch.„Das würde Sinn ergeben. Sein Geruch hat sich schon vor der Verwandlung verändert. Ich nehme an, wir haben es getriggert...", murmelte Namjoon, „beziehungsweise Taehyung, da er ihm sein Gift gab. Das würde allerdings bedeuten..."
„...dass sein Körper sich sträuben wird und er das Vampirgift nicht beibehalten wird.", beendete Jin Namjoons Satz.
Die beiden sind so schnell wie möglich zu uns gekommen, als Yoongi sie anrief.
„Das heißt nichts gutes für Taehyung", flüsterte Jimin.
„Er könnte sterben, das ist richtig. Wir wissen nichts darüber, wir müssen Jungkook beobachten. Und Taehyung, sobald du etwas bei dir selbst merkst, sag es mir, wir müssen verhindern dass es dich zerstört. Was es nach meinem Wissen allerdings nicht sollte.", meinte Jin. Ich nickte, da mir die Worte nicht aus dem Mund kommen wollten. Ich hielt weiterhin den warmen Körper des schlafenden Jungen in meinen Armen.Die ganze Sache hier war so verdammt kompliziert. Ich hoffte, wir würden so bald wie möglich Klartext bekommen... auch wenn es nicht ganz das ist, was wir hören wollen. Hauptsache wir wissen, was hier abgeht. Hauptsache ich weiß, was mit meinem Baby passiert..
„Sein Körper ist unglaublich heiß, ich vermute er hat Fieber", murmelte ich.
Jin legte eine Hand auf seine Stirn, danach nickte er.
„Er fängt an das Gift zu 'verbannen' und das eben jetzt erstmal mit Hitze.. Ich denke das das ganze noch schlimmer wird in den nächsten Tagen, wenn nicht sogar schon Stunden. Lass ihn viel schlafen, er braucht Kraft."
Draußen heulte ein Wolf, dann immer mehr.
„Sie nehmen Jungkook's Geruch wahr. Taehyung, das da draußen ist Jungkook's Rudel."
_________________________noch eins weil ich bin toll uwu
Spaß ich hab einfach nur Lust, das hier noch hochzuladen 🙋♀️
DU LIEST GERADE
love me // Taekook
FanfictionJungkook (16) und Taehyung (zu beginn 17) sind aller beste Freunde, seitdem sie klein sind. Mit Jimin, ihrem jeweiligen besten Freund. Es gab immer nur die drei. Taehyung und Jungkook wohnen sogar nebeneinander und verbringen fast jede Sekunde mitei...