twenty three

167 9 0
                                    

POV: Taehyung

Ich stellte meine Gedanken ab, damit es für Jungkook nicht zu viel wird. Es ist alles neu für ihn und er muss sich auf vieles gefasst machen und sich umstellen. Aber er war so hübsch, fuck und wie sehr er mich damit in den Wahnsinn trieb. Seine Augen- er machte mich verrückt. Was ich alles am liebsten genau jetzt mit ihm anstellen würde-

„Taehyung, mag sein dass deine Gedanken für Jungkook abgestellt sind aber ich kann sie laut und deutlich hören. Kontrolliere sie! Denk nicht mal dran, jetzt irgendwas anzustellen, er muss sich erstmal umgewöhnen und seine Stärke ist die ersten paar Tage, vielleicht sogar Wochen, wirklich sehr enorm", meinte Namjoon. Ich nickte und fixierte Jungkook wieder mit meinem Blick, er schaute sich fasziniert im Spiegel an.

 Ich nickte und fixierte Jungkook wieder mit meinem Blick, er schaute sich fasziniert im Spiegel an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Gott er sah unfassbar gut aus. Illegal gut. Wunderschön. Und mein Biss an seinem Hals machte das ganze nur besser. Er war heiß..

„Taehyung..", flüsterte er und ich erwachte aus meiner Starre.
„Ich will nach draußen"
„Dann gehen wir raus, Baby", meinte ich und griff seine Hand. Gemeinsam, ohne die anderen, liefen wir nach unten.

„Gefalle ich dir?", fragte Jungkook, während wir auf den Wald zusteuerten.
„Oh Jungkook, du hast keine Ahnung wie sehr du mir gefällst. Du hast mich vorher schon verrückt gemacht aber jetzt sieht du sogar um einiges besser aus."
„Ich liebe dich, Taehyung."
„Ich liebe dich auch, Jungkook."
Ich schaute ihn verliebt an, wollte ihn so gerne küssen aber das würde nicht gut ausgehen.
„Wenn ich dich jetzt küsse, Jungkook, dann endet das in Outdoor-Sex", murmelte ich, als er mir näher kam.
„Oh ich hätte nichts gegen, ganz und gar nichts", flüsterte er. Und schneller als ich gucken konnte, lagen seine Lippen auf meinen.

_________________________

Schule macht mich fertig..😭

love me // TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt