thirty four

122 6 5
                                    

Fünf Tage waren um. Fünf Tage, welche Jungkook voller Schmerzen im Rudelhaus verbracht hat. Und ich wich keine Minute von seiner Seite.
Nachdem er sich, natürlich erst als er ausgeschlafen war, wieder zurück in seine Menschengestalt wandelte, erlitt er höllische Schmerzen. Natürlich, war ja nur logisch, da all seine Knochen gebrochen waren. Oder zumindest die meisten..
Aber nun hatte er es hinter sich. Pünktlich, da wir in drei Tagen wieder nach Seoul fahren müssten.

„Du hast es geschafft, Kooks. Ich bin so stolz auf dich, mein Schatz", meinte ich und küsste seine Stirn, als wir kuschelnd auf seinem Bett lagen. Wir kamen eben erst zurück zum Ferienhaus, es war Nachmittags und Jungkook war sehr erschöpft. Die anderen waren außer Haus, somit hatten wir etwas Zeit.
„Mir tut noch immer alles weh."
„Ich weiß, Baby, ich weiß. Das ist völlig normal, überleg dir mal, was du in den letzten Tagen durchgemacht hast. Dein Körper benötigt noch immer eine Menge an Ruhe."
„Ich verstehe das Ganze hier immer noch nicht so richtig...", murmelte er. Ich schmunzelte kurz und strich durch seine Haare.
„Das wirst du alles noch lernen, Baby."

Langsam stand ich auf um unsere Sachen zu packen, schließlich erledigte sich dies nicht von allein. Und da ich meine Geschwindigkeitsgabe einsetzen konnte, dauerte es maximal fünf Minuten, bis alles eingepackt war.
Dann schmiss ich mich wieder aufs Bett und nahm den Kleineren in die Arme.
„Ich liebe dich, Jungkook.", flüsterte ich gegen seine Lippen, welche ich danach in Beschlag nahm. Wir küssten uns viel zu selten. Ich liebte das Gefühl von unseren Lippen aufeinander. Ich liebte seine Lippen. Ich liebte alles an diesem Kerl.

„Ich liebe dich auch, Tae. So unfassbar sehr", murmelte er, bevor er mich wieder zu sich zog, um mich erneut zu küssen. Allerdings wurden wir dann durch die Anderen unterbrochen, welche das Zimmer betraten. Vermutlich um nach Jungkook zu sehen, da wir nun eben fast eine ganze Woche abwesend waren. Und morgen geht es dann schon wieder nach Hause... die Zeit verflog einfach viel zu schnell.

________________________
Hii :D
Und schöne Adventszeit und in wenigen Tagen auch frohe Weihnachten euch allen!!!🤍

Es tut mir leid, dass ihr jetzt länger gewartet habt. Ich habe allerdings bald meine Klausurenphase hinter mir^^ am Dienstag schreibe ich noch Religion und nächste Woche Mittwoch Mathe, dann bin ich vorerst durch💪🏻. Die Ferien werden dann mit Schreiben verbracht, denke ich zumindest.
Ich hab jetzt zusätzlich auch noch Fahrstunden in der Woche, was es etwas schwieriger macht, Zeit zu finden für alles:( aber das legt sich bald hoffentlich.

love me // TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt