thirty six

133 6 2
                                    

Nachdem Jungkook zwei Orgasmen hatte und völlig außer Atem auf meinem Bett lag, stoppte ich. Die erste Welle seiner Heat scheint vorbei zu sein. Was so viel heißt wie, dass seine Heat nun für einige Stunden abklingen müsse.
„Schlaf ein wenig, Baby. Die nächste Welle deiner Heat wird heftiger und ich weiß nicht, ob ich mich dann noch zurückhalten kann. Also ruh dich gut aus, Jungkook", murmelte ich und strich ihm durchs Haar.
„Danke, Tae", murmelte er, bevor er in einen tiefen Schlaf fiel.
Während Jungkook also ruhig in meinem Bett schlief, machte ich mich auf den Weg zu Yoongi und Jimin.
„Wo ist Jungkook?", fragte Yoongi auch schon direkt, als ich sein Haus betrat.
„Er schläft, seine Heat klingt ab und in ein paar Stunden wird die nächste Welle kommen"
„Die nächste Welle? Tae, bei der ersten Heat gibt es keine Wellen. Sobald man befriedigt ist, ist es vorbei", meinte Jimin und verwirrt musterte ich ihn.
„Jungkook ist aber noch immer so erregt", murmelte ich und Jimin grinste.
„Du hast ihn nicht gefickt, Taehyung. Omegas brauchen einen Schwanz, kein Spielzeug. Er ist zufrieden, für kurze Zeit, allerdings hält das nicht lange an. Du hast ihn fertig gemacht, aber die Heat ist nicht abgeklungen. Du kommst wohl nicht drum herum, Tae", sagte Jimin. Und um ehrlich zu sein, mir wäre es lieber, wenn ich drum herum käme.

Nach einer halben Stunde vibrierte mein Handy auch schon.

Jungkook ❤️

Tae wo bist du?

Ich brauche dich dringend
bei mir.

Kommst du wieder her?

Ich vermisse dich:(

Ich bin noch bei
Yoongi, komme sofort.

Beeil dich bitte

Bin in zwei Minuten da

Gut^^

________________________

Ich machte mich also sofort auf den Weg zurück. Immerhin wollte ich Jungkook nicht lange warten lassen. Wer weiß, wie es dem Kleineren geht..

Sofort rannte ich ins Schlafzimmer, aus welchem ich Jungkook's Schluchzen hörte. Und tatsächlich fand ich ihn weinend in meinem Bett. Ich ging sofort zu ihm um ihn in meine Arme zu ziehen.
„Schon okay, Baby. Ich bin hier. Shhh.. Es ist okay, Schatz.", flüsterte ich, während ich beruhigend über seinen Rücken strich. Und nach ein paar Minuten beruhigte er sich wieder und konnte mir dann auch erzählen, wieso er so bitterlich weinte.

„Mein Körper vermisst dich, Tae. Wenn du weg bist, brennt es in mir."

___________________________
Frohe Weihnachten und schöne Feiertage euch allen!!

love me // TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt