forty

136 7 2
                                    

Es war hart. Alles kam mir so verdammt hart vor, seitdem Jimin weg ist. Und am härtesten ist es wohl, Yoongi diesen Brief zu geben. Es gab keinen perfekten Zeitpunkt, ihm den Brief zu übergeben. Er war unglücklich, traurig, wenn nicht sogar depressiv. Wo soll es dort denn bitte den richtigen Moment geben?
Allerdings entschied ich mich dazu, ihm den Brief nach Jimin's Beerdigung zu geben. Seine Bestattung war wunderschön, genau so, wie sie eben sein sollte. Ich hielt eine kurze Rede, genauso wie Taehyung. Und Yoongi.. versuchte es. Er brachte ein paar wirklich wunderschöne Sätze raus, bevor er abbrechen musste. Denn es war verdammt schmerzhaft für ihn. Das war eben der Moment, an dem wir Abschied nahmen, von dem wohl tollsten Menschen in unserem Leben.

Yoongi, Taehyung und ich blieben noch etwas länger bei Jimin's Grab stehen. Nachdem alle gegangen waren, setzten wir uns davor und starrten es an.
„Jimin hat etwas hinterlassen, was für dich ist.. Ich hab auch einen bekommen, in dem er schrieb ich solle dir deinen geben, wenn du so weit bist. Ich weiß nicht, ob dieser Moment jetzt da ist, aber ich denke, dass es passend ist, wenn du ihn dir jetzt durchliest. Taehyung und ich werden uns vorne auf die Bank setzen, von dort aus haben wir einen ziemlich guten Blick auf dich und können eingreifen, wenn's nicht mehr geht. Lass dir alle Zeit der Welt, Yoongi.", murmelte ich und übergab ihm Jimin's Brief, welchen er dankend annahm.

„Er wird okay sein, oder?", fragte ich Taehyung, welcher neben mir auf der Bank saß. Taehyung kannte Yoongi nunmal um einiges besser als ich.
„Es wird dauern, bis er einigermaßen okay sein wird. Aber er hat uns. Zu dritt werden wir das schaffen."
Ich nickte und schaute zu Yoongi herüber, welcher noch immer vor Jimin's Grab saß. Er hielt das Papier in der Hand und ich konnte Tränen erkennen, welche seine Wangen runterrannten.
„Ich hoffe, er wird schnell wieder einigermaßen okay sein.", murmelte ich. Taehyung wollte gerade antworten, da wurde er allerdings gestoppt. Und das von einem lauten, herzzerreißenden Schrei. Yoongi!

So schnell wir konnten rannten wir zu ihm. Tae kniete sich auf den Boden und zog ihn in seine Arme. Ich saß daneben und strich sachte über seinen Rücken. Der Junge leidet, er leidet unfassbar unter dem Verlust. Ich hoffe nur er wird wieder... Oh Yoongi..

________________________

Poor Yoongi... :(

love me // TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt