„Willst du etwa, dass Taehyung dich verwandelt?", fragte Yoongi. Alle schauten mich mit großen Augen an.
Kurz überlegte ich, bevor ich übermütig nickte.
„Ja, ja eigentlich schon. Ich hab schon darüber nachgedacht, wie es als Vampir wäre, seitdem ihr mir davon erzählt habt. Ich- ihr seid so cool, habt eine unglaubliche Kraft und seid schnell und die Ausdauer- Taehyung hält scheiße lange durch, egal wie oft er kommt, ich will das auch!", bei meinen Worten fuchtelte ich wild in der Luft herum. Taehyung hinter mir kicherte rau, bei dem Teil wie lange er durchhält, was mir nur Gänsehaut bereitete.„Es kann allerdings auch sein, dass ihr nicht mehr entfernte Lover seid, wenn du verwandelt bist", murmelte Jin und ich schaute ihn verwirrt an.
„Entfernte Lover? Ist das dieser Seelenverwandten Kram?"
„Genau. Wenn du verwandelt wirst, stoppt dein Herz normales Blut zu pumpen, sondern nur das Gift gemischt mit Blut, mehr Gift als Blut um ehrlich zu sein. Du darfst dich dagegen nicht wehren. Es kann sein, dass eure Seelen sich sonst trennen, kann auch ohne das wehren passieren, aber das ist sehr unwahrscheinlich. Wenn du dich allerdings wehrst, kann das ziemlich schmerzhaft für Taehyung sein, es kann sogar bis zum Hautriss führen.", erklärte Jin. Geschockt zuckte ich zusammen und riss meine Augen auf. H-Hautriss?„Ich wäre bereit das Risiko für dich einzugehen, wenn es dein Wunsch ist ein Vampir zu sein. Allerdings musst du mir versprechen, dass du dich nicht dagegen sträubst oder wehrst, Ehrenwort?", fragte mich Taehyung.
„Ich werde alles dafür tun, mich nicht zu wehren. Ich werde deine Worte im Kopf behalten. Aber bitte beiß mich endlich. Verwandle mich, bitte", flüsterte ich am Ende, was Taehyung's Augen zum Funkeln brachte. Dann wurden sie rot und er schnappte mich, um mich nach oben zu bringen, mit den Worten „Verlasst am besten für einige Stunden das Haus", was wahrscheinlich für die anderen angenehmer wäre, als hier zu bleiben.
DU LIEST GERADE
love me // Taekook
FanfictionJungkook (16) und Taehyung (zu beginn 17) sind aller beste Freunde, seitdem sie klein sind. Mit Jimin, ihrem jeweiligen besten Freund. Es gab immer nur die drei. Taehyung und Jungkook wohnen sogar nebeneinander und verbringen fast jede Sekunde mitei...