thirty eight

144 5 5
                                    

TW: Tod/Suizid, Blut, Leichenbeschreibung

POV: Jungkook

„Nein, nein, nein, nein, nein! Verdammte Scheiße, nein! Das darf nicht sein!", schrie ich, fluchte ich, weinte ich. Ich wollte ihn doch nur besuchen, nachdem wir uns länger nicht gesehen haben. Ich wollte.. ich wollte mit meinem besten Freund abhängen. Wieso tat er sowas?

Zitternd nahm ich mein Handy zur Hand und rief Taehyung an, während ich zu dem leblosen Körper rannte. Ich stellte ihn auf Lautsprecher und legte das Handy neben mir ab, während ich auf die blutende Wunde drückte, damit ich diese ein wenig stoppen konnte. Vielleicht lebte er ja noch.. naja so viel, wie ein Vampir eben leben konnte.

„Jungkook? Was ist?"
„T-Tae komm.. komm z-zu Jimin!"
„Was? Was ist passiert? Alles gut? Weinst du?"
„E-er.. ruf einen Krankenwagen und komm sofort hier her!"
„Jungkook? Du machst mir Angst, was ist passiert?"
„Er.. Jimin.. e-er hat ver-versucht sich umzubringen.."
„Oh Gott.. oh Gott!! Ich komme so schnell ich kann."

Taehyung traf kurz danach sofort ein und rannte zu uns. Als er Jimin's Körper blutüberstromt da liegen sah, schluckte er erst einmal hart.
„E-er.. er d-darf n-n-nicht st-sterben!"
„Jungkook es ist zu spät..", murmelte er. Der Krankenwagen traf ein und Taehyung versuchte mich von Jimin wegzuziehen, jedoch weigerte ich mich und schrie. Er durfte einfach nicht sterben, er war doch mein bester Freund. Taehyung hob mich hoch und trug mich weg von ihnen.
„Shh.. Jungkook er ist tot. Jimin ist.. ihm kann man nicht mehr helfen.. es ist zu spät."
„Nein!"
Ich schrie mir die Seele aus dem Leib und weinte so sehr, wie ich noch nie in meinem Leben weinen musste. Ich bekam kaum Luft und brach in seinen Armen zusammen. Er setzte sich mit mir auf den Boden und nahm mich feste in den Arm, um mir wenigstens etwas Halt zu geben, jedoch brachte das nicht viel. Ich kam nicht aus dem Weinen raus und meine Atmung regulierte sich dadurch auch nicht mehr.

„Hey! Jungkook du musst atmen! Hilfe!!", hörte ich Taehyung noch schreien, bevor ich nichts mehr wahrnahm. Nichts. Alles wurde schwarz und ich fühlte und hörte nichts mehr..

love me // TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt