seventeen

172 11 1
                                    

„Namjoon- ich-", Taehyung wollte einen Satz anfangen, wurde jedoch direkt von Namjoon unterbrochen.
„Anspruch auf einen Menschen, Taehyung? Weißt du eigentlich wie bescheuert das ist?! Denkst du auch nur eine Sekunde daran, was Jungkook dadurch alles passieren kann? Was deiner Familie passieren kann?!"
„Ich liebe Jungkook, ich will ihn doch nur beschützen. Und wenn das eben heißt, dass ich Anspruch erheben muss", meinte Taehyung, er sprach ruhig mit Namjoon, welcher im Gegensatz zu ihm hier rumbrüllte.
„Du bringst ihn damit in Gefahr, Taehyung! Du musst ihn den Vamps vorführen, was meinst du, was dort passiert hm? Denkst du dein Vater lässt einen Menschen dort lebendig raus?", knurrte Namjoon. Erschrocken trat ich einen Schritt weg von den beiden.
„T-Tae-"„Nicht jetzt, Jungkook. Ich erkläre dir alles später", sagte er nur und wand sich wieder Namjoon zu.
„Mein Vater wird ihn akzeptieren müssen, Namjoon. Ich hab genug Wege, um ihm zu drohen"
„Ich bitte dich, Taehyung. Du bist schwach und noch schwächer für Jungkook. Als ob du auch nur eine einzige Chance gegen deinen Vater oder die Vamps hast"

Und genau das reichte, um Taehyung's Geduld platzen zu lassen. Seine Kontrolle war weg und er hielt sich nicht mehr zurück. Er warf sich auf Namjoon und schlug auf ihn ein. Eigentlich ist Taehyung kein bisschen Aggressiv, aber Namjoon hat wohl einen wunden Punkt erwischt, der Taehyung auf ihn losgehen ließ.
Allerdings ist Namjoon stärker als er und drehte das Spiel um, schlug also auf Taehyung's Gesicht ein. Ich konnte nicht länger zusehen und rannte ins Haus.

„T-tae- Namjoon- sie- sie- draußen- sie schlagen sich!", stammelte ich nur und sofort rannten Hoseok, Jin und Yoongi nach draußen, während Jimin mich in den Arm nahm. Es tat gut, ihn zu umarmen und so kuschelte ich mich näher an ihn, während er beruhigend über meinen Rücken strich. Ich war vollgepumpt mit Adrenalin. Die Situation überwältigte mich. Ich war überfordert. Ich verstand nicht, was gerade passierte..
„Es wird alles gut, Jungkook.", flüsterte Jimin.
Hoffentlich

love me // TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt