„Happy new year, Baby", flüsterte Taehyung, bevor er mich an meiner Hüfte zu sich zog und innig küsste, während am Himmel tausende Feuerwerkskörper explodierten. Mein Herz schlug schnell, mein Bauch kribbelte und meine Knie wurden weich. Das war mein erster Silvesterkuss. Und er war wunderschön.
„Ich liebe dich", meinte ich und küsste ihn erneut. Ich bekam nicht genug von dem Gefühl seiner Lippen auf meinen. Leider löste er sich viel zu schnell wieder von mir, da Hoseok seinen Namen rief.
„Happy new year, ihr zwei Turteltauben", murmelte er und schlug mit Taehyung ein. Die anderen 4 schlugen ebenfalls mit ihm ein und klopfen mir auf den Rücken. Jin wuschelte durch meine Haare und instinktiv zog Tae mich näher zu sich.
„Wollt ihr auch noch was essen? Dann mache ich nochmal den Raclette Ofen an", sagte Jin und alle nickten. Ja, essen ist vielleicht gut.. ich bekam nämlich schon wieder Hunger.„Ich liebe dich, Jungkook", murmelte Taehyung, während er seine Arme von hinten um meinen Bauch schling und meinen Nacken küsste. Ich wollte das Feuerwerk noch ein wenig anschauen und blieb alleine draußen, offensichtlich aber nicht lange.
„Ich liebe dich auch, Taehyung", meinte ich und lehnte mich an seine Brust.
„Auch wenn das alles hier überwältigend schnell geht, ich werde dich nie wieder loslassen, Jungkook. Das verspreche ich dir. Von jetzt an werde ich immer an deiner Seite sein", hauchte er in mein Ohr und verwirrt drehte ich mich um.
„Du warst schon immer an meiner Seite"
„Nur hab ich dich damals nicht so sehr geliebt wie heute. Und ein Vampir kämpft für das, was er liebt und was ihm gehört"„Jungkook gehört dir? Du hast wirklich Anspruch erhoben? Ich dachte das wäre ein Gerücht", hörte ich eine geschockte Stimme hinter uns. Taehyung löste sich ruckartig von mir, um sich zu der Person zu drehen.
DU LIEST GERADE
love me // Taekook
FanfictionJungkook (16) und Taehyung (zu beginn 17) sind aller beste Freunde, seitdem sie klein sind. Mit Jimin, ihrem jeweiligen besten Freund. Es gab immer nur die drei. Taehyung und Jungkook wohnen sogar nebeneinander und verbringen fast jede Sekunde mitei...