twenty two

193 8 2
                                    

Die immense Hitze in mir stieg, ich hielt es kaum aus. Durch kleine Streicheleinheiten von Tae an meinem Hinterkopf, war es einigermaßen erträglich. Allerdings brannte mein Hals so verdammt sehr, und dieses Brennen wanderte langsam immer weiter durch meinen Körper.
„T-Taehyung~"
„Ich weiß, Jungkook", flüsterte er und küsste meine Stirn, nachdem er sich von meinem Hals löste und die Bisswunde noch einmal küsste. Das Brennen verschwand allerdings nicht.
Auch nicht, als Taehyung sich aus mir zog, ich hatte nicht einmal gemerkt, dass er sich noch immer in mir befand..
„Es-es tut so weh", murmelte ich erneut.
„Es wird gleich besser, vertrau mir Jungkook. Wehre dich nicht."
„Es- ist.. so schwer"
„Ich weiß Jungkook, aber du hältst es aus. Komm schon Bunny! Nicht wehren, Baby, es ist gleich besser."

Ich krallte mich ins Laken und und drückte meinen Rücken durch. Bis jetzt merkte ich nichts davon, dass es besser werden würde. Taehyung ließ allerdings während dem gesamten Verwandlungsprozess nicht von mir ab, er ließ seine Hände über meinen glühenden Körper wandern, strich mir durch meine verschwitzten Haare und strich sie aus meinem Gesicht.

 Taehyung ließ allerdings während dem gesamten Verwandlungsprozess nicht von mir ab, er ließ seine Hände über meinen glühenden Körper wandern, strich mir durch meine verschwitzten Haare und strich sie aus meinem Gesicht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.











Ich war vor Erschöpfung eingeschlafen, merkte also auch nicht, wie Tae mir Klamotten angezogen hatte. Allerdings wurde ich nun von mehreren Stimmen aufgeweckt.
„Er ist wach!", meinte Jimin und ich zuckte kurz zusammen, hielt mir meinen Kopf und presste meine Augen zusammen.
„Jungkook", flüsterte Taehyung, „mach die Augen auf, Bunny."
Ich blinzelte einige Male, damit sich meine Augen an das grelle Licht gewöhnen konnten. Und dann schlug ich sie mit einem Mal komplett auf.

Ich schaute mich im Raum um, ich konnte noch nie so klar sehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich schaute mich im Raum um, ich konnte noch nie so klar sehen. Ich sah alles viel schärfer und genauer.
„Wow", hauchte ich und schaute zu Taehyung, welcher scharf die Luft einzog.
„Du bist wunderschön..", murmelte er. Ich lächelte und schaute mir meine Hände an. Ich sah so unglaublich scharf, es war ungewöhnlich aber keineswegs schlecht. Meine Haut war blass, aber es sah wunderschön aus.

„Wie fühlst du dich, Jungkook?", fragte mich Namjoon. Sofort kniff ich die Augen zu. Ich hörte das so unglaublich laut, außerdem hörte ich noch andere Stimmen in meinem Kopf, welche durcheinander sprachen. Aber Namjoon war wieder da!
„So..so laut.. und da- Stimmen. Ich höre so viele Stimmen durcheinander", flüsterte ich.
„Das sind Gedanken, du hörst sicher Taehyung's Gedanken", flüsterte Jimin, welcher wohl gecheckt hatte, dass mir die normale Lautstärke viel zu laut war.

„Kannst du aufstehen?", flüsterte Taehyung. Ich nickte und setzte mich an die Bettkante. Vorsichtig stellte ich mich hin und Taehyung stand sofort ebenfalls auf und griff nach meiner Hand. Ich schaute ihn an und sah sein Grinsen. Er zeigte auf den Spiegel, welcher im Raum stand. Sofort lief ich auf ihn zu, jedoch war ich um einiges schneller dort, als erwartet.
„Wowowow, was war das?", flüsterte ich und schaute zu Tae.
„Eine weitere Vampirkraft, Jungkook. Schnelligkeit. Aber jetzt sieh dich an", flüsterte er und ich drehte mich zum Spiegel. Geschockt hielt ich mir eine Hand vor den Mund, ich sah wirklich wunderschön aus.

 Geschockt hielt ich mir eine Hand vor den Mund, ich sah wirklich wunderschön aus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

_________________________

Zwei Kapitel, für die, die keinen smut mögen extra noch eins! Ich hoffe es geht euch allen gut und die Schule/Arbeit läuft bei euch super! Bei mir hat's jetzt erst so richtig angefangen und ich bin jetzt schon überfordert 😭 . Ich habe heute auch schon meine Kursarbeitstermine gesagt bekommen und der November wird die Hölle für mich, dort schreibe ich fast jeden Tag eine Kursarbeit.. Es wird also sehr stressig für mich, weshalb ich mal schauen muss, wann ich Zeit zum Schreiben finde. Ich habe zwar noch drei oder vier Kapitel vorgeschrieben, allerdings will ich euch wirklich nicht lange warten lassen, das tut mir auch voll leid. Ich dachte, ich würde mit dem Vorschreiben schneller sein, allerdings habe ich mich getäuscht und die Schule überrumpelte mich.. Ich hoffe, ihr habt Verständnis.. und bedanke mich schonmal im Voraus^^

love me // TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt