„Er weiß bereits von uns", hörte ich Yoongi sagen, bevor die Tür geöffnet wurde und ein fremder Mann herein kam. Gefolgt von einem weiteren Fremden und Yoongi. Das waren doch die zwei Freunde von ihm, aus der Schule. Wie hießen sie nochmal?
„Das sind Jin und Namjoon." Ach ja, Seokjin und Namjoon.
„Jin wird sich deine Wunde anschauen und Namjoon wird dir alles ausführlich erklären. Du darfst fragen, was immer dir im Kopf umherirrt. Ich werde nach Taehyung sehen"
Ich nickte und schaute die beiden Fremden mit großen Augen an.
„Seid ihr- also ihr- ihr"-„Vampire, Jungkook. Ja wir sind Vampire. Allerdings schon ein paar Jahre länger als deine Freunde. Wir beherrschen uns genauso wie Yoongi, ich werde dir alles erklären was du wissen willst und musst", meinte dieser Namjoon. Währenddessen setzte sich Jin auf das Bett zu mir und tastete meinen Kopf ab.
„Die Wunde ist nicht tief, ich werde sie reinigen und verbinden, dann müsste die in wenigen Tagen verheilen. Allerdings wirst du eine Narbe davon haben", meinte Jin und ich nickte, während ich in meinem Kopf alles sortierte.„Ihr bringt keine Menschen um, oder?", fragte ich, nachdem mir Namjoon ein wenig erzählte. Er erzählte von der Vergangenheit, wie Vampire jagen, dass es Seelenverwandte gibt, einige Ränge, wie man Menschen verwandelt und dass jeder Vampir Kräfte besitzt, wie Schnelligkeit, Stärke und Gedankenlesung.
„Nur die, die nichts anderes verdient haben, wie Mörder oder Vergewaltiger", meinte Namjoon und ich nickte. War ja auch irgendwie klar.
„Und- und woher weiß man, dass man seinen Seelenverwandten gefunden hat?"
„Man spürt ein riesiges Verlangen nach der Person. Man will nicht mehr getrennt von ihr oder ihm sein, man hört dessen Gedanken laut und deutlich, man will zubeißen und die Blutbindung mit der Person eingehen.", erklärte mir Namjoon ruhig.„Was ist die Blutbindung?"
„Die Blutbindung... Das erklären wir dir wann anders, du solltest dich jetzt erstmal ausruhen und mit Taehyung reden, er ist gerade auf dem Weg", meinte Jin und genau in dem Moment wurde die Tür aufgerissen.
„Jungkook!", meinte Taehyung erleichtert.
„Taehyung.."
DU LIEST GERADE
love me // Taekook
FanfictionJungkook (16) und Taehyung (zu beginn 17) sind aller beste Freunde, seitdem sie klein sind. Mit Jimin, ihrem jeweiligen besten Freund. Es gab immer nur die drei. Taehyung und Jungkook wohnen sogar nebeneinander und verbringen fast jede Sekunde mitei...