ten

230 10 0
                                    

Nachdem ich mein Frühstück aufgegessen habe, lief ich nach oben um mich fertig zu machen. Allerdings hörte ich die drei Vampire unten lautstark diskutieren.

„Das kann nicht sein, er ist kein Vampir!", schrie Taehyung. Er klang aufgebracht und ehrlich gesagt wollte ich am liebsten nach unten gehen um mich zu erkunden, was los ist.
„Es gab so etwas schon einmal, Taehyung. So ganz ausgeschlossen ist es nicht", hörte ich Yoongi sagen und Jimin murmelte nur etwas von wegen, Taehyung solle Namjoon fragen oder so.
„Einen Scheiß mache ich! Kümmert euch verdammt nochmal um eure eigenen Probleme und seht keine Gefahren da, wo auch keine sind! Verdammt wo sind wir denn hier?! Mir gehts gut!", rief Taehyung. Ich mache mir Sorgen um ihn, irgendwas stimmt da doch nicht.

„Mach dir keinen Kopf, Sweetheart. Mir gehts gut", murmelte Taehyung und ließ mein Herz einen Satz aussetzen, so sehr erschreckte ich mich.
„Meine Güte, Taehyung! Du kannst dich nicht einfach so anschleichen und mich zu Tode erschrecken! Verdammte scheiße was soll das?!"
„Du siehst doch, dass ich es ziemlich offensichtlich kann", provozierte er mich.
Er legte seine Arme von hinten um meinen Hals und gab mir eine Umarmung von hinten. Ich liebte diese.
„Ich weiß, dass du die liebst", flüsterte er und ich kicherte.
„Hör auf in meinen Gedanken herumzuwühlen", meinte ich nur gespielt beleidigt und Taehyung lachte.

„Du.. Taehyung?"
„Hmm?"
„Wieso hast du mit Jimin-Hyung und Yoongi-Hyung gestritten?", fragte ich ihn und er ließ augenblicklich von mir ab.
„Wir haben uns nicht gestritten, Jungkook. Wir hatten eine kleine Auseinandersetzung, es ist alles bei bester Ordnung."
„Aber wieso? Du hast ziemlich aufgelöst geklungen.."
„Jungkook..", seufzte er und ich schaute direkt in seine blauen Augen. Taehyung hat erzählt, dass sie sich nach der Verwandlung plötzlich blau färbten und nun immer dunkler werden, sobald er hungrig wird.
„Yoongi und Jimin vermuten, dass du mein Seelenverwandter bist. Aber das kann nicht sein, du bist kein Vampir und du wirst soweit ich weiß auch keiner werden, wenn du 18 bist. Ich weiß nicht, wieso ich mich plötzlich zu dir hingezogen fühle, aber meine Gefühle dir gegenüber haben sich geändert. Ich denke, du weißt was ich meine, denn offensichtlich fühlst du auch etwas", murmelte Taehyung und ich nickte.
„Moment.. du fühlst dich zu mir hingezogen?"

love me // TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt