thirteen

205 9 0
                                    

An diesem Abend blieben Taehyung und ich leider nicht verschont. Es fing dermaßen an zu schütten, sodass wir innerhalb zwei Sekunden komplett durchnässt waren. Aber dafür erhielt ich einen romantischen Kuss im Regen. Und das war filmreif!

Am Ferienhaus angekommen, zogen wir uns im Eingangsbereich bis auf die Unterwäsche komplett aus und rannten zusammen ins Bad, wo wir unsere nassen Klamotten in die Wäsche schmissen.
„Willst du Baden? Sonst holen wir uns noch eine fette Grippe", murmelte Taehyung und ich nickte. Es war nichts neues, ihn nackt zu sehen. Wir gingen häufig zusammen duschen, um Zeit zu sparen oder wir kuschelten auch viel, mal mit mehr und mal mit weniger Kleidung.

Taehyung ließ uns also ein heißes Bad ein, während ich am Rand der Badewanne saß und ihn beobachtete. Als die Wanne halbvoll war, stellte er das Wasser aus und zog sich die Boxershorts aus. Nachdem er in die Wanne stieg, zog ich mir das letzte Kleidungsstück ebenfalls aus und setzte mich zwischen seine Beine. Es war angenehm warm. Tae zog mich zu sich und schlang seine Arme um meinen Oberkörper. Sein Kopf ruhte dabei auf meiner Schulter und ab und zu hauchte er einen Kuss in meine Halsbeuge, was mich immer mal wieder wohlig aufseufzen ließ.

„Ich liebe dich auch", hauchte er und verwirrt drehte ich meinen Kopf zu ihm. „Meine Antwort auf deine Aussage, Jungkook. Ich liebe dich auch", flüsterte er gegen meine Lippen und nahm diese erneut in Beschlag. Ich drehte mich im Kuss ganz zu ihm, um diesen inniger werden zu lassen, jedoch wurden wir unterbrochen, als es klopfte.

Ich löste mich von ihm und legte meinen Kopf auf seiner Brust ab, während wir beide abwartend zur Tür schauten, die wir übrigens vergessen haben abzuschließen. Denn Jimin kam hineinspaziert und wackelte mit den Augenbrauen, als er uns sah.

„Was willst du, Jimin?", fragte Taehyung und ich seufzte nur.
„Naja nachdem Yoongi nach unserem Sex eingeschlafen ist hab ich euch eben gehört und mir war.."
Wieso musste er denn ausgerechnet jetzt stören? Kann das denn nicht bis später warten? Ich wollte doch eigentlich weiter gehen..

Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als mir Taehyung über den Rücken fuhr und sofort hörte ich Jimin wieder zu.
„..also wollte ich fragen, wie euer Date war. Aber anscheinend läuft ja alles gut", sagte Jimin und ich nickte nur komplett verwirrt.
„Ja es war gut und ja es läuft gut, wenn du dann bitte wieder aus der Türe verschwinden würdest? Ich würd' ziemlich gerne noch eine Weile mit Jungkook allein sein", meinte Taehyung und Jimin nickte.

love me // TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt