eight

264 11 0
                                    

„Gehts dir gut?", fragte er und kam auf das Bett zu. Ich nickte nur und spielte nervös mit meinen Fingern.
„Es tut mir leid, Jungkook", flüsterte er, als er sich auf das Bett setzte. Er strich mir eine Strähne hinter mein Ohr und musterte mich.
„Ich bin nur so unfassbar empfindlich bei Berührungen und dein Schubs hat mich getriggert, sodass ich ohne Gewissen einfach instinktiv gehandelt habe, erst nachdem ich dich geschubst habe, war mir klar was ich eigentlich tat- es tut mir wirklich leid", fügte er noch hinzu und ich lächelte ein wenig.

„Es geht mir gut, Tae", murmelte ich und griff nach seiner Hand, welche auf meiner Schulter verweilte. Langsam führte ich diese zu meinen Lippen und drückte einen Kuss drauf, bevor ich sie in meinem Schoß ablegte und mit meiner Hand verschränkte.
„Deine Augen..", flüsterte ich.
„Haben sie dir Angst gemacht?"
Sofort schüttelte ich den Kopf.
„Ich bewundere es, sie sahen wunderschön aus"
„Du..du fandest sie wirklich wunderschön? Obwohl die leuchtend rot waren und ich aussah wie ein Monster?"
„Taehyung~ Du bist kein Monster und du siehst vor allem auch nicht aus wie eins! Im Gegenteil.. Du bist wunderschön", den letzten Teil flüsterte ich. Der Ältere schüchterte mich ein und das nicht gerade wenig.

Langsam kam er mit seinem Gesicht meinem immer näher und machte auch keine Anstalten, wieder Abstand zu nehmen. Sanft legte er seine Lippen auf meine und bewegte diese. Auch ich bewegte meine im Einklang mit seinen. Der Kuss ging nicht sonderlich lange, da ich nach wenigen Minuten Luft holen musste, allerdings war er wunderschön und er machte mir klar, wie viel ich für Taehyung empfand.
„Wow..", flüsterte ich, nachdem ich mich von ihm gelöst hatte.

„Tae kannst du-", Jimin unterbrach sich selbst, als er uns in dieser Position vorfand, Taehyungs Stirn lehnte noch immer an meiner und wir waren uns immer noch sehr nah. Allerdings zog er sich zurück und lief mit Jimin nach unten.

Völlig gedankenverloren fasste ich mir an meine Lippe. Heute war schon so verdammt viel passiert und der Tag ist nicht einmal ansatzweise am Ende.

„Er scheint ja gut zu küssen, mh?", meinte Yoongi schmunzelnd, welcher keine drei Sekunden später, nachdem Taehyung das Zimmer verlassen hatte, in das Zimmer spazierte. Ich nickte nur schüchtern und schaute weg. Es war mir nicht unangenehm, es war nur etwas peinlich darauf angesprochen zu werden. Allerdings vergaß ich diesen Fakt sofort, als Taehyung wieder ins Zimmer kam. Und dabei sah er so verflucht heiß aus, wie soll ich nur jemals genug von diesem Jungen bekommen?

„Wie macht ihr das immer? Ihr seid so schnell.. von einem Ort zum nächsten..wow", stammelte ich und schaute mit begeisterten Augen zu Taehyung. Yoongi kicherte, ehe er zu Jimin, welcher gerade dazu kam, schaute und seine Arme aufhielt, in welche Jimin sich schmiss. Jimin setzte einen Kuss auf seine Lippen, was mich komplett verwirrte.
„W-wie jetzt?", fragte ich und Jimin schaute mich schmunzelnd an, genauso wie Taehyung und Yoongi.
„Seelenverwandtschaft, Jungkook. Die beiden sind Seelenverwandte. Und sie sind schon länger zusammen, als du denkst", murmelte Taehyung.

„Wie jetzt? Habt ihr mir die ganze Zeit was vorgespielt?"
„Es war zu unserem Schutz! Wir wollten nicht, dass du alles rausbekommst, auch wenn uns klar war, dass du irgendwann alles erfahren musst.", murmelte Jimin.

love me // TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt