fourteen

198 10 0
                                    

slight smut

In einem hitzigen Kuss verwickelt, trug mich Taehyung in mein Schlafzimmer. Keiner von uns beiden wollte sich aus dem Kuss lösen und die Wanne wurde nach einiger Zeit ziemlich ungemütlich. Ich war froh, dass wir keinem der anderen Beiden über den Weg gelaufen sind, das wäre ziemlich unangenehm, immerhin waren wir beide noch komplett nackt..

„Gott ich liebe dich so sehr", murmelte Taehyung, nachdem er mich sachte auf dem Bett abgelegt hatte und über mich gebeugt war.
„Ich liebe dich auch, Taehyungie", flüsterte ich und zog ihn erneut in einen Kuss. Währenddessen ließ er seine Hände über meinen Körper wandern. Seine Küsse wanderten zu meinem Hals, an welchem er einige Markierungen hinterließ. Aber ich war nicht der einzige mit Knutschflecken, ich hatte Taehyung ebenfalls schon welche verpasst.

„Du bist so wunderschön", hauchte er, während er meinen Hals weiterhin verwöhnte. Alles, was ich in diesem Moment von mir geben konnte, waren Seufzer und ein leises Stöhnen. Es tat unfassbar gut, wie behutsam Taehyung mit mir umging. Er war so sanft, als wäre ich Glas, welches bei jeder zu starken Berührung in seinen Händen zerspringen könnte.

„Brauchst du Vorbereitung?", fragte er und ich schüttelte nur den Kopf. Ich weiß, dass ein Schwanz im Arsch wesentlich unangenehmer und schmerzvoller ist, als Finger oder Toys, allerdings konnte ich es nicht abwarten Taehyung endlich so nahe zu sein, wie nie zuvor. Auch wenn noch ich Jungfrau war.. Also ließ Tae nicht lange auf sich warten und platzierte sich zwischen meinen Beinen.

„Ich will, dass du mich beißt, während du eindringst", murmelte ich und Taehyung stoppte in seiner Bewegung.
„Jungkook..", seufzte er, doch ich unterbrach ihn. „Ich will es. Bitte Taehyung"
Er nickte und drückte meinen Oberkörper in die Matratze, während er sich weiter über mich lehnte und sich erneut platzierte.
„Bereit?"
„Mach schon"

Und dann war es auch schon so weit. Ich schrie schmerzerfüllt auf, als er seine Fangzähne in meinen Hals bohrte und sich zusätzlich mit einem einzigen Stoß in mir versenkte. Er ließ mir Zeit, mich an die Größe zu gewöhnen, allerdings konnte ich mich kaum darauf konzentrieren. Das einzige, was ich zu dieser Zeit wahrnahm, waren seine Fangzähne in meinem Hals, wie er sachte daran saugte und diese Stelle küsste, während er mein Blut trank.
Ich warf meinen Kopf in den Nacken und bot ihm somit mehr Platz. Ich spürte wie Taehyung lächelte und langsam anfing seine Hüfte gegen mein Becken zu bewegen.
„Oh fuck- Taehyung~"

Scheiße ist das gut..

love me // TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt