thirty five

131 7 1
                                    

TW: very slight smut.

Die Fahrt nach zurück nach Seoul verlief nicht ansatzweise so, wie sie sollte. Jungkook's Körper begann zu glühen und er schwitzte sehr. Zudem schien er erneut Schmerzen zu haben.
Und um ehrlich zu sein, Seungcheol hatte mich hiervor gewarnt.

„Wir sind gleich da, Jungkookie", murmelte ich und strich ihm seine verschwitzten Haare aus dem Gesicht. Jimin fuhr den Wagen etwas schneller, als er durfte, da auch er merkte, dass es dem Jüngsten nicht sonderlich gut ging. Ich vermute es ist genau das, was Seungcheol mir im Rudelhaus genauestens beschrieben und erklärt hatte. Jungkook's erste Heat. Denn Jungkook war tatsächlich ein Omega.

„Ich kann nicht mehr", flüsterte Jungkook gequält. Gott, der Junge tat mir so leid. Wieso musste Jungkook nur immer so sehr leiden? Was hatte er verbrochen, dass er diese enormen Schmerzen so verdient hatte?
„Ich weiß, mein Schatz. Halte noch ein wenig durch, dann helfe ich dir sofort", meinte ich und küsste seine Stirn sanft.

Und keine 30 Minuten später waren wir auch angekommen. Ich entschied mich dafür, den Jüngeren mit zu mir zu nehmen, da seine Eltern vorerst nichts mitbekommen sollten. Das alles werden sie noch früh genug erfahren. Jetzt muss ich aber erstmal meinem Baby helfen. Ich trug Jungkook also in mein Zimmer, welches ich auch abschloss. Man weiß ja nie.

„Zieh dich aus", befahl ich ihm, während ich mich selbst auch meinen Klamotten entledigte. Er schaffte es dennoch nicht, sich selbst auszuziehen, weshalb ich ihm half.
„Fuck du riechst unglaublich gut", knurrte ich, nachdem ich meinen Kopf in seine Halsbeuge gelegt hatte. Dort war sein Geruch am stärksten, sodass ich mich kaum noch zurückhalten konnte. Auch ich als Vampir konnte seinen süßlichen Duft wahrnehmen. Ich spürte, dass ich immer erregter wurde, genauso wie Jungkook auch. Immer wieder verteilte ich Küsse auf seinem Hals, saugte mich ab und zu fest und täuschte an, ihn zu beißen.
„M-mehr", keuchte der Jüngere unter mir, „scheiße fick mich endlich, bitte Tae."
„Das werde ich nicht, aber du wirst etwas bekommen, was dir vorerst helfen wird. Das verspreche ich dir."

Ich holte aus meiner Kommode ein paar Sachen, welche ich vorsichtig neben dem wimmernden Jungen ablegte.
„W-was ist das?", fragte Jungkook verwirrt und musterte die verschiedenen Dinge.
„Damit helfe ich dir, ohne dich zu ficken, Jungkook", raunte ich und nahm einen kleineren Vibrator in meine Hand.
„Du wirst es lieben."

___________________________

Ups.. WELL HI 😀
Wollte übrigens unbedingt ein Special zu Weihnachten nächste Woche machen, bis mir aufgefallen ist, dass das absolut nicht zur Geschichte passt, da in der Storyline gerade Neujahr ist- 😬

love me // TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt