thirty one

137 8 4
                                    

POV: Jungkook

Seungcheol war unglaublich schlau. Dank ihm verstand ich, was gerade in meinem Körper geschah. Und genau deshalb schlief ich auch viel. Ich wusste nicht, dass man so viel schlafen kann, aber offensichtlich schon. Fast drei Tage schlief ich durchgehend. Und nach diesen drei Tagen, in denen es mir im Schlaf sogar echt schlecht ging, ging es mir urplötzlich wieder gut.

„Hey Jungkook.. Alles okay? Du siehst jedenfalls schonmal wesentlich gesünder aus", murmelte Jimin, welcher unten am Küchentisch saß.
„Ich fühle mich auch nicht mehr so erschöpft. Mir geht's deutlich besser", meinte ich und lief auf Taehyung zu. Dieser zog mich direkt auf seinen Schoß. Ich kuschelte mich an ihn und sofort fühlte ich mich wohl. Jimin ließ uns alleine, wahrscheinlich suchte er nach seinem Seelenverwandten, denn ich hatte keine Ahnung wo sich Yoongi schon wieder rumtrieb.

„Ich hab Angst", flüsterte ich.
„Vor was, Jungkook? Es wird alles gut gehen", murmelte Taehung in mein Ohr.
„Naja.. Du kannst sterben."
„Ich werde nicht sterben", sagte er fest überzeugt. Aber das kann keiner garantieren.
„Wenn.. wenn das Gift ganz abgebaut ist... dann könntest du Hautrisse haben.."
„Jungkook, dein Körper hat das Gift schon abgebaut. Dir geht es jetzt wieder gut, oder? Dein Körper hat sich erholt und bereitet sich jetzt nur noch auf die Verwandlung zum Wolf vor. Du hast kein Gift mehr in dir."
Ich starrte ihn an.
„Wirklich?"
„Wirklich, Bunny. Kein Grund zur Sorge okay? Mir wird nichts passieren. Ich mache mir eher Sorgen um dich. Deine Knochen werden fast alle einzeln brechen, wenn du dich zum ersten Mal verwandelst. Du wirst unglaubliche Schmerzen haben, die dir keiner nehmen kann.."
„I-ich weiß. Ich hatte zugesehen.. bei Mingyu. Es sah fürchterlich aus. Tae ich- ich werde leiden aber ich bitte dich... bitte sieh nicht zu. Ich möchte nicht, dass du mich so leiden siehst. Ich werde mit Seungcheol zum Rudel gehen, ins Rudelhaus. Ich glaube, da bin ich gut aufgehoben für die Verwandlung.."
„Aber Jungkook..."
„Ich bitte dich darum, Tae. Bitte..", hauchte ich. Und zum Glück stimmte er mir zu.

love me // TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt