Bokuto
Kenma wurde entführt und Kuroo war ein Geheimagent vom FBI, dem die Ehre zu Teil gekommen war, ihn zu retten. Die Kerle die Kenma entführt hatten taten mir ein klitzekleines bisschen Leid, denn wenn Kuroo Kenmas Rettung in die Hand gelegt wurde, dann würde er keine Gnade walten. Vor nicht mal 5 Minuten hatte er sich mit schlampigen Klamotten aus dem Haus gewagt. Keine Ahnung wohin er wollte, aber ich fand das wir ihn schon ein wenig unterstützen könnten, immerhin war Kenma auch unser Freund.
,, Bokuto nein", knurrte mich Akaashi auf einmal von der Seite an. Huh? Was hat er denn?
,, Wir werden uns da nicht einmischen ", versuchte mir mein Freund streng einzutrichtern. Woher weiß er das ich Kuroo helfen will, Kenma wiederzufinden? Fragend sah ich den Jungen mit der schwarzen Wuschelfrisur an.
,, Ich habe es an deinem Gesichtsausdruck gesehen", erklärte mir Akaashi warnend. Er kannte mich wirklich zu gut, also müsste er jetzt auch wissen das seine Warnung nichts brachte, da ich es sowieso tun würde.,, Akaashi! Kenma ist auch unser Freund und ich finde wir sollten auch etwas tun, um Kuroo zu unterstützen ", meinte ich stur und duldete auch keine Widerworte. Akaashi sah mich stumm an, seine Gesichtszüge waren normal und seine Haltung war weder angespannt noch lässig. Er musste wahrscheinlich noch mal alles überdenken, bevor er mir seine Meinung mitteilte. Mein Freund war schon immer so nachdenklich gewesen und als wir dann zusammen gekommen waren, hatte sich das dann auch etwas gesteigert.
Nach geschlagenen 10 Minuten räusperte er sich endlich und wollte mir seine Meinung mitteilen.
,, Bokuto ich habe zwar auch das Bedürfnis Kuroo zu helfen, aber Kuroo wurde in diesem Fachgebiet ausgebildet. Wir wären ihm nur ein Klotz am Bein, außerdem haben wir weder eine Ahnung was man tun sollte wenn ein Typ mit Messer auf uns zu gerannt kommt, noch eine gute Ausrüstung ", legte Akaashi die Tatsachen auf den Tisch. Ich gab ja zu, er hatte recht so wie er dachte, aber irgendwas muss es ja geben was wir machen konnten.,, Ihr müsst ja nicht auf lebensbedrohliche Missionen gehen. Es reicht doch schon wenn ihr beobachtet", erhob Karishi auch endlich mal sein Wort. Es klang gut was er sagte, aber ich brauchte eine nähere Erklärung, da ich nicht wusste was ich beobachten sollte oder wen. Das Nachfragen nahm mir Akaashi ab, denn mein Freund war irgendwie schneller im denken als ich.
,, Was sollen wir beobachten?"
,, Äh...alles?", war Karishis Antwort auf die Frage, aber mir half es nicht mein Fragezeichen im Kopf weg zu sprengen, stattdessen wurde es immer größer.
,, Wie jetzt ", fragte ich komplett verwirrt. In irgendeiner Weise kam ich mir auch dämlich vor, aber das war mir egal.
,, Fahrt in die Stadt und guckt euch um, ob ihr irgendwas findet. Geht in Läden, durch Straßen und haltet die Ohren offen, aber seit wenn es dunkel wird wieder hier! Obwohl...euch kann man nicht alleine in der Stadt lassen, ich komme mit ", plapperte Karishi verzweifelt und versuchte uns irgendwas zu erklären.,, Gut dann los! Ab in die Stadt", meinte Akaashi und stand auf. Ich stand auch auf und machte mich wie die anderen beiden bereit für die Stadt, um zu beobachten. Wen ich beobachten soll keinen Ahnung, aber ich gucke einfach. Ich stieg am Beifahrersitz von Akaashis Auto ein, während Akaashi hinter dem Steuer saß und Karishi hinten, der die Sitze für sich alleine hatte. Akaashi startete den Motor des Autos, hatte seine Hände am Lenkrad und seine meerblauen Augen auf die Straße gerichtet. So fuhren wir in das Zentrum der Stadt, wobei ich innig hoffte etwas sehen zu können was uns, beziehungsweise Kuroo weiterhelfen würde.
^¬^¬^¬^¬^¬^¬^¬^¬^¬^¬^¬^
In der Stadt
,, Wonach suchen wir nochmal? ", fragte ich die anderen beiden zum dritten Mal in einer Stunde, weshalb sie etwas genervt waren. Es waren viel zu viele Menschen, sowohl auch Verkehr! Da konnte man eben kurz den Überblick verlieren und ich mochte solche Menschenmengen sowieso nicht....obwohl sagen wir es so. Ich mochte die Menschenmengen nicht, die mir keine Aufmerksamkeit schenkten.
,, Bokuto ich hab dich lieb, aber bitte sei ruhig und halte nach dem Ausschau was mit Kenma zu tun hat ", forderte mich Akaashi mit etwas mehr Nachdruck auf.
Nerv ich ihn oder ist es der Stress, der mit Kenmas Entführung zusammen kommt?Akaashi hatte aber recht! Mal wieder. Ich sollte mich auf das wesentliche konzentrieren und mich nicht schleifen lassen! Also tat ich das was Akaashi sagte, ich hielt Ausschau nach etwas hilfreichem. Kenma, Kenma, Kenma...nein hier bist du nicht.
Immer wieder wiederholte ich diesen Satz in meinem Kopf, wenn ich nichts wichtiges erblicken konnte. Aufmerksam lief ich an einem Laden vorbei, der Klatschzeitung verkaufte. Mein Blick blieb etwas länger an einer Zeitschrift kleben, was mich dazu verleitete genauer hinzuschauen.
,, Promi verschwunden ", las ich die dicke fette Überschrift vor. Nachdem ich den Satz aussprach, standen die beiden Brüder, denen ich bisher hinterher gelaufen war neben mir am Schaufenster. Unsere Körper wurden im Schaufensterglas widergespiegelt, welches angemerkt etwas dreckig war.
,, Komm das schauen wir uns genauer an", meinte Akaashi und zog uns in den Laden hinein. Sobald die Tür geöffnet wurde, erklang das Läuten einer kleinen Glocke, die dem Ladenbesitzer verkünden sollte, dass jemand den Laden betrat.Viel Zeit zum umschauen blieb mir nicht, da wir uns Schnur stracks in die Richtung der Zeitschrift vorne am Schaufenster begaben. Akaashi schlug die Zeitung auf und begann sich den Artikel durchzulesen. Ich sah mich derzeit unbemerkt um und erkannte eine andere Zeitschrift, wo eine Person abgebildet war, die mir sehr bekannt vorkam. Sofort lief ich zu der genannten Zeitschrift und sah sie mit gerunzelter Stirn an.
,, Kozume Kenma das Modeltalent wird vermisst ", las ich laut vor. Das auf dem Bild war Kenma! Kenma in einem Anzug und schick gestylten Haaren, wobei er Nekoma präsentierte. Wieso weiß ich sowas nicht! Waren wir alle so blind oder wie war das nur möglich, dass niemand davon wusste?
,, Was? Kenma ist ein Model? ", fragte Akaashi der plötzlich hinter mir stand ungläubig und entriss mir auch sofort die Zeitung.
,, Ey!", rief ich empört, doch Akaashi ignorierte mich eiskalt! Beleidigt verschränkte ich meine Arme, wobei ich meinen Wangen aufpustete.,, Tatsächlich. Kenma ist eine berühmte Person....wieso haben wir das nicht bemerkt", nuschelte Akaashi den letzten Satz in sich rein. Karishi trat ebenfalls zu uns und beäugte die Zeitung in den Händen seines kleinen Bruders.
,, Das müssen wir Kuroo melden ", ergriff er auch sogleich das Ruder. Zustimmend nickte ich Akaashis großen Bruder zu. Sofort zückte Akaashi sein Handy und rief auch sogleich den großen Mann mit stacheliger Frisur an.
DU LIEST GERADE
Keine Angst! Ich bin da <3 Kuroo x Kenma (bxb)
FanfictionKuro und Kenma. Zwei beste Freunde die immer zueinander hielten und sich gegenseitig unterstützten. Bis sich Kenma plötzlich anders verhielt. Er distanzierte sich und verschwand spurlos. Kuroo machte sich sofort an die Arbeit um sein verschwundenes...