Kuroo
,, Heyy, Akaashi gibt mir mein Handy wieder ", rief Bokuto empört in den Hörer. Ich hörte nur lachen und schnelle Schritte die aus meinem Handy ertönten.
,, Hallo Kuroo", meinte Akaashi mit schnellem Atem. Wahrscheinlich jagten sich die beiden gerade durchs ganze Haus.
,, Guten Tag Akaashi ", entgege ich schmunzelnd wieder. Die beiden waren echt für einander geschaffen. Sie waren anders als ich und Kenma. Manchmal wünschte ich mir, es wäre bei uns genauso. Und schon war ich wieder depri. Ich hatte abnormale Stimmungsschwankungen!
,, Kuuuurooooooo", rief mich Bokuto durch das Handy und bekam sofort meine Aufmerksamkeit.,, Hm? ", machte ich überrascht.
,, Ist es okay, wenn wir ab morgen bei euch übernachten für ne Woche? Bokuto meinte wir wollen mal wieder was zusammen machen". Auf die beiden war aber auch immer verlass.
,, Klar ich nehme mir frei ", stimmte ich nicht als so überzeugt ein. Meine Gedanken kreisten sich nur noch um mein kleines Kätzchen.
,, Okay bis morgen", sagte Akaashi noch ehe er auflegte. Perplex starrte ich auf mein Handy. Was war denn das. Seufzend fuhr ich mir durch meine schwarzen Haare. Dann werde ich mal mein Urlaub nehmen. Ich gab meinen Eltern Bescheid das ich die nächste Woche Urlaub nehme und schaltete mein Handy aus.^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^
Akaashi
,, Sag mal Akaashi ich habe das Gefühl das irgendwas nicht stimmt ", murmelte meine Eule nachdenklich. Ermutigend lächelte ich meine niedergeschlagene Eule an, wodurch ich ein kleines Lächeln zurück bekam.
,, Du machst dir Sorgen um Kuroo?", fragte ich ihn kichernd. Ertappt sah er zur Seite und spielte nervös mit seinem T-Shirt herum. Ein leichtes Nicken seinerseits ließ mich seufzen.
,, Du kennst doch Kuroo. Er ist stärker als er vielleicht aussehen mag und außerdem ist Kenma bei ihm", versuchte ich meine traurige Eule aufzumuntern. Mit glasigen Augen sah er zu mir hoch und ließ mein Lächeln verschwinden. Besorgt legte ich meine Hand an die Wange meines schniefenden Freundes.,, Das ist es ja Akaashi. Ich glaube das irgendwas mit Kenma ist, denn ich habe Kuroo noch nie so niedergeschlagen gehört, obwohl er versucht hatte es zu überspielen. Kuroo würde mich nie einfach so anrufen, dass macht er nur wenn irgendwas nicht stimmt ", schniefte er erschüttert. Vorsichtig krabbelte ich auf seinen Schoß und drückte seinen Kopf in meine Halsbeuge.
,, Kuroo hat mich nur einmal bisher angerufen und das war damals als er im Krankenhaus lag", wimmerte der grauhaarige und drückte mich näher an sich. Beruhigend strich ich ihm über den Rücken, während seine Tränen mein T-Shirt durchtränkten.
,, Shh alles gut. Wir fahren doch morgen gleich zu ihnen. Diese Nacht wird er es schon schaffen ", sprach ich meiner Eule beruhigend zu. Wenn sich Bokuto so sehr um Kuroo sorgt, muss wirklich etwas ernstes passiert sein.Eine kleine Weile verweilten wir in dieser Position, bis sich Bokuto wieder beruhigt hatte.
,, Komm wir schauen uns noch ein Film an", schlug ich ihm vor, damit meine aufgewühlte Eule auf andere Gedanken kommen konnte. Ich mochte es nicht ihn so traurig zu sehen und außerdem hatte ich mir geschworen ihn glücklich zu machen, als ich mit ihm zusammen kam. Kuroo und Kenma wussten nichts von unserer Beziehung, weil wir sie damit überraschen wollten. Tja aber nun mussten wir uns erst einmal um sie kümmern.
,, Such dir einen Film aus ", meinte ich zu Bokuto und drückte ihm die Fernbedienung in die Hand. Fast überglücklich schaltete er zum Film Kevin allein zu Haus und startete ihn auch direkt. Nicht das was ich gedacht hatte, aber trotzdem ein schöner Film.Ein Glück brachte der Film Bokuto wieder ein Lächeln auf sein bezauberndes Gesicht. Er war anstrengend mit seiner Art und Weise, aber genau das liebte ich so sehr an meiner Eule. Als der Film sich langsam zum Ende neigte, legte Bokuto seinen Kopf an meine Schulter. Langsam versuchte er gegen die Mündigkeit an zu kämpfen, doch verlor er schon nach einigen Sekunden.
,, Danke ", flüsterte er bevor er komplett weggedriftet war.
,, Immer wieder gerne Baby Owl", flüsterte ich verträumt. Ich wusste das er mich nicht mehr hörte, aber trotzdem hatte ich das Bedürfnis ihm zu antworten. Lächelnd sah ich dabei zu wie er im Schlaf etwas unverständliches vor sich hin murmelte. Bokuto schien vielleicht auf den ersten Blick, etwas aufgeweckt und verstreut wirken, aber wenn man ihn näher kannte zeigte er seine liebliche und fürsorgliche Seite.Schmunzelnd trug ich den etwas schweren Bokuto in unser Schlafzimmer, welches wir uns selbstverständlich teilten. Ich lebte schon ungefähr ein Jahr mit ihm zusammen. So gesagt ab dem Zeitpunkt wo ich meinen Abschluss bekam. Es war nicht so, dass ich nicht bei meinen Eltern wohnen wollte, aber es war eben mein Wunsch mit meinem Freund in einem Haus zusammen zu leben. Eigentlich verständlich oder nicht? Auf jeden Fall läuft alles rund. Keine Schwierigkeiten oder Probleme. Keine Ängste oder Sorgen. Alles war perfekt. Anscheinend lief es aber bei den Katzen umso weniger. Ein wenig erschreckend war es schon, weil ich immer dachte, sie würden schon längst zusammen sein. Auch ich konnte mich täuschen, obwohl ich bei dieser Sache doch lieber recht haben wollte.
Schnaubend legte ich meinen Freund sanft in unser Bett, ehe ich begann uns beide bis auf die Boxershorts auszuziehen. Wohlig schlüpfte ich unter die Decke und nahm meine kleine Eule in den Arm, die sich sogleich an meine Brust kuschelte. Gedankenverloren strich ich ihm durch sein grauweißes Haar. War etwas geschehen mit Kuroo und Kenma, was sie auseinander brachte? Gab es einen Streit zwischen den beiden Katzen oder war es eine unbemerkte Entwicklung der beiden? Schnaubend vergrub ich mein Gesicht in den weichen Haare meiner schlafenden Eule. Wieso machte ich mir plötzlich so viele Gedanken um die beiden. Wir fahren doch morgen zu ihnen hin und wie ich Bokuto kannte sogar in der frühen Morgenstunde noch. Ach das ist doch alles kompliziert. Ein Grund mehr es nicht noch komplizierter zu machen und einfach zu schlafen. Müde kraulte ich meinem Freund durch seine schönen Haare, bis ich dann doch von der Müdigkeit überholt wurde und in einen erholsamen Schlaf fiel. Morgen würden wir ihnen helfen, ganz sicher. Bokuto würde nicht locker lassen bis es geklärt war, da war ich fester Überzeugung.
DU LIEST GERADE
Keine Angst! Ich bin da <3 Kuroo x Kenma (bxb)
Hayran KurguKuro und Kenma. Zwei beste Freunde die immer zueinander hielten und sich gegenseitig unterstützten. Bis sich Kenma plötzlich anders verhielt. Er distanzierte sich und verschwand spurlos. Kuroo machte sich sofort an die Arbeit um sein verschwundenes...