41. Glücklichster Mensch auf Erden

49 5 1
                                    

Kenma
5 Jahre später

Kuroo und ich waren jetzt schon 5 ganze Jahre zusammen und unsere Beziehung lief einwandfrei, genau wie bei unseren Jobs. Kuroo lebte teilweise mein Modelleben mit, doch steckte er immer noch tiefer in seiner FBI Welt, wo das Böse keine Chance hatte. Seine Eltern waren zwar Anfangs nicht so begeistert von dem modeln, da er dadurch seine Identität in Gefahr bringen könnte, aber schlussendlich lief alles glatt. Für die Erhaltung Nekomas und Fukurodani hatten wir gesorgt und tatsächlich waren sie uns mehr als nur dankbar dafür. Mein Job lief sogar so gut, dass mir eine Stelle für einen Film angeboten wurde und das Beste daran war, dass Kuroo ebenfalls mitspielen soll! Wir hatten zugesagt und schon bald würden wir anfangen ihn zu drehen. Meine Aufregung war groß, doch blieb uns dadurch sehr wenig Zeit für uns beide.

Zum Glück verstanden wir uns und es machte uns vorerst nichts aus, selbst wenn einer von uns sagen würde 'boar das wird mir zu viel' dann würden wir uns Urlaub nehmen und nur den Film drehen. Also alles Problem frei, obwohl mir Kuroo in letzter Zeit komisch vorkam. Ich fand er ging ziemlich oft mit Bokuto weg und ließ mich alleine mit Akaashi zurück. Auch jetzt war er wieder weg, zusammen mit Bokuto und ich machte mir langsam Gedanken. Was hecken die drei nur aus. Ich war mir ziemlich sicher, dass Akaashi davon bescheid wusste, doch schwieg er wie ein Stein, wenn ich fragte. Mit zusammen gekniffenen Augen schielte ich zu dem schweigenden Übeltäter rüber. Ich quetsch dich aus wie eine Zitrone!

,, Weißt du ich habe was interessantes in Kuroos Zimmer gefunden ", fing ich spontan mit einem Satz an, beidem ich dachte ich könnte etwas aus Akaashi heraus bekommen. Für ein paar Sekunden weiteten sich seine Augen, doch war das nur ein kurzer unscheinbarer Augenblick, den ich mit wachsamen Augen beobachtet hatte.
,, Wenn du Kondome gefunden hast, pack sie lieber dort hin wo du sie gefunden hast. Wenn es zu einem Notfall kommt und sie nicht da sind hast du ein Problem ", meinte er ernst und ließ mich erröten. Mist! Er kann gnadenlos kontern, also muss ich mich mehr ins Zeug legen.
,, Nein das meine ich nicht. Ich habe es in einer Schachtel gefunden", flüsterte ich so als könnten wir belauscht werden. Und schon wieder weitete Akaashi kurz seine Augen, bedeutet ich war auf der richtigen Spur!

,, Kenma ich weiß genau was du vor hast, aber ich werde es dir nicht sagen ", blockte mich Akaashi nun komplett ab. Beleidigt pustete ich meine Wangen auf und betrachtete den schwarzhaarigen vor mir mit zerknautschten Gesicht.
,, Ich will doch nur wissen was mit Kuroo los ist", jammerte ich traurig und ließ mich in die Couch sinken. Akaashi sah mich verständnisvoll an, setzte sich behutsam neben mich.
,, Hast du jemals an Kuroo gezweifelt? ", fragte mich Akaashi mit einer ruhigen Stimmlage, die mich entspannen ließ.
,, Nein, er war immer für mich da", nuschelte ich bedrückt und spürte wie Akaashi seine Hand auf meine Schulter legte.

,, Dann fang jetzt auch nicht an, an ihm zu zweifeln. Er wird es dir sagen. Ganz sicher ", versprach mir Akaashi zuversichtlich. Er hatte auch recht. Wieso sollte ich jetzt nach 5 tollen Jahren an meinen Freund zweifeln, obwohl er nie etwas tat was mir schaden könnte. Vertrauen Kenma. Habe Vertrauen.
Plötzlich hörte ich das Türschloss klicken und sah wie vom Blitz getroffen auf. Blitzschnell sprang ich von der Couch auf und rannte in den Flur. Gerade öffnete Kuroo die Tür, auf den ich geradewegs sprang. Erschrocken legte dieser reflexartig seine Hände um mich, während er einige Meter rückwärts stolperte. Kichernd stand Akaashi in der Tür und sah dabei zu wie ich Kuroo fest umklammerte.

,, Seit ihr fertig? Denn es wird langsam Zeit alles auf eine Kappe zu legen ", fragte Akaashi seinen Freund der ihm motiviert den Daumen hoch zeigte. Nun wandte sich Akaashi an Kuroo.
,, Es wird Zeit. Hast du alles dabei?", fragte Akaashi meinen Freund ernst, was mich verunsicherte. Wieso sprachen sie in Rätzeln vor mir, anstatt es einfach zu sagen? Ich würde ganz sicher niemanden den Kopf abreißen, vielleicht nur die Augen auskratzen, aber das wäre ja halb so wild.
,, Ja ich bin vorbereitet ", bestätigte Kuroo mit starker selbstbewusster Stimme.
,, Dann los. Kusch Kusch bevor der Moment vergeht", scheuchte Akaashi Kuroo, inklusive mich in seinen Armen fort.

Verwirrt wurde ich ins Auto gesetzt und Kuroo schenkte mir ein liebliches Lächeln, welches ich unsicher erwiderte. Wohin bringt er mich? Meine Antwort Möglichkeiten machten mich noch viel nervöser, als ich es so schon war, denn es konnte einfach alles mögliche sein!
,, Steig aus Kenma ", bat mich Kuroo und erst jetzt bemerkte ich, dass wir schon standen. Nervös stieg ich aus und Kuroo tat es mir gleich. Er nahm sich meine Hand und zog mich hinter sich her und als ich den Platz sah wohin er mich zog, blieb abrupt stehen. Das ist doch....Wir waren an dem Platz wo wir uns als Kinder immer aufhielten, egal ob bei Wind und Wetter. Auf der Bank wo wir immer zu zweit saßen, waren Rosenblätter verstreut und einige Kerzen erhellten den Platz.

,, Kuroo...was? ", fragte ich ihn komplett überrumpelt. Wieso hat er sich so einen großen Aufwand gemacht?
,, Erinnerst du dich an diesen Ort?", fragte mich Kuroo leicht lächelnd, was mich schief gucken ließ.
,, Ja natürlich erkenne ich ihn wieder. Wie waren hier schon so oft als Kinder", antwortete ich in Gedanken an unsere gemeinsame Kindheit.
,, Ganz genau. Mir war es wichtig das es genau dieser Ort wird wo ich dich etwas fragen will ", gestand er mir verliebt und nahm meine Hände vorsichtig in seine. Neugierig sah ich Kuroo weiterhin an, musterte jede seiner Bewegungen genau.
,, Kenma wir sind jetzt schon ganze 5 Jahre zusammen und ich kann mir kein friedvolleres Leben mehr ohne dich vorstellen ", fing er an und ließ mich nachdenklich werden.

Urplötzlich ging er vor mir in die Knie, ließ meine Hände los, um ein schwarzes Kästchen aus seiner Tasche zu angeln. Fassungslos hielt ich die Luft an, bedeckte mein Gesicht teils mit meinen Händen.
,, Kozume Kenma ich stand dir mein Leben lang bei und möchte es weiterhin tun, egal was noch auf uns zukommen mag. Du lässt mich lächeln, wenn ich nach einem niedergeschlagen Tag nach Hause komme, bist für mich mein Licht in der großen dunklen Welt. Bitte lass mich dein Licht beschützen und werde mein. Kenma....willst du mich heiraten? ", fragte er mich schnulzig, doch es war genau der richtige Zeitpunkt um schnulzig zu sein. Mit Tränen in den Augen, viel ich meinem Freund in die Arme und hielt mich klammernd an ihn fest.
,, Ja.. ja...ja", schniefte ich ununterbrochen und konnte mein Glück gar nicht fassen. Ich spürte wie Kuroo mir den Ring an den Finger steckte, um mich dann ebenfalls umarmen zu können.
,, Danke ", flüsterte er glücklich, doch ich schüttelte mit glasigen Augen den Kopf.
,, Nein dafür braucht es kein Danke", brachte ich überglücklich raus und drückte meine Lippen fest auf seine. Voller verlangen erwiderte er den Kuss und in diesem Augenblick standen die Zahnräder der Zeit still. Ich war der glücklichste Mensch auf Erden.

Keine Angst! Ich bin da <3 Kuroo x Kenma (bxb)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt