Kuroo
Kenma schien es sehr unangenehm zu sein, dass ich von seinem heimlich geplanten und weniger heimlich gelungenen Kuss bescheid wusste. Seine Ohrenspitzen waren schon rosa vor Scham, ganz zu schweigen von seinen Wangen die ziemlich rot waren.
,, K..Kuroo ich...gebe es auf ", seufzte er doch schien seine Nervosität immer mehr zuzunehmen. Sagt mir nicht er will uns aufgeben. Nein das könnte ich nicht. Schüchtern sah mich Kenma an bevor er sich abstützte und seine Lippen kurz auf meine legte. Es ging so schnell, dass ich nicht hinterher kam. Er nahm mein Gesicht in seine Hände und Zwang mich ihn anzusehen, was ich sowieso tun würde.
,, Kuroo ich.. bin schon seit langen in dich verliebt. Du bist immer für mich da gewesen, hast mich beschützen und verstanden. Zuerst war ich der Meinung das ist nur durch die Hormone so zustande gekommen war, aber es hält noch immer an. Ich kann es verstehen wenn du mich jetzt nicht mehr magst ab-..", ich konnte nicht länger warten und drückte ihm meine Lippen auf seine. Überrascht quiekte er auf, doch erwiderte sogleich etwas unbeholfen,, W...wie?", fragte er aufgelöst, als wir uns voneinander lösten. Schmunzelnd sah ich zu meinem kleinen Engel runter, der mich mit großen Augen ansah.
,, Ich liebe dich auch. Und das schon lange", gestand ich ihm nun auch meine Liebe. Unsere Angst hatte uns aufgehalten ein Paar zu werden, was wir schon längst sein könnten. Auch egal. Hauptsache jetzt.
,, Du.. liebst mich? ", fragte er mich ungläubig. Hoffnung glänzte in seinen goldgelben Augen auf.
,, Ja", hauchte ich vor seinen Lippen und sofort funkelten seine Augen auf. Er drückte mir sofort einen weiteren Kuss auf die Lippen, der bei weitem leidenschaftlicher war als die anderen zuvor. Da ich nicht auf seinen Schwung vorbereitet war kippte ich hinter auf Kenmas Bett. Kenma dachte nicht daran deswegen unsere Lippen zu lösen und krabbelte zu mir hoch. Dieses Gefühl seine Lippen endlich auf meinen spüren zu können war ein unglaubliches Gefühl.Leider lösten wir uns als wir ein Kamera Geräusch vernahmen. Kenma stoppte sofort und sah schnell auf. Akaashi, Karishi und Bokuto standen in Kenmas Tür, wobei der letztere genannte eine Kamera in der Hand hielt.
,, Das Foto ist perfekt für das Familienalbum ", freute sich die Eule über das Bild, aber Kenma schien beschämt zu sein.
,, Bokuto schick es mir", wies ich die nervige Eule an, die mir einen Daumen nach oben zeigte. Das wird mein neuer Hintergrund.
,, Kuroo ", meinte Kenma entsetzt, doch ich zuckte nur mit den Schultern.
,, Alles gut es bleibt in der Familie", versicherte ich ihm und zog ihn in eine wohlige Umarmung.
,, Aber Bokuto..", sprach ich ihn an.
,, Ja?", fragte dieser grinsend.
,, Störe uns noch ein Mal und ich werde dir die Hölle heiß machen ", warnte ich ihn vor. Ängstlich versteckte er sich hinter Akaashi, schaute über dessen Schulter zu uns.
,, Akaashi du musst mich beschützen ", tat er auf verängstigte Jungfrau, die er höchstwahrscheinlich nicht mehr war.
,, Nö", lehnte Akaashi gefühlskalt ab, weshalb Bokuto anfing zu meckern.,, Akaashi! Wie kannst du mir nur so in den Rücken fallen ", maulte Bokuto vorwurfsvoll nur half es nicht, denn Akaashi regte sich nicht.
,, Ich lege mich nicht mit Kuroo an", erklärte Akaashi Bokuto monoton. Empört blies Bokuto seine Wangen auf und sah aus wie ein Backenhörnchen.
,, Warum nicht ", ließ Bokuto nicht locker.
,, Du weißt ganz genau warum. Er ist nicht zu unterschätzen", jetzt schien auch Bokuto, wenn auch unzufrieden nachzugeben. Gute Entscheidung.
,, Warum was ist denn mit Kuroo? ", fragte plötzlich mein Kätzchen in meiner Halsbeuge. Stimmt er weiß ja nichts davon.
,, Ähm Kenma....es gibt da etwas was ich dir sagen muss", fragend richtete sich Kenma auf, um mir in die Augen sehen zu können.
,, Also vielleicht kommt es dir komisch vor als ich dich gerettet habe....die Sache ist die... ich bin ein FBI Agent und du mein Klient ", legte ich Kenma mein größtes Geheimnis vor die Füße. Erstaunt klappte ihm die Kinnlade herunter, eine Reaktion die bei solch einer Offenbarung nicht ungewöhnlich war.
,, Deswegen kamst du mir so strukturiert vor und diese Nummer die du in deine Uhr gesagt hast. Ich dachte zuerst du hast einen Knick aber dann war das ja eine geheime Botschaft ", schlussfolgerte er klug. Ja so bin ich eben. Voller Überraschungen.
,, Fast richtig. Ich darf nicht so viel verraten, ansonsten könnte das schlimme Folgen für mich haben", erklärte ich den dreien die mir verständnisvoll zunickten.,, Aber du hast diese Typen doch erschossen! Man darf das doch auch als FBI Agent nicht! ", schimpfte mein kleines Kätzchen mit mir, obwohl er mich nicht einmal erklären ließ.
,, Kenma beruhige dich. Den Typen geht es gut und müssten jetzt wieder quietscht lebendig sein", versicherte ich mein aufbrausendes Kätzchen. Fragend zog dieser seine Augenbraue hoch, verschränkte dazu noch seine Arme vor der Brust, während er auf meiner Hüfte saß. Wieder ertönte das Geräusch einer Kamera. Synchron schauten Kenma und ich gleichzeitig zur Tür, wo Bokuto wieder einmal das frisch geschossene Bild bewunderte.
,, Woar das ist echt süß ", kommentiere Bokuto aufgeregt, kassierte aber nur einen kräftigen Schlag von Akaashi.
,, Maan Akaashi! Kuroo er schlägt mich! Ist das nicht Körperverletzung?", fragte mich Bokuto schmollend. Nicht sein ernst.
,, Bei dir nennt man das 'auf die Sprünge helfen'", antwortete ich nur und bekam ein grimmiges Gesicht von Bokuto wieder.Karishi neben Bokuto schien das ganze zu amüsieren. Er hielt sich seine flache Hand vor dem Mund und seine Schultern zuckten. Er lachte, und zwar leise.
,, Ey was lachst du denn so", zickte Bokuto wieder herum und bekam noch einen Schlag vom Akaashi.
,, Omg ihr Küken seit ja zum totlachen ", lachte Karishi lauthals los, wobei er sich am Türrahmen festhalten musste, um nicht den Boden zu küssen.
,, Wir sind keine Küken!", meckerten wir ihn alle im Chor an. Ergeben hob Karishi seine Hände, doch das kichern blieb.
,, Zurück zum Thema. Nein ich habe sie nicht umgebracht sondern nur betäubt", klärte ich Kenma auf. Unwissend nickte er mir einfach zu, er vertraute mir und wenn ich sagte ihnen ging es top dann ging es ihnen top. Naja sagen wir es so.. ihnen geht es top im Gefängnis bei den anderen Schwerverbrechern. Hätte ich das noch erwähnen sollen? Nein denke das ging auch so, kein Idiot, Ausnahme Bokuto, würde denken die Typen laufen noch frei herum.
DU LIEST GERADE
Keine Angst! Ich bin da <3 Kuroo x Kenma (bxb)
Hayran KurguKuro und Kenma. Zwei beste Freunde die immer zueinander hielten und sich gegenseitig unterstützten. Bis sich Kenma plötzlich anders verhielt. Er distanzierte sich und verschwand spurlos. Kuroo machte sich sofort an die Arbeit um sein verschwundenes...