Kuroo
,, So ihr Faultiere. Was ist heute noch geplant? ", fragte uns Karishi nach seinen lang andauernden Lachanfall. Ich finde das wir unserem Team mal wieder zugucken sollen. Vielleicht haben sich unsere kleinen Kätzchen ja verbessert.
,, Was haltet ihr davon, wenn wir mal Nekoma besuchen gehen", schlug ich grinsend vor und blickte dabei nur Kenma an. Sofort blitzte etwas in seinen Katzenaugen auf, was ich als ein dickes fettes ja deuten konnte. Zu den anderen schaute ich gar nicht, da ich mich wieder aufrecht hinsetzte und sie mir im Augenblick eigentlich egal waren. Nur Kenma, der noch immer auf meinem Schoß saß hatte die Befugniss meine ganze Aufmerksamkeit zu bekommen.
,, Find ich gut. Akaashi da können wir gucken wie gut sich die Katzen entwickeln ", freute sich Bokuto über meine Idee. Akaashi hatte mehr oder weniger durch Bokuto zugesagt und Karishi hatte keine andere Wahl als mitzukommen.^¬^¬^¬^¬^¬^¬^¬^¬^¬^¬^¬^¬^
Bei NekomaZusammen mit den anderen schlich ich mich oben auf die Zuschauer Fläche, um dann unseren Nachfolgern beim spielen zu beobachten. Gerade übten sie Aufschläge, mit welchen man gute Punkte erzielen konnte, wenn man sie richtig machte. Einige bekannte Gesichter stachen aus der großen Menschengruppe heraus. Besonders unser Riese, Lev, der noch immer die gleiche graue Frisur hatte, bevor wir Nekoma verlassen mussten. Inuoka unser früherer Außenverteidiger, sowohl auch Außenangreifer, schlug präzise Bälle über das Netz, die laut aufschlugen. Er war sehr schnell und konnte sich gut anpassen, wobei er eine Gemeinsamkeit mit dem kleinen Hinata hatte, der mit seiner Schnelligkeit und Ausdauer jedes Team beeindruckte. Natürlich hatten sich die beiden sofort gefunden, als wir gegen die Karasuno ein Trainingsspiel hatten. Ob sie heute noch befreundet sind?
Dann gab es da noch die anderen zwei Kandidaten, die sich zu meiner Zeit ziemlich verkrochen hatten. Einmal Teshiro, der unser nachfolgender Zuspieler war, aber sich sowohl als auch um die Aufschläge kümmern sollte. Seine Technik war hervorragend, man hatte heute das Gefühl er wäre eins mit dem Ball, was ich, wenn ich in die Vergangenheit sah, nicht so behaupten konnte. Als letztes aber nicht unerwähnt war da Shibayama, der nun als Libero dem Team beistehen sollte. Im großen und ganzen sahen die vier sehr vielversprechend aus, was mich als vergangener Kapitän sehr stolz machte.
,, Sie sind gut ", stimmte mir Kenma brummend zu, als er sie eine Weile beobachtet hatte.
,, Ja das stimmt", meinte Bokuto begeistert von unseren Nachfolgern und selbst Akaashi stimmte nickend zu. Karishi sah sich das nur unbeeindruckt an, da ihm dieses Thema nicht so am Herzen lag wie uns vier.,, Da kann ich ja beruhigt sein. Ihr seht gar nicht mal so schlecht aus ", rief ich ihnen nun auch zu. Sie sollten ruhig wissen was wir von ihnen dachten, aber auch das wir ihnen heimlich zugeschaut hatten. Alle Blicke huschte zu uns, wobei sich die Gesichter von Lev, Inuoka, Teshiro und Shibayama erhellen. Aufgeregt wank uns Lev zu, nur wussten die anderen aus deren Team anscheinend nicht wer wir waren.
,, Was macht ihr denn hier? ", rief Inuoka fröhlich, als auch überrascht.
,, Wir wollten mal schauen wie es bei euch läuft und sichergehen, dass ihr unseren Coach nicht in den Wahnsinn treibt", neckte ich sie ein wenig. Provozieren ist schon immer einer meiner Stärken gewesen. Bevor irgendjemand auf meine Neckerei antwortete, lachte Nekomata, unser alter aber kluger ehemaliger Coach herzhaft auf und lief zu uns rüber.
,, Kuroo du musst nicht immer deinen Senf dazu geben, aber schön gesagt. Du hast dir umsonst Sorgen um mich gemacht, denn deine Sorgen sollten dort liegen ", der Coach zeigte auf den Haufen von Jungs, die empört darein sahen.,, Aber Coach", wollte Lev sich rausreden, aber Nekomata stoppte ihn mit einer einzigen Handbewegung. Oh ja. Das ist der alte Mann den ich kannte. Vielleicht etwas sehr alt und pummelig, aber eine echte Herausforderung.
,, Kommt mal bitte runter ich möchte mit euch reden ", bat uns Nekomata ernst. Verwundert stimmte ich dem alten Herr mal zu und wir gingen alle 5 zu ihm herunter. Faul wie wir in unserem Alter nun eben waren, ließen wir uns genau wie Nekomata auf die Bank nieder.
,, Kenma ist es wahr, was in der Zeitung stand? ", fragte Nekomata meinen geliebten Kenma, der unwohl nickte. Glücklich aber auch beängstigt seufzte unser ehemaliger Coach und schien ziemlich geschafft zu sein.
,, Vielleicht sollten wir das mit der Werbekampagne lassen. Es hat dich in diese missliche Lage gebracht. Wer weiß was passiert wäre wenn sie dich nicht gefunden hätten. " Jetzt erklärte sich auch das Thema von selbst, über welches sie sprachen.,, Mir geht es gut", versicherte Kenma unserem Coach überzeugt, doch Nekomata war trotzdem skeptisch.
,, Es wird nicht immer jemand da sein um dich zu schützen ", erinnerte er Kenma besorgt über seine Lage. Ich konnte ihn verstehen, aber ich würde immer auf Kenma aufpassen das war mir klar. Niemals würde ich es zulassen, dass jemanden mir mein Kätzchen wegnahm und besonders nicht nach diesem Vorfall.
,, Ich bin da", widersprach ich ihm voller Enthusiasmus. Er wusste zwar nicht wer ich im Jobleben war, aber egal. Ist ja sonst dumm wenn es jeder weiß.
,, Sicher ", kicherte er belustigt, doch als er die Junior Volleyballspieler in der Gegend rumstehen sah, verstummte er und die fröhliche Stimmung wurde durch seine strenge Stimme ersetzt.
,, Steht nicht so da! Übt eure Aufschläge wir sind hier nicht zum Faulenzen!", schrie er die Jungen an, die sich sofort wieder an die Sache machten.,, Wie ich sehe sind hier zwei ehemalige Vertreter der Fukurodani anwesend", schenkte Nekomata den beiden Eulen auch endlich Aufmerksamkeit. Beim sprechen sah er sie jedoch nicht an, da er lieber seinen Schülern bei ihren Aufschlägen zuschaute und sie kritisierte. Bokuto straffte seine Schultern stolz, wobei diese Stellung nur sein Selbstvertrauen stärkte.
,, Sie haben richtig hingeguckt. Ich bin der ehemalige Kapitän der Mannschaft ", verkündete er uns stolz, obwohl das eigentlich jeder außer Karishi wusste. Uninteressiert sah Nekomata weiterhin seinen Schülern zu.
,, Ich weiß das du der emotionsschwankende, aufbrausende, und unkoordinierte ehemalige Kapitän der Fukurodani bist ", kommentierte er nur und verpasste damit Bokuto einen Schlag ins Gesicht. Tja Bokuto. Nekomatas Antworten können ziemlich hart sein.Empört verschränkte Bokuto seine Arme und sagte den Rest des Tages, den wir bei Nekoma verbrachten nicht ein Wort. Als die Sonne langsam unterging, machten wir uns zu fünft auf den Heimweg. Kenma konnte noch mit Nekomata ausmachen, dass sie erstmal nichts voreilig entscheiden würden und er Kenma nochmal in Kenntnis setzen würde. Ich hatte das Gefühl, dass Kenma an seinen Job zweifelte, aber egal für was er sich entscheiden würde, ich stand hinter ihm.
,, Habt ihr Hunger? ", fragte Akaashi in die Runde. Alle stimmten mit einem kurzem nicken zu und Bokuto schien sich wieder von Nekomatas Beleidigung erholt zu haben.
,, Was gibt's?", fragte Bokuto aufgeregt.
,, Rester", antwortete Akaashi monoton.
,, Och mano", jammerte Bokuto rum, der sich offensichtlich eine frische Mahlzeit erhofft hatte.
DU LIEST GERADE
Keine Angst! Ich bin da <3 Kuroo x Kenma (bxb)
Fiksi PenggemarKuro und Kenma. Zwei beste Freunde die immer zueinander hielten und sich gegenseitig unterstützten. Bis sich Kenma plötzlich anders verhielt. Er distanzierte sich und verschwand spurlos. Kuroo machte sich sofort an die Arbeit um sein verschwundenes...