Kenma
Am Nachmittag lag ich ganz entspannt mit Kuroo auf unserer großen grauen Couch und sahen ein wenig Fernseher. Wir zogen uns nun zum fünften Mal an diesem Tag einen Krimi rein und ich schwöre Kuroo wusste immer bis spätestens bei der Hälfte des Filmes wer der Täter war! Das war eben der Nachteil, wenn man ein FBI Agent als festen Freund hatte. Ich staunte zwar jedes Mal aufs Neue über seine Fähigkeiten, doch das er bei einem einfachen Filmabend seine detektivische Ader nicht abschalten konnte war nach einer Weile ziemlich langweilig. Der Film wurde langweilig, nicht Kuroo falls man das jetzt falsch aufgefasst hatte. Kuroo würde immer das interessanteste Wesen in meinem Leben sein, welches verboten heiß aussah.
Da ich Dank Kuroo schon wusste wer in diesem Krimi der Täter war, ging ich aus Langeweile auf mein Tiktok Account und wow. Ich hatte plötzlich 206 Follower mehr als zuvor! Gespannt ging ich auf meine Nachrichten und sieh einer an. Neugierige Fans waren schneller als das Licht! Grinsend las ich mir die Fragen oder Vermutungen meiner Fans durch.
Wer ist der sexy Mann auf dem neuen Werbefoto für Nekoma?
Omg ist das etwa ein Freund von dir?... Wenn ja krieg ich seine Nummer?
Ist das dein Freund?
Oha ihr seht so süß zusammen aus!
......,, Guck mal Kuroo. Meine Fans sind auf dich aufmerksam geworden ", meinte ich schelmisch und stieß ihn mit meinem Ellenbogen in die Seite. Perplex löste er seinen Blick vom Fernseher und richtete ihn verwirrt auf mich.
,, Guck", summte ich und zeigte ihm die Nachrichten die ich heute bekommen hatte. Ruhig las er sich einige durch, schaute fragend zu mir.
,, Seit wann ist Bokuto ein Follower von dir? ", fragte er mich überrascht. Bokuto ist was?! Schnell entriss ich Kuroo mein Handy wieder und sah selbst drauf.
,, Wo denn?", nuschelte ich suchend. Bokuto müsste mir erst frisch folgen, denn ich war mir sicher, dass er zuvor nicht zu meinen Followern gehörte.,, Da", brummte Kuroo und zeigte auf ein Profil. Von diesem Account hatte ich sogar eine Nachricht bekommen. Gespannt ging ich in diesen Chat und las mir die Nachricht laut durch.
,, Hey Hey ihr Katzen. Wirklich coole Fotos.
Ps: Ruft mich mal bitte an wenn ihr das gelesen habt. Ich bin's übrigens eure liebenswürdige Eule. " Ungläubig blickte ich wieder Kuroo an, der nur ahnungslos mit den Schultern zuckte. Hatte mich Bokuto etwa über soziale Netzwerke gesucht, um mir dann sagen zu können, dass ich ihn anrufen soll? Puh ich habe früher schon an Bokutos Intelligenz gezweifelt aber jetzt...das ist unglaublich. Er hätte mich ganz einfach über WhatsApp erreichen können! War es ihm zu einfach?,, Ich ruf ihn mal an ", informierte ich Kuroo, der nur stumm nickte und zum Film rüber schielte. Er will aber auch nichts verpassen!
Grinsend über diesen Gedanken, wählte ich Bokutos Nummer. Nachdem es einige Sekunden lang gedauert hatte, nahm auch schon jemand mein Anruf ab.
,, Hey Kenma. Ich bin's Akaashi ", summte die Stimme von Bokutos Freund durch den Hörer.
,, Wieso hast du Bokuto's Handy?", fragte ich ihn verwundert. Hatte Bokuto wieder etwas angerichtet, weswegen Akaashi ihm das Handy abgezogen hatte?
,, Ja also weißt du Bokuto hatte mir die Fernbedienung entrissen, also hab ich ihm sein Handy geklaut", trällerte Akaashi vergnügt ins Telefon.,, Ey Akaashi das ist doch mein Handy ", hörte ich Bokuto im Hintergrund empört rufen. Ein fieses Lachen ertönte im Hörer, wodurch ich meine Augenbraue fragend anhob.
,, Na und du hast meine Fernbedienung", erwiderte Akaashi hartnäckig. Im Hintergrund hörte ich es poltern und dann wieder eine Stimme.
,, Ist da Kenma dran? ", fragte Bokuto Akaashi beleidigt und bekam ein zustimmendes brummen von seinem Freund zurück.
,, AKAASHI GIB MIR DAS HANDY! ", rief Bokuto aufgeregt. Kichernd verneinte Akaashi Bokutos Forderung und schien zu rennen.,, Man! Du weißt doch das ich die ganze Zeit auf den Anruf gewartet habe", meckerte Bokuto rum. Ab und zu kam ein rauschendes Geräusch aus dem Hörer, was mich vermuten ließ, dass sie wieder Mals eine Verfolgungsjagd im Haus machten.
,, Natürlich weiß ich das. Ich musste mir ja auch deinen eingeübten Text tausend mal anhören ", meinte Akaashi belustigt und schien nicht aufgeben zu wollen.
,, Kenma! Ich werde gemobbt!", jammerte die Eule verzweifelt herum. Lachend hörte ich den beiden zu, bis Bokuto es dann irgendwann geschafft hatte, Akaashi das Handy abzunehmen.,, Ich bin da", informierte mich Bokuto schwer atmend. Amüsiert grinste ich vor mich hin und hörte Akaashi im Hintergrund seinen Senf dazu geben.
,, Du warst nie weg ", lachte Akaashi amüsiert über sein Freund. Das musste wahre Liebe sein....
,, Das klären wir heute Abend!", schimpfte Bokuto wieder und bekam nur ein 'gerne' zurück. Ich wollte gar nicht wissen was die beiden heute Abend noch so vorhatten.
,, Wie auch immer... Ist Kuroo bei dir?", fragte er mich plötzlich unbekümmert.
,, Ja er sitzt neben mir ", bestätigte ich seine Annahme und sah zu Kuroo, von dem ich schon die volle Aufmerksamkeit hatte.
,, Kannst du auf Lautsprecher tippen? ", fragte mich Bokuto, wobei ich in seiner Stimme etwas hinterlistiges heraushörte.
,, Hab ich schon ", meinte ich nachdenklich, hatte meine Stirn schon in Falten gelegt.,, Oh okay auch gut ", sagte er überrascht, was mich meine Augen rollen ließ. Konnte er nicht einfach auf den Punkt kommen?
,, Spuck schon aus Nervensäge ", brummte Kuroo genervt in den Hörer und nahm mir diese Aufgabe schon mal ab.
,, Na gut......Haaaahahah dein Bild welches in dem Katalog ist, ist einfach so genial! Ich wusste schon immer das du sabberst wenn du an Volleyball denkst, aber das es dir sogar bis über das Kinn läuft hätte ich nicht erwartet ", lachte sich Bokuto auf der anderen Seite der Leitung ein Ast ab. Angepisst verschränkte Kuroo seine Arme vor der Brust und sah mein Handy mörderisch an.
,, Schnauze! Wenigstens sehe ich selbst wenn ich sabbre heiß aus", rief er empört in das Handy. Von der anderen Seite kam nur belustigtest Auflachen und dann plötzlich ein rauschen.,, Ey Akaashi! ", schrie plötzlich Bokuto im Hintergrund. Sein Freund hatte ihm wahrscheinlich mal wieder das Handy abgenommen. Tja Bokuto. Akaashi hat dich in der Hand.
,, Du hast wegen einem anderen Thema angerufen! Nicht meine Schuld, außerdem nervt es mich das ihr euch ständig ärgern müsst ", fauchte Akaashi Bokuto an.
,, Das ist unsere Art", hörte ich nur noch Bokuto beleidigt nuscheln. Akaashi seufze hörbar in den Handyhörer, was mich zum lächeln brachte. Scheint so als würde Bokuto, den armen Akaashi ziemlich auf trap halten, aber genau das machte die beiden als Pärchen aus.,, Sorry Leute. Bokuto wollte euch eigentlich fragen, ob ihr nicht auch ein Werbefoto für Fukurodani machen könntet. Das würde unserem Ex Coach bestimmt freuen ", fragte uns Akaashi lieb. Mit großen lieblichen Augen sah ich meinen Freund an, hoffte ihn somit überzeugen zu können.
Stumm sah er mich eine kurze Weile an, ehe er seufzend zusagte. Ein kleiner Freundesschrei entkam mir, bevor ich mich glücklich auf Kuroo schmiss. Lachend schob er mich in eine angenehme Position und legte seine seidigen Lippen auf meine. Überglücklich erwiderte ich diese Geste und sagte danach dem noch immer wartenden Akaashi zu. Nachdem er sich ausgiebig bei uns bedankt hatte legte er auf, um seinen schmollenden Bokuto darüber zu informieren.
DU LIEST GERADE
Keine Angst! Ich bin da <3 Kuroo x Kenma (bxb)
FanfikceKuro und Kenma. Zwei beste Freunde die immer zueinander hielten und sich gegenseitig unterstützten. Bis sich Kenma plötzlich anders verhielt. Er distanzierte sich und verschwand spurlos. Kuroo machte sich sofort an die Arbeit um sein verschwundenes...