Kuroo
Nachdem Kenma wieder aus dem Badezimmer rauskam, wurde es langsam Zeit für das Mittagessen. Summend band ich mir eine Schürze um und durchsuchte meinen Kühlschrank nach gebrauchbaren Lebensmitteln. Ich hatte noch viel Nudeln da, also mussten es gebratene Nudeln mit einer schönen saftigen Soße werden. Wie ein Weltmeister schnippelte ich das Fleisch, sowie ein wenig Gemüse klein ohne mich auch nur ein wenig zu verletzen. Ich sollte mal Akaashi fragen, ob ich nicht doch das Zeug zu einem Meisterkoch hätte.
,, Was kochst du da? ", fragte mich Kenma, während er mir auf Zehenspitzen über die Schulter guckte.
,, Nudeln mit meiner spezial Soße", präsentierte ich ihm stolz und rührte in der Soße rum.,, Uuuh du meinst doch nicht etwa deine super leckere geheim Soße ", fragte mich Kenma verschmitzt und sah das kochende essen gierig an. Ich kochte öfter zu Hause, da mein kleines Kätzchen meistens zu faul dafür war. Durch einen kleinen Unfall beim kochen entstand meine süße, leckere Geheimsoße, die nur ich kannte.
,, Richtig geraten ", lachte ich fröhlich. Man dachte immer Männer wären nicht so begabt im kochen, aber auch wir hatten es drauf! Akaashi wird mich im kochen zwar toppen können, aber ich bin der mit der Geheimsoße.
,, Lecker!", schwärmte Kenma ungeduldig und versuchte meine Zutaten zu erraten. Amüsiert schüttelte ich mit dem Kopf, da ich sie eh schon alle zusammen in einen Topf geschmissen hatte.,, Möchtest du mir helfen?", fragte ich meinen grübelnden Freund belustigt. Sein Kopf schoss sofort nach oben und seine Augen glänzten mich begeistert an.
,, Klar", freute er sich und suchte sich ebenfalls eine Schürze, die er sich umband. Danach band er sich noch einen kleinen Zopf, der ihm sehr stand, wobei aber einige Strähnen wieder aus seinem selbstgemachten Zopf hinausfielen. Genervt stampfte er weg und ließ mich verwirrt in der Küche stehen. Hinterher rennen und fragen was los war, konnte ich wegen dem kochendem Essen nicht. Das war aber auch gar nicht nötig, denn nach einigen Sekunden stand ein zufrieden Kenma wieder bei mir in der Küche. Er hatte sich die frechen Strähnen mit einer Haarnadel an seinen Kopf gepinnt. Omg ist er niedlich. Wenn er jetzt noch was machen würde, wäre es perfekt für ein Foto.Spontan suchte ich meine Arbeitsfläche mit den Augen ab und entdeckte noch ein wenig Pfefferminze. Hinterlistig grinste ich in mich rein. Jetzt war es soweit für ein Schnappschuss.
,, Bevor ich dir einige Tipps gebe, machen wir einen kleinen Geschmackstest ", summte ich begeistert von meiner spontanen Idee. Kenma spielte nervös mit seiner Schürze herum, hatte bange den Geschmackstest nicht zu bestehen.
,, Kenma wir sind nicht mehr in der Schule, du kannst nicht durchfallen", erinnerte ich meinen unsicheren Freund schmunzelnd. Er nimmt diese Aufgabe auch viel zu Ernst.
,, O...okay ", stammelte er mit ein bisschen mehr Mut gefasst.,, Probiere das mal und sag mir wonach es schmeckt", stellte ich ihm die Aufgabe und hielt ihm die Kräuter hin. Heimlich zog ich mein Handy aus meine Hosentasche und löste mein PIN ohne drauf gucken zu müssen. Ohne Zweifel an meiner Aufgabe zu haben, probierte er ein paar Blätter des Krautes. Genau in diesem Moment schoss meine Hand, welche mein Handy hielt, vor und machte ein Bild von dem bildhübschen Jungen. Huch meine Hand ist mir einfach vorgeschnellt. Tja kann man nichts machen. Empört sah mich Kenma an und kaute noch ein bisschen auf den Kräutern herum.
,, Du machst einfach so ein Bild? ", jammerte Kenma und sah mich vorwurfsvoll an. Schmunzelnd zuckte ich mit den Schultern. Warum die Aufregung? Er ist doch immer schön.,, Ich war gar nicht vorbereitet", meckerte er weiter und verschränkte seine Arme zickig vor der Brust.
,, Das war ja auch ein Schnappschuss ", verteidigte ich mich grinsend. Schnappschüsse entstanden einfach spontan, da konnte man sich nicht vorbereiten.
,, Hättest trotzdem was sagen können", nuschelte Kenma beleidigt, was mich seufzen ließ.
,,Hier schau. Das Foto ist niedlich ", versicherte ich ihm und hielt ihm mein Handy hin. Skeptisch beäugte er mein plötzlich geschossenes Foto genau, um mich danach ungläubig anzuschauen.
,, Das ist ja wirklich gut geworden", nuschelte er beeindruckt. Tja man sollte niemals an mir Zweifeln !,, Natürlich mein Freund ist ja auch perfekt ", erwiderte ich empört. Meine Arme verschränkte ich vor meiner Brust und mein Kinn hatte ich angehoben, wobei ich mich etwas von Kenma weggedreht hatte.
,, Sicher das du keine Diva bist?", fragte mich mein Kätzchen bestimmend. Gespielt gekränkt, fasste ich mich an die Brust, worunter sich mein Herz befand.
,, Wie konntest du nur", meinte ich theatralisch und sank auf die Knie. Kenma stemmte seine Arme in die Hüfte und sah mich mit einem finsteren Blick an, der nur gespielt war.
,, Du hättest dich nicht mit mir anlegen sollen ", lachte er gespielt böse auf.
,, Bitte verschone mich", flehte ich ihn mit einer Schüppe voll Schauspielkünsten an.
Kenma hockte sich zu mir runter und nahm mein Kinn bestimmend in seine Finger.
,, Niemals! Du gehörst mir ", schnurrte er entzückt und legte seine Lippen verlangend auf meine.Bereitwillig erwiderte ich den fordernden Kuss, der meiner Meinung nach viel zu schnell endete.
,, Ich habe eine Nachricht von meinem Manager bekommen", erzählte er mir lächelnd. Gespannt wartete ich auf weitere Informationen von meinem Kätzchen.
,, Morgen haben wir unser nächstes Fotoshooting im tropischen Garten ", informierte er mich mit einem gigantischen Lächeln. Tropischer Garten? Puh da ist es bestimmt übelst heiß. Schweißflecken wären an dem Tag vielleicht nicht so geil mit anzusehen. Besonders auf den Fotos nicht. Während ich mir Sorgen um mein Schweiß machte, freute sich Kenma ein Ast ab. Liebte er es zu schwitzen? Wenn ja dann sind das schonmal gute Voraussetzungen...
,, Ah okay", antwortete ich nur neutral.,, Ach keine Sorge Kuroo. Das wird toll ", versuchte mich Kenma zu motivieren, aber ich lächelte nur etwas schief. Ich mach das alles erst zum zweiten Mal! Ich konnte noch nicht komplett sicher bei dieser Sache sein, so wie er es war. Aber zum Glück war er ja an meiner Seite, da würde es schon gut gehen. Hoffentlich.
,, Das Essen ", erinnerte mich Kenma und riss mich komplett aus meinem Gedankengang. Hektisch stand ich auf und kümmerte mich flink um unser Mittagessen. Ein Glück war nichts passiert und wir konnten es ohne Probleme essen.
DU LIEST GERADE
Keine Angst! Ich bin da <3 Kuroo x Kenma (bxb)
FanfictionKuro und Kenma. Zwei beste Freunde die immer zueinander hielten und sich gegenseitig unterstützten. Bis sich Kenma plötzlich anders verhielt. Er distanzierte sich und verschwand spurlos. Kuroo machte sich sofort an die Arbeit um sein verschwundenes...