Kuroo
Entspannt fuhren wir am nächsten Morgen, als die Sonne die Welt erblickte, zum Treffpunkt im tropischen Garten. Ich war am Steuer meines Sportwagens, während sich Kenma mit halboffenen Augen die vorbeiziehende Landschaft ansah. Leider lag dieser tropische Garten nicht in unserer Nähe, sondern in der nächsten großen Stadt. Wenn wir Autobahn fuhren, was wir höchstwahrscheinlich auch machten, würden wir zwei Stunden Fahrt haben. Das gute an dieser Sache war, dass wir VIP Ausweise für diesen tropischen Garten hatten, welcher ansonsten unsere halben Portemonnaies leer gefressen hätte. Ich hatte mich mal im Internet schlau darüber gemacht, wieso dieser tropische Garten so teuer war. Ein normal verdienender Mensch würde sich diesen Ausflug mit Familie nämlich nur zwei Mal im Jahr leisten können.
Ich hatte herausgefunden, das dieser tropische Garten nicht nur ein Garten mit tropischen Pflanzen war, sondern auch einen Abteil hatte, wo man schwimmen gehen konnte oder sich Tiere wie im Zoo anschauen konnte. Bedeutet also, dass man dort vielseitig seine Zeit verbringen konnte, egal ob man zwischen Zoo oder Garten abwechselte oder einfach nur im Schwimmbereich war. Dazu konnte man 8 Stunden am Stück bleiben und das Wellness war genau wie das Essen schon im Eintrittspreis enthalten. Wenn man es so betrachtete, konnte man die Summe des Eintritts verstehen, aber wenn man sich nicht informierte und dann die Summe sah, würde man wahrscheinlich aus allen Latschen fallen.
Das müde Gähnen neben mir ließ mich aus meinen Gedanken auftauchen.
,, Wie lange dauert es noch? ", murmelte mein Kitten mit halb geschlossenen Augen. Ja wir mussten ziemlich früh los, wodurch Kenma sein Schönheitsschlaf nicht komplett ausleben konnte.
,, Keine 10 Minuten mehr", antwortete ich, meinen Blick auf die Fahrbahn gerichtet. Der Stadtverkehr war schlimm! Es gab Stau oder irgendwelche Idioten, die dachten ich quetsch mich irgendwo in die Schlange rein, obwohl ich das eigentlich nicht durfte. Am liebsten würde ich diese Autofahrer zur Rechenschaft ziehen, die Genehmigung hätte ich ja. Nein Kuroo! Du bist nicht im Arbeitsmodus! Denk an Kenma und seine Freude an dem Shooting.Schweren Herzens musste ich diese Idioten ignorieren und fuhr mit ein wenig Stau weiter zu unserem Ziel. Als wir dann ankamen, erstreckte sich eine riesige Autoschlange vor uns, die alle das selbe Ziel hatten wie wir.
,, Ne oder ", meckerte Kenma als er das sah sofort rum. Die Stadt bringt immer Überraschungen mit sich und das weißt du eigentlich mein Kätzchen.
,, Ich gucke ob mein Manager geschrieben hat", murrte Kenma etwas angefressen herum. Das lag bestimmt an seinem mangelnden Schlaf.
,, Kuroo siehst du irgendwo dort vorne ein rotes Schild wo drauf steht 'privat Parkplätze'? ", fragte mich Kenma und sah sich mit zusammengekniffenen Augen um. Ich sah mich ebenfalls um und entdeckte es als wir noch ein Stück weiterfuhren.
,, Dort vorne", meinte ich zu Kenma und zeigte mit dem Finger in diese Richtung.,, Dort fährst du bitte rein ", summte Kenma wieder etwas fröhlicher.
,, Sicher?", fragte ich ihn unsicher nach, denn auch wenn ich Kenma vertraute, wollte ich wissen warum wir jetzt dort rein fahren sollten.
,, Das ist der Parkplatz für Angestellte und VIPs ", erklärte er mir glücklich lächelnd. Verstehend nickte ich und fuhr wie Kenma es sagte, als wir an diesem Schild angekommen waren dort rein. Es ging ein wenig nach unten, da es ein Autohaus, welches angeschlossen zum tropischen Garten war. Wir parken neben den Autos unseres Kamerateams und stiegen gemütlich aus.
,, Hast du ein Plan wohin wir müssen? ", fragte ich Kenma hoffnungsvoll, denn ich hatte mich nur Teils informiert.,, Natürlich", summte Kenma nun hellwach und steuerte eine Richtung an. Erleichtert folgte ich meinem Freund, mit den Taschen, die er mir bevor wir losliefen in die Hand gedrückt hatte. Keine Ahnung was dort drinnen war, aber diese Taschen hatten schon ein wenig Gewicht. Als wir draußen ankamen, war das erste was ich sah eine lange Schlange von Gästen, die sich für Tickets anstellten.
,,Kuroo komm ", rief mich Kenma und ließ mich erschrocken zusammen zucken. So abgelenkt war ich noch nie gewesen, ich hatte mich total auf die Menschenmasse konzentriert, anstatt meinem Freund zu folgen. Du bist nicht bei der Arbeit!Eilig lief ich zu Kenma, der sein VIP Ticket an einen Automaten hielt und ohne Probleme in das Innere lief. Ich machte es meinem Freund nach, der mich dann sofort weiter hinter sich her zog, zu einer versammelten Masse an Menschen.
,, Wir sind da ", rief Kenma und sofort hörte ich ein erleichtertes 'Endlich' aus der Menschenmasse heraus. Ehe ich mich versah, quetsche sich das Kamerateam mit einem fremden Mann aus der Menschenmasse zu uns heraus.
,, Los schnell", sagte der Mann und lief voraus. Kenma schnappte sich mein Arm und zog mich unbeachtet hinter sich her. Als wir uns dann hinter einer Absperrung verkrümelten, hörten sie auf so gehetzt und angespannt zu wirken.,, Entschuldigen Sie bitte für die Unannehmlichkeiten, ich bin Kenmas Manager. Nenn mich Kory ", stellte sich der Mann mir höflich vor. Seine Haare waren grau, doch es war kein altes grau, sondern ein gefärbtes grau.
,, Kein Problem. Ich bin Kuroo", stellte ich mich auch vor und reichte Kory eine Hand. Nachdem wir uns vorgestellt hatten liefen wir auch schon weiter und Kenmas Manager hörte gar nicht mehr auf, mit Kenma zureden. Sie sprachen über Termine, Shootings, neue Aufträge und noch so viel mehr. Ich hatte tatsächlich schon nach 3 Minuten aufgehört den beide zu zuhören, da mein Gehirn nicht so viel Platz für das Ganze hatte.,, Keine Angst du gewöhnst dich daran ", meinte ein dunkelgrünhaariger Mann, der zum Kamerateam gehörte. Er war stabil gebaut, aber nicht zu protzig, seine Augen waren in einem hellen nussbraun, wobei seine Gesichtszüge freundlich erschienen.
,, Ich weiß ja nicht", lachte ich sarkastisch. Kenma war früher zwar auch nie derjenige, der sich gerne unterhielt, aber jetzt schien ihm das herzlich wenig auszumachen. Ich hingegen war es nicht gewöhnt so viele Wörter auf einmal zu hören und dann direkt eine Aussage zu treffen oder ein Vorschlag zu machen. Ich hatte mich komplett auf meine Arbeit konzentriert, da wo ich nur kurze knappe Informationen brauchte oder auch nur ein klitzekleines Zeichen. Ich fand Zusammenhänge schnell, konnte aber keinen Redeschwall standhalten.,, Ganz sicher. Außerdem habt ihr beide wirklich eine große Chance in der Modelwelt. Zusammen seit ihr noch schöner anzusehen als allein und selbst da kann man nur staunen ", machte er mir Mut mithilfe eines Komplimentes. Dankend lächelte ich ihn an. Er hat recht. Wer bin ich wenn nicht der selbstbewusste Ex Teamkapitän der Nekoma! Dazu ein Einsteiger Model und ein professioneller FBI Agent! Ich hatte schon so viel hinter mir, da machte ich das alles doch mit links!
DU LIEST GERADE
Keine Angst! Ich bin da <3 Kuroo x Kenma (bxb)
FanfictionKuro und Kenma. Zwei beste Freunde die immer zueinander hielten und sich gegenseitig unterstützten. Bis sich Kenma plötzlich anders verhielt. Er distanzierte sich und verschwand spurlos. Kuroo machte sich sofort an die Arbeit um sein verschwundenes...