Harry:
Hier in London sind meine Fans wiederam verrücktesten. Nun sitze ich in meinem Haus und muss irgendwie andie Begegnung mit dem jungen Vater denken. Leider ist er kein Single.Ich sah das Liam ein neues Bild von sich gepostet. Er hat ein Kindauf dem Arm. Hinter ihm steht ein Mann. Als ich das Bild genauerbetrachte war es genau der Mann von heute im Einkaufszentrum. Liamkennt ihn. Da muss ich morgen mal direkt Liam kontaktieren. Ich mussauch Jeff anrufen und fragen was in den nächsten Tagen noch soansteht. Liam hat ihn markiert und sah das er wohl mal ein bekannterFußballer war. Direkt google ich seinen Namen. Oh er musste seineKarriere aufgeben und er ist alleinerziehend. Schön das er alsTrainer der Jugend nun arbeitet. Er hat so wunderschöne blaue Augen.Ich legte mich dann schlafen. Als ich am nächsten Tag aufwachte gingich erst mal eine runde laufen. Das brauchte ich jeden Morgen. Alsich im Park ankam klingelte mein Handy. „Guten Morgen Niall. Da istaber schon jemand früh auf. Was gibt es?" fragte ich. „Wasmachst du am Freitag Abend?" fragte er. „Nichts ich habe frei."sagte ich. „Gut. Zayn der Mann von Liam hat am Freitag seineAusstellung in der Galerie. Sie meinten das wir gerne zusammen kommenkönnen. Amelia werde ich aber auch mitnehmen." sagte Niall. „Ichüberlege es mir und gebe dir morgen Bescheid." sagte ich. Wirunterhielten uns noch kurz und schon legten wir auf. Ich joggtedirekt nachhause und ging duschen. Vielleicht kommt ja Louis auch.Denke aber eher weniger da er ja ein Sohn hat. Als ich duschen warund mir danach einen Kaffee machte sah ich das Louis auf meinemProfil war. Er folgt mir und hat Bilder von mir geliket. Es siehtaber so aus als wäre er Hetero. Eleanor war wohl seine ersteFreundin. Sie ist hübsch. Ich hoffe so sehr das er auch am Freitagkommt. Direkt schrieb ich Jeff das ich am Freitag Abend nicht zuVerfügung stehe und schrieb direkt an Niall das ich doch mitkomme.Er meinte das er noch nachher vorbei schaut. Zwei Stunden später kamNiall. „Hey Bro. Komm doch rein." sagte ich und ließ ihn rein.Er zog seine Schuhe aus und schon waren wir im Wohnzimmer. Ich machtenoch kurz uns Tee. „Du kann ich dich mal was fragen?" fragte ich.Er nickte und schaute mich an. „Kennst du ein Louis Tomlinson?"fragte ich. „Du meinst Tommo. Ja klar kenne ich ihn. Er ist eintoller Mensch und ein wundervoller Vater. Warum fragst du?" fragteer. „Also ich bin ihm gestern im Einkaufszentrum begegnet. Da wasaus dem Kinderwagen viel. Dann gab es ich ihm es und mir vielensofort seine Augen auf. Seine Schwester Lottie war dabei." sagteich. Niall grinste mich an. „Deine Augen leuchten wenn du von ihmerzählst. Muss ich was wissen?" fragte er noch nach. Ichschüttelte mit dem Kopf. „Ich hätte eh keine Chance bei ihm. Daer Hetero ist." sagte ich. „Ich weiß es nicht. Er kommt amFreitag wohl auch aber mit seinem Sohn. Freddie ist so ein süßerkleine Junge. Der von seiner Mutter im Stich gelassen wurde. Gott seiDank hat Louis die Erziehung übernommen." sagte Niall. Ichlächelte meinen Kumpel an. Kurz unterhielten wir uns noch und schonkam Jeff vorbei. „Oh störe ich grad?" fragte Jeff. „Nein ichmuss eh meine Freundin vom Flughafen abholen. Sie kommt heutezurück." meinte er und verabschiedet sich. Jeff und ich machtenuns auf dem Weg zum Interview. Wir unterhielten uns. Da dieseInterviews vorher schon von Jeff geklärt ist und den Fragenkatalogabgegeben ist. So habe ich das vor 2 Jahren bestimmt. Ich bin gernevorbereitet. „Was ist los?" fragte Jeff als er merkte das ichtotal abwesend bin. „Ich habe jemanden getroffen. Du weißt dochden Mann mit dem Kind im Einkaufszentrum." meinte ich. Er nickte.„Er geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Ständig habe ich seine blaueAugen vor mir. Er kommt am Freitag auch zur der Ausstellung von Zayn.Sogar mit seinem Sohn. Er war sogar mal großer Fußballer mussteaber seine Karriere beenden und arbeitet nun als Trainer." sagteich. „Du hast doch ab Sonntag Urlaub. Vielleicht hat er mal zeitmit dir einen Ausflug zu machen." kam es von Jeff. Ich nickte undüberlegte einfach. Wir haben heute erst Dienstag. Das dauert noch solange bis Freitag. Ich sah das Louis eine neue Story gepostet hat.Ich musste lächeln weil er mit seinem Sohn kuschelt. Das Interviewwar schnell vorbei und schon fuhr mich Jeff nachhause. „Grüßedeine Frau von mir." sagte ich noch. Jeff nickte und fuhr weiter.Ich ging ins Haus. Ich packte meine Sporttasche und schon fuhr ichins Fitnessstudio. Ich liebe es hier zu sein da bekomme ich meinenKopf so gut frei. Als ich vom Laufband runter ging kam mir eingrinsender Liam entgegen. „Hey Kumpel. Was grinst du so?" fragteich. „Mir geht es gut und ich bin so stolz auf mein Mann. Er hat amFreitag die dritte Ausstellung und hat noch 2 wichtige Aufträge."meinte er. „Dann kann er doch gar nicht mit dir auf Tour, wenn erso viel Arbeit hat." sagte ich. „Doch bis die Tour los geht ister fertig. Er muss mit da er mein Tourmanager ist." sagte Liam. Ichnickte. „Hat Niall euch schon Bescheid gesagt das ich komme mitNiall und seiner Freundin." meinte ich. Er nickte. „Du stehstschon auf der Gästeliste." kam es von ihm. Ich nickte und gingdann zu den Gewichten. Soll ich ihn auf Louis ansprechen? Nein daslass ich mal lieber. Nicht das ich Louis noch vergraule. Das will ichauf keinem Fall. Ich möchte ihn näher kennen lernen und seinenSohn. Es ist mir schon klar das es diesen Mann nur im Doppelpackgibt. Damit habe ich kein Problem. Als ich mit dem Training fertigbin ging ich duschen und dann ging es auch schon wieder heim. Ichstellte mich in die Küche und kochte. Vielleicht fahr ich am Samstagzu meiner Mum. Ich habe sie schon länger nicht mehr gesehen. Da ichvor 3 Tagen erst wieder aus Los Angeles zurückkam. Gemma ist imUrlaub mit ihrem Schatz. Ich werde sie nachher mal anrufen nicht dassie mit Robin unterwegs ist. Mein Notizbuch lag vor mir und ichversuchte mich an neuen Songs. Irgendwann bekam ich eine Benachrigungdas Louis sein Fußballverein ein Live Video gestartet hat. Ertrainiert grad die Jugend. Ich schaute mir natürlich den Live an. Erkann sich so gut bewegen. Wo in der Zeit sein Sohn ist? Vielleichtbei seiner Familie oder hat er eine Nanny. Da der kleine keine Muttermehr hat. Ich kann es nicht verstehen warum verlässt man sein Kind.Ich schüttelte mit dem Kopf. Nach guten 2 Stunden bekam ich eineNachricht auf Instagram. Es war eine von Louis. Leicht nervösschaute ich nach. Er bedankte sich das ich beim Livestreamvorbeigeschaut habe. Ich lächelte und antworte ihm. Jetzt steigt dieVorfreude auf Freitag noch höher. Ich fuhr zu Niall. „Hey Harrykomm rein. Niall ist nur noch schnell duschen." sagte Amelia undich ging ins Haus. „Sorry habe ich gestört?" fragte ich. Sieschüttelte mit dem Kopf. Niall kam frisch geduscht runter. Wirgingen zusammen ins Wohnzimmer. Dann erzählte ich beiden das sichLouis bei mir gemeldet hat. „Wenn Louis arbeiten ist wo ist dannsein Sohn?" fragte ich. „Er hat ein Kindermädchen. Sie kümmertsich dann immer um den kleinen. Ich denke sie würde sich gerne auchum Louis kümmern aber er hat kein Interesse an ihr." meinte Niall.Sie soll nur ihre Finger von Louis lassen. Niall grinst mich nur an.Morgen möchte ich noch shoppen gehen für Freitag irgendwie habe ichnichts für eine Ausstellung. Am Freitag Vormittag habe ich noch einShooting für Gucci. Danach habe ich Urlaub. 2 Monate nichts tun. Ichbin einfach nur glücklich. Da ich schon länger lange Zeit weg war.Ich verabschiede mich von Niall und Amelia und fuhr wieder heim.Danach ging ich direkt schlafen.
DU LIEST GERADE
Eine Begegnung die mein komplettes Leben auf den Kopf stellt. (Larry/Ziam)
FanficIch bin Louis Tomlinson und bin Vater eines Jungen Namens Freddie. Er ist 2 Monate alt. Seine Mutter verschwand zwei Tage nach der Geburt. Nun stand ich hier ohne Frau und mit einem Baby. Ich fühlte mich einsam bis ich eine Gewisse Person traf.