Devin Pov
Die Entschlossenheit in den Augen des Mannes machte mir Angst. Um ehrlich zu sein, wusste ich nicht, ob ich den Test machen sollte. Aber ich wusste, dass wir das Gegenmittel nicht bekommen würden, wenn ich den Test nicht machen würde.
Gleichzeitig hatte ich das Gefühl, das wütende Knurren von Alpha Henry in meinen Ohren zu hören. Vorsichtig blickte ich zu seinem Wolf und sah, wie er den Mann vor mir anknurrte. Er schien ganz und gar nicht einverstanden zu sein. Das zeigte sich auch daran, dass er sich langsam immer mehr schützend vor mich stellte und sein Nackenfell aufrichtete. Aber obwohl ich Angst hatte, hatte ich mich entschieden. Also legte ich vorsichtig meine Hand auf das Fell von Alpha Henrys Wolf. Kaum hatte ich ihn berührt, drehte sich sein Kopf zu mir und er sah mich fragend an.
»Ich weiß, dass Sie mich nur beschützen wollen. Auch wenn ich Angst vor dem Test habe, haben wir keine andere Wahl. Wenn ich mich entscheiden müsste, ob ich den Test mache oder nicht, würde ich mich für das höhere Gut entscheiden. Wir brauchen das Gegenmittel, und ich könnte es nicht verantworten, dass ein anderer sterben muss, nur weil ich Angst habe. Also bitte hör auf zu knurren«, sagte ich ruhig zu Alpha Henrys Wolf, und er sah mich flehend und prüfend zugleich an. Doch ich lächelte ihn an, woraufhin er langsam nickte.
Henry Pov
Vorsichtig beobachtete ich Devin weiter und vergewisserte mich, dass er es wirklich wollte und sich zu nichts gezwungen fühlte. Aber seine Worte zeigten mir eine Entschlossenheit, die ich noch nie bei einem Kind gesehen hatte. Nicht einmal die Welpen in unserem Rudel schienen in solchen Dingen so entschlossen zu sein, es sei denn, es ging um ihr Essen. Dann waren sie entschlossen genug, es zu verteidigen.
Wahrscheinlich hing diese Eigenschaft auch mit der Zeit zusammen, die er außerhalb des Rudels verbracht hatte, und deshalb wirkte er so erwachsen. Wenn ich nicht gewusst hätte, dass er noch ein Kind ist, hätte ich ihn fast für eine Luna gehalten. Zumindest vom Verhalten her zeigte er schon erste Züge und auch eine gewisse Erfahrung, wie er gerade eindrucksvoll bewies. So beschloss ich, mich von Devin zu entfernen und mich wieder an seine Seite zu stellen, um ihm zu zeigen, dass ich ihn unterstütze.
??? Pov
Beeindruckt betrachtete ich die Situation vor mir. Um ehrlich zu sein, hatte ich noch nie in meinem Leben erlebt, dass ein Omega vor einem Alpha seine eigene Meinung vertritt. Trotz seiner Angst war er bereit gewesen, meine Bedingung ohne Widerspruch zu akzeptieren. Nachdem sich die Situation vor mir beruhigt hatte, kam er langsam auf mich zu. Er blieb jedoch einige Meter vor mir stehen und sah mich an.
»Wie Sie gehört haben, möchte ich den Test versuchen. Ich verspreche, mein Bestes zu geben«, sagte er und ich nickte.
»Gut, so sei es. Um das Gegenmittel zu bekommen, musst du den folgenden Test bestehen, der aus zwei Teilen besteht. Für den ersten Teil werde ich dich an einen anderen Ort bringen, wofür du meine Hand nehmen musst. Wenn es dir gelingt, an diesem Ort etwas wachsen zu lassen, hast du diese Aufgabe bestanden. Aber um die Prüfung wirklich zu bestehen, musst du zusätzlich herausfinden, wer und vor allem was ich bin. Wenn du mir sagen kannst, wie ich heiße und was ich bin, wenn du zurückkommst, dann hast du den Test bestanden«, erklärte ich ihm meine Bedingungen und er nickte.
»Gut, ich habe alle Bedingungen verstanden. Können wir dann anfangen?« fragte er mich mit entschlossenem Blick und ich nickte.
Dann streckte ich ihm meine Hand entgegen, die er ohne zu zögern ergriff. Dann drehte er seinen Kopf noch einmal zu den Wölfen und nickte ihnen zu. Auch die Wölfe nickten und einige wünschten ihm noch »Viel Glück«.
Als alles vorbei war, nahm ich auch meinen Sohn in die andere Hand und ging kurz darauf mit beiden zum Testgebiet. Meinen Sohn nahm ich sicherheitshalber mit, da ich ihn nicht einfach mit den Wölfen alleine lassen wollte. Dort angekommen, schauten sich beide Kinder neugierig um.
DU LIEST GERADE
Das Geheimnis des Omegas (BoyxBoy)
WerwolfOmegas gelten meist als schwach und unterwürfig und werden in der Gesellschaft von anderen Werwölfen nicht beachtet. Meist werden sie ihrem Schicksal überlassen. So ergeht es auch Devin, der als Omega im Moonshire Rudel lebt. Doch im Gegensatz zu de...