John Pov
Wir saßen entspannt im Rudelhaus und unterhielten uns ein wenig. Man merkte an der Stimmung, dass alle froh waren, dass Devin aufgewacht war. Das merkte man vor allem dem jungen Alpha des Candro Rudels an. Anstatt sich wieder in einen Menschen zu verwandeln, blieb er nach unserer Rückkehr lieber in seiner Wolfsgestalt. Devin saß links von Henry auf dem Boden und der zukünftige Alpha lag vor ihm und hatte seinen Kopf auf Devins Schoß gelegt. Er ließ sich von Devin kraulen und leckte zwischendurch seine andere Hand, was Devin zum Glucksen brachte. Aber Devin wirkte auf mich nicht wirklich entspannt, sondern eher so, als würde er sich über etwas Gedanken machen. Also beschloss ich, ihn einfach zu fragen.
»Was hast du, Devin? Du siehst aus, als wärst du in Gedanken«, fragte ich ihn direkt und schenkte ihm ein beruhigendes Lächeln, da er jedes Mal sehr unsicher wirkte, wenn einer von uns ihn etwas fragte.
»Nun, Alpha John. Ich glaube, in letzter Zeit ist einfach zu viel passiert. Dinge, die ich zum Teil nicht wirklich verstehe. Außerdem ist dieses Wissen in meinem Kopf, was euer Rudel betrifft. Aber ich hatte noch nicht einmal die Chance, sie oder die anderen richtig kennen zu lernen. Ich kann einem Alpha nicht einfach sagen, was er zu tun hat, um sein Rudel zu retten, oder dass ich von meinem alten Rudel weg will«, erklärte er und ich verstand.
Ich wusste von der Begegnung mit der Frau des Waldgeistes, dass sie Devin einige Informationen über mein Rudel hinterlassen hatte. Aber er schien in einem inneren Konflikt zu stecken, weil er uns helfen wollte, wir ihm aber noch ziemlich unbekannt waren und er selbst den Wunsch verspürte, von hier wegzugehen. Ich verstand seine Reaktion und beschloss, ihm einfach zu helfen.
»Dann habe ich eine Idee. Zuerst lernen wir uns etwas besser kennen, indem jeder etwas von sich erzählt und dann reden wir beide in Ruhe miteinander. Du brauchst keine Angst zu haben. Du kannst mir alles erzählen und ich höre mir alles an. Alpha Henry kann auch gerne dabei sein und nach unserem Gespräch noch ein paar Vorbereitungen für eure Abreise treffen«, schlug ich Devin vor und sah beim letzten Teil kurz zu Henry, der mir zunickte.
»Einverstanden.« antwortete er auf meinen Vorschlag und ich nickte ihm kurz zu, bevor wir alles beiseite legten und uns im Kreis auf den Boden setzten. Ich fand es besser, mit Devin auf Augenhöhe zu reden.
Henry Pov
Jetzt saßen wir alle im Kreis auf dem Boden und sahen uns an. Ich blickte noch einmal kurz in die Runde und beschloss, einfach als Erster anzufangen.
»Dann fange ich einfach an. Mein Name ist Henry Henderson und ich bin der Alpha des Candro Rudels. Ich bin 32 Jahre alt und wenn ich keine Verpflichtungen habe, verbringe ich gerne Zeit mit meiner Familie. Mein Lieblingsessen ist Schnitzel mit Bratkartoffeln und Spiegelei«, stellte ich mich vor und schaute dann zu meiner Frau, die direkt fortfuhr.
»Ich bin Laurin Henderson und die Luna vom Candro Rudel. Ich bin 33 Jahre alt und habe einen Sohn, der Aaron heißt. Eigentlich hätte ich noch ein zweites Kind bekommen, aber ich habe es durch eine Fehlgeburt verloren. Wenn ich nicht gerade als Luna meinen Rudelmitgliedern helfe oder zuhöre, verbringe ich Zeit mit meiner Familie. Dabei koche und backe ich gerne und kümmere mich liebevoll um die Kleinen«, stellte sich meine Frau vor und sah Devin beim letzten Satz liebevoll an. Ich wusste jetzt schon, dass sie Devin mit Argusaugen beschützen und ihm viele Freiheiten lassen würde.
»Ich bin Sven McNeil und der Beta des Candro Rudels. Ich bin 31 Jahre alt, habe einen Sohn und eine wunderbare Frau, die Ihre Küche gerne pink hätte. Das ist Ihre Art, Ihren Wunsch nach einem Mädchen auszudrücken. Wenn ich nicht gerade als Beta meinem besten Freund und Alpha helfe, trainiere ich gerne die Jungwölfe oder kämpfe mit ihnen. Am liebsten esse ich Frikadellen«, stellte sich Sven dann vor und ich musste schmunzeln. Das war typisch Sven, er musste immer mit seiner Rauferei kommen.
DU LIEST GERADE
Das Geheimnis des Omegas (BoyxBoy)
LobisomemOmegas gelten meist als schwach und unterwürfig und werden in der Gesellschaft von anderen Werwölfen nicht beachtet. Meist werden sie ihrem Schicksal überlassen. So ergeht es auch Devin, der als Omega im Moonshire Rudel lebt. Doch im Gegensatz zu de...