Flucht und Abschied - Teil 2

4.1K 192 9
                                    

Julia Pov (kurz nach dem Luna-Link)

Ich lief schnurstracks, gefolgt von Simon, zum Arbeitszimmer meines Mannes. Simon hatte es inzwischen aufgegeben, Fragen zu stellen, und als ich vor der Tür stand, atmete ich kurz durch. Simon, der inzwischen neben mir stand, legte mir beruhigend eine Hand auf den Rücken und nickte mir zu. Er merkte, dass es um etwas Wichtiges ging, was mich aber gleichzeitig aufwühlte. Ich klopfte kurz an die Bürotür und öffnete sie dann. Als ich mit Simon eintrat und die Tür schloss, sahen mich mein Mann und der Vertreter des Rates der Wölfe an.

»Entschuldigt die Störung, aber es ist dringend«, entschuldigte ich mich und beide nickten. Mein Mann bedeutete mir weiterzusprechen.

»Es geht um Alpha Sobon vom Moonshire Rudel...« begann ich und hörte schon ein wütendes Knurren von ihm.

»Schatz, lass mich bitte ausreden. Die Situation ist ernst und erfordert meiner Meinung nach ein sofortiges Eingreifen des Rates der Wölfe«, fuhr ich unbeirrt fort und erntete einen fragenden Blick von ihm.

»Warum ist ein sofortiges Eingreifen unsererseits notwendig?«, fragte der Vertreter interessiert und ich atmete kurz durch, bevor ich ihn mit festem Blick ansah.

»Als ich mit unserem Beta Simon in der Küche war, wurde ich zusammen mit Luna Laurin aus dem Candro Rudel in eine Verbindung gerufen. Anscheinend befindet sich das Candro Rudel beim Moonshire Rudel und steht kurz vor einem Kampf. Hintergrund ist, dass Alpha Sobon das Candro Rudel täuschen wollte. Außerdem hat das Candro Rudel herausgefunden, dass Alpha Sobon dort lebende Omegas zum Sterben auf die Straße wirft, zumal ihnen jeglicher Kontakt zu einem Rudel verwehrt wird«, erklärte ich. erklärte ich und mein Mann sah mich wütend an. Er war so wütend, dass er die Armlehnen seines Bürostuhls zerbrach.

»Wenn sich diese Informationen bestätigen, werden wir sofort eingreifen. Aber erlauben Sie mir eine Frage, Luna Julia? Wie konnten Sie mit Luna Laurin über Link kommunizieren? Das ist zwischen verschiedenen Rudeln nicht möglich«, fragte der Vertreter und ich wappnete mich innerlich auf das Kommende, da ich es selbst für eine Legende hielt.

»Nun, Luna Laurin ist meine totgeglaubte Schwester. Die Verbindung wurde von Devin Winter, Omega des Moonshire Rudels, hergestellt. Von meiner Schwester habe ich erfahren, dass ihr Sohn und Devin Winter Schicksalsgefährten sind. Zur Zeit sind die beiden mit Hilfe von zwei Rouges auf der Flucht in unser Gebiet. Ich habe meiner Schwester versprochen, die beiden Kinder hier aufzunehmen und Ihnen Zuflucht zu gewähren«, erklärte ich und blickte in drei fassungslose Gesichter. Nachdem alle drei den Schock verdaut hatten, wurden ihre Blicke entschlossener.

»Ich danke dir, mein Schatz. Natürlich werden wir die Kinder hier aufnehmen. Simon, bitte informiere alle Kämpfer, dass wir uns sofort auf den Weg zum Moonshire Rudel machen. Ich bin sicher, das Candro Rudel kann Unterstützung gebrauchen. Alpha Sobon kämpft nicht mit fairen Mitteln. Außerdem wirst du die Kinder persönlich an unserer Grenze in Empfang nehmen und sie dann sicher hierher geleiten. Nimm dafür zusätzliche Wachen mit«, meinte mein Mann und Simon nickte schnell, bevor er aus dem Büro verschwand.

»Ich werde mit einigen Rudelmüttern ein paar Gästezimmer vorbereiten und gleichzeitig Michael kontaktieren, damit er sich für eventuelle Verletzungen bereithält«, antwortete ich und mein Mann nickte.

»Alpha John ... Angesichts der neuen Situation muss ich sofort den Rat der Wölfe informieren. Ich komme später nach«, sagte der Vertreter und verschwand nach einer kurzen Verabschiedung ebenfalls aus dem Büro meines Mannes.

»Es tut mir leid, dass ich euer Gespräch so kurzfristig unterbrechen musste«, entschuldigte ich mich bei meinem Mann.

»Komm her, mein Schatz«, forderte er mich liebevoll auf und ich ging zu ihm. Kaum war ich bei ihm, nahm er mich in den Arm.

Das Geheimnis des Omegas (BoyxBoy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt