Henry Pov (kurz nach Aarons und Devins Flucht)
Kurz nachdem die beiden Kinder weggebracht worden waren, gab Alpha Sobon den Befehl zum Angriff. Kaum war der Befehl gegeben, stürzten sich beide Seiten in den Kampf. Auch ich und meine Frau, die sehr wütend war, nahmen am Kampf teil.
Während sich meine Rudelmitglieder um die Wächter des gegnerischen Rudels kümmerten, rannte ich zielstrebig auf Alpha Sobon zu. Mein Wolf Jaron wollte seinen Tod, weil er versucht hatte, mich und mein Rudel zu täuschen. Kaum war ich bei ihm, sprang ich vom Boden und biss ihm in den Hals. Doch der Mistkerl rammte mir seine Hinterpfote in den Magen und versuchte, mich zu unterwerfen. Schnell löste ich den Biss und sprang zur Seite. Während Sven und meine Frau sich um die Wachen kümmerten, taxierte ich meinen Gegner weiter. Doch der hatte Verstärkung gerufen, denn weitere Gegner stürmten auf den Kampfplatz. Obwohl wir nun in der Unterzahl waren, waren wir nicht naiv. Ich vertraute auf mein Rudel und überließ sie den anderen, während ich Alpha Sobon umrundete. Plötzlich versuchte ein gegnerischer Wolf mich von hinten anzugreifen, wurde aber sofort von Sven mit einem Seitenhieb außer Gefecht gesetzt. Kurz darauf hörte ich nur noch das Knacken eines Genicks.
Mein Gott, diese Wachen vom Moonshire Rudel hatten nicht viel drauf, wenn man sie so schnell außer Gefecht setzen konnte. Ich wartete darauf, dass mein Gegner mich angriff, was er auch tat. Kurz bevor er mich erreichte, setzte ich zum Sprint an und wich nach rechts aus. Diesen Schwung nutzte ich, um ihn im Vorbeilaufen auf der rechten Seite zu verletzen. Ich hatte Erfolg und merkte, wie er mich wütend anknurrte. Das Blut lief ihm über das Fell.
Alpha Sobon Pov
Wütend starrte ich meinen Gegner an und knurrte. Aber er ließ sich nicht einschüchtern. Ich musste sogar zugeben, dass er nicht zu unterschätzen war, denn er hatte mich selbst auf der rechten Seite schwer verletzt. Seine Wölfe waren gut trainiert und hatten in der kurzen Zeit bereits die Hälfte meiner Wölfe getötet oder kampfunfähig gemacht. Besonders seine Frau und sein Beta waren extrem aggressiv. Aber plötzlich kam mir eine Idee. Wenn ich die Luna angreifen würde, würde mein Gegner unter Druck aufgeben und ich könnte gewinnen. So könnte ich das gegnerische Rudel übernehmen und meine Machtposition weiter ausbauen.
Also lief ich zielstrebig vom Alpha weg und peilte die Luna an. Doch mein Gegner und sein Beta bemerkten mein Vorhaben und stellten sich mir gemeinsam in den Weg. Womit ich allerdings nicht gerechnet hatte, war die Reaktion der Luna. Knurrend kam sie auf mich zu und drängte sich unbeirrt zwischen den beiden hindurch. Einfacher hätte ich es nicht haben können, denn wenn sie sich mir schon auf dem Silbertablett serviert, dann sollte ich ihr auch den Gefallen tun. Kaum war sie durch die beiden hindurch, lief sie in einem großen Bogen um mich herum. Ich fragte mich gerade, ob sie dumm genug war, mich von hinten anzugreifen.
Doch dieser Gedanke wurde unterbrochen, als Alpha Henry und sein Beta sich auf mich stürzten und mich zu Boden ringen wollten. Wütend biss ich zu und schnappte nach der Vorderpfote des Betas, der daraufhin aufjaulte. Für einen Moment genoss ich meinen Triumph, doch ich wurde eines Besseren belehrt, als ich einen heftigen Schmerz verspürte. Unwillkürlich ließ ich meinen Gegner los und blickte nach hinten. Was ich sah, konnte ich nicht glauben.
Dieses Miststück hat sich buchstäblich in meine göttlichen Kronjuwelen verbissen und sie zerfleischt. Sie hatte meine Eier zerquetscht und ich spürte nur noch das Blut zwischen meinen Hinterbeinen. Vor Schmerzen und entmannt konnte ich nicht anders, als mich auf den Boden zu werfen und um Vergebung zu winseln. Diese Niederlage hatte zur Folge, dass die wenigen Kämpfer meines Rudels aufhörten zu kämpfen. Verdammt, ich hatte gegen dieses Rudel verloren.
Sven Pov
Nachdem wir gemeinsam das Moonshire Rudel und seinen Alpha zur Strecke gebracht hatten, verwandelten sich alle außer Henry, Laurin und mir zurück. Alpha Sobon selbst ließen wir keine Chance, sich in seine menschliche Form zu verwandeln. Um ehrlich zu sein, waren Henry und ich von Laurins Verhalten schockiert, aber sie hatte wieder einmal ihren eigenen Kopf. Ich hatte noch nie gesehen, dass ein Alpha entmannt wurde, aber sie hatte es einfach getan, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Wahrscheinlich hatte Samira ihre Finger im Spiel.
DU LIEST GERADE
Das Geheimnis des Omegas (BoyxBoy)
Hombres LoboOmegas gelten meist als schwach und unterwürfig und werden in der Gesellschaft von anderen Werwölfen nicht beachtet. Meist werden sie ihrem Schicksal überlassen. So ergeht es auch Devin, der als Omega im Moonshire Rudel lebt. Doch im Gegensatz zu de...