Devin Pov
Schockiert blickte ich auf diesen Alpha Henry vom Rudel Candro. Kurz nachdem ich ihm die Absichten von Alpha Sobon offenbart hatte, explodierte er förmlich und stand nun in seiner Wolfsgestalt wild knurrend vor mir. Vorsichtig, um ihn nicht weiter zu provozieren, trat ich langsam zurück. Innerlich hoffte ich, dass sein Wolf mich nicht für die Taten meines Alphas büßen lassen würde. Obwohl ich nicht direkt zum Rudel gehörte, unterstand ich immer noch Alpha Sobon. Als ich gegen jemanden stieß, blickte ich erschrocken zurück und sah Luna Laurin stehen. Sie lächelte mich sanft an und legte mir behutsam eine Hand auf die Schulter.
»Es ist alles gut Devin. Jaron der Wolf meines Mannes wird dir nichts tun. Er ist nur wütend auf Alpha Sobon, nicht auf dich«, erklärte sie mir sanft und schaute zu ihrem Mann.
Dieser beruhigte sich und kam langsam und vorsichtig auf mich zu. Als der Wolf vor mir stand, setzte er sich auf sein Hinterteil und senkte schuldbewusst den Kopf, bevor er mir über das Gesicht leckte. Das kitzelte gewaltig und ich musste lachen.
»Ist ja gut, Schatz. Verwandle dich bitte wieder zurück, denn wir haben Wichtiges zu besprechen«, bat die Luna ihren Mann, der ihrer Bitte nachkam.
Als Alpha Henry wieder in menschlicher Gestalt vor mir stand, kniete er sich zu mir herunter und sah mich entschuldigend an.
»Bitte verzeih mir Devin. Ich wollte dich nicht erschrecken. Nur war mein Wolf Jaron wütend auf deinen Alpha Sobon, weil er mich und mein Rudel hintergehen wollte. Diese Wut richtete sich also gar nicht gegen dich«, erklärte er sein Verhalten und ich nickte vorsichtig.
Henry Pov
Nachdem ich mich noch einmal bei Devin für mein Verhalten entschuldigt hatte, nahm ich ihn wieder in den Arm und setzte mich auf den Boden. Normalerweise entschuldigte ich mich als Alpha nicht so schnell, aber Devin konnte am wenigsten dafür. Viel mehr war er der Leidtragende gewesen. Immerhin hatte er sein ganzes bisheriges Leben in diesem Rudel verbringen müssen und lange Zeit sogar auf der Straße gelebt, ohne ein Rouge zu werden. Dass er es so lange alleine ausgehalten hatte, zeugte von großer Stärke. Ich war mir sicher, dass er später einmal eine wunderbare Luna werden würde. Aber ich hatte mich schon lange entschieden, ihm eine bessere Zukunft zu geben. Ich würde ihn mit in mein Rudel nehmen und ihn bei uns aufwachsen lassen. Ich wusste auch, dass mein Rudel ihn unter allen Umständen beschützen würde, nicht nur weil er die zukünftige Luna war, sondern auch wegen seines Charakters. Nachdem er sich von seinem Schreck erholt hatte, beschloss ich, ihm die für mich wichtigste Frage zu stellen. Ich wollte einfach wissen, was hier los war. Sogar meine Wachen, die ebenfalls Kämpfer waren, horchten auf, während sie die Gegend weiter absicherten.
»Willst du uns erzählen, was du vorhin gemeint hast?«, fragte ich ihn höflich und ließ ihm Zeit. Nach kurzem Nachdenken begann er zu erklären.
»Um das zu verstehen, muss ich ein wenig ausholen. Alpha Sobon hasst schwache Wölfe und sortiert sie aus. Er verlangt von allen Wölfen strikten Gehorsam. Tatsächlich leiden viele Wölfe unter ihm. Als ich mich vor einem Jahr im Alter von 7 Jahren zum ersten Mal verwandelte, stellte sich heraus, dass ich ein Omega bin. Diese hasst Alpha Sobon zutiefst. Warum, weiß ich nicht. Jedenfalls wurde ich noch am selben Abend von meinen Erzeugern, denen das Restaurant hier in der Gegend gehört, aus dem Haus geworfen. Soweit ich weiß, sterben die meisten Omegas nach kurzer Zeit. Ich aber lebe seit etwas mehr als einem Jahr auf der Straße, schlafe in Abbruchhäusern und ernähre mich meist von Müllresten, wenn ich nicht gerade im Wald etwas fange. Als bekannt wurde, dass ihr hierher kommt, wurde mir befohlen, mich im Wald zu verstecken. Niemand sollte von meiner Existenz erfahren, um die Allianz nicht zu gefährden. Vor etwas mehr als einer Woche traf ich einen Husky, den ich Damon nannte, und die Dinge nahmen einen seltsamen Lauf. Damon brachte mir jeden Tag etwas zu essen und die Luna Kathrina kam auf mich zu. Inzwischen glaube ich sogar, dass sie nicht echt war. Diese sogenannte Luna hat mir erklärt, dass Alpha Sobon nie an einer Allianz interessiert ist. Vielmehr will er sich etwas aneignen, was in Ihrem Rudel sein soll. Soweit ich von der sogenannten Luna weiß, soll es einen besonderen Wolf in Ihrem Rudel geben. Jedenfalls habe ich beschlossen, dass es besser ist, Ihnen die Wahrheit zu sagen, damit Sie keinen Fehler machen. Es ist mir egal, ob ich bei dem Versuch, ein anderes Rudel zu beschützen, sterben muss. Hauptsache, ich muss hier nicht weiter vor die Hunde gehen«, erklärte Devin emotionslos und mit jedem Wort, das er offenbarte, wurde ich wütender. Auch der Rest meines anwesenden Rudels war wütend und knurrte fassungslos.
DU LIEST GERADE
Das Geheimnis des Omegas (BoyxBoy)
WerewolfOmegas gelten meist als schwach und unterwürfig und werden in der Gesellschaft von anderen Werwölfen nicht beachtet. Meist werden sie ihrem Schicksal überlassen. So ergeht es auch Devin, der als Omega im Moonshire Rudel lebt. Doch im Gegensatz zu de...