Alphagespräche

878 59 1
                                    

Devin Pov

Nachdem wir alle etwas getrunken und ein paar Kekse gegessen hatten, die Luna Julia noch vorbereitet hatte, ging ich mit Alpha Henry und Alpha John zum Büro des Alphas. Alpha John schien offen zu sein und als er mir die Tür zu seinem Büro öffnete, bedeutete er mir, dass ich eintreten könne. Vorsichtig betrat ich das Büro und schaute mich um. Es wirkte gemütlich, aber sehr schlicht. Vor einem Fenster stand ein großer Schreibtisch mit einem PC und zwei Stühlen davor. Links von mir standen ein paar Regale und Aktenschränke und rechts war eine kleine gemütliche Sitzecke. Ich wollte gerade zum Schreibtisch gehen, als ich zurückgehalten wurde.

»Das ist nicht nötig Devin. Am Schreibtisch bespreche ich nur wichtige Dinge. Aber wir müssen nicht so förmlich sein und können uns in die Sitzecke setzen.« erklärte mir Alpha John und ging selbst dorthin.

Alpha John setzte sich auf das Sofa und bedeutete mir, mich neben ihn zu setzen. Das tat ich dann auch, während Alpha Henry es sich auf dem Sessel bequem machte. Ich atmete noch einmal durch und wollte gerade anfangen zu sprechen, als es an der Tür klopfte, bevor diese geöffnet wurde und Luna Laurin eintrat.

»Julia und ich haben uns gedacht, dass ihr gerne etwas naschen würdet. Deshalb haben wir ein paar Leckereien für euch vorbereitet«, erklärte sie und stellte einen Teller mit Keksen und Schokolade ab, bevor sie das Büro verließ.

»Unsere Frauen dachten wohl eher daran, Devin mit Leckereien zu verwöhnen«, sagte Alpha Henry und lachte kurz, bevor er sich einen Keks nahm.

»Da hast du recht. Also, Devin, du kannst dich bedienen, wann immer du willst. Wir richten uns ganz nach deinem Tempo und während du erzählst, höre ich einfach zu«, kam es von Alpha John und ich nickte ihm zu.

Henry Pov

Während ich den Keks aß und gemütlich im Sessel saß, sah ich Devin an. Er nahm sich einen Keks, wie John es ihm gesagt hatte, und aß ihn schweigend. Ich beschloss, mich im Hintergrund zu halten und einfach zu warten, bis Devin anfing. Als er den Keks gegessen hatte, richtete er sich auf und sah John an.

»Sie wissen, dass es ihrem Rudel schlecht geht, und es wird nicht besser. Ihr Revier ist so gut wie tot. Damit Sie und Ihr Rudel überleben können, muss es umgesiedelt werden«, erklärte Devin und John nickte.

»Nun, als die Waldgeistfrau mit mir Kontakt aufnahm, gab sie mir zwei Informationen mit auf den Weg. Der Grund für die Verschlechterung dieses Gebietes ist, dass Alpha Sobon andere Wölfe getötet hat. Durch den Verwesungsprozess wurde der Boden ihres Territoriums kontaminiert, was dazu führte, dass die Tiere das Gebiet verließen. Damit das Rudel überleben kann, muss es umgesiedelt werden. Ich weiß nur, dass der neue Standort in der Nähe des Candro Rudels sein wird, wo es bereits ein anderes Rudel geben soll. Damit das Forest Rudel genug Platz hat, müssten das andere Rudel und das Candro Rudel einen Teil ihres Territoriums abgeben«, erklärte Devin und ich nickte, genau wie John.

»Und was war die zweite Information?« wollte John von Devin wissen und Devin biss sich auf die Unterlippe, als er mich ansah.

»Die zweite Information betraf den Waldgeist. Dieser soll mit seinem Sohn im Gebiet des Candro Rudels leben und sich dort um die Natur kümmern. Aber warum das so sein soll, weiß ich nicht«, erklärte Devin und ich nickte.

»Wie wäre es, wenn wir ihn fragen?«, schlug ich vor und John stimmte zu, bevor er jemanden verständigte. Wenige Minuten später klopfte es wieder an der Tür und als John öffnete, kamen sein Beta und der Waldgeist herein.

»Danke Simon. Würdest du uns wieder allein lassen?«, bittet er seinen Beta, der nickt und den Raum verlässt. John hingegen bat seinen Gast, sich zu setzen.

Das Geheimnis des Omegas (BoyxBoy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt