Prolog

11.2K 423 22
                                    

Vor hunderten von Jahren lebten die Menschen in Harmonie mit den Werwölfen. Die Menschen hatten keine Angst vor den Werwölfen und lebten Seite an Seite mit ihnen.

Doch wie es in der Natur der Menschen liegt, kamen mit der Zeit Missgunst und Neid unter den Menschen auf. Der Grund dafür war einfach. Die Fähigkeiten der Werwölfe waren denen der Menschen überlegen und das ließ die Herzen der Menschen kalt und verdorben werden.

So kam es, wie es kommen musste, und ein Krieg zwischen Menschen und Werwölfen brach aus. Er dauerte sehr lange und forderte viele Opfer auf beiden Seiten.

Luna, die Göttin des Mondes, beobachtete die Geschehnisse Tag für Tag und beim Anblick ihrer Kinder, die in diesem Krieg starben, blutete ihr innerlich das Herz. In der Hoffnung, diesen sinnlosen Krieg zu beenden, wählte sie einen Wolf aus und gab ihm ein besonderes Geschenk. Gestärkt durch dieses Geschenk beendete der auserwählte Wolf den Krieg und löschte die Erinnerung der Menschen an die Werwölfe aus.

So kehrte nach langer Zeit wieder Frieden auf der Welt ein und die Werwölfe beschlossen, sich zu verstecken. Doch das Geschenk hatte einen hohen Preis, den der auserwählte Wolf zu tragen hatte. Von da an war er schwach und unterwürfig. Aber die Wölfe waren so dankbar für den Ausgang des Krieges, dass sie ihn mit großem Respekt behandelten.

Obwohl er als Omega weiterexistierte, lebte er glücklich. Doch mit der Zeit vergaßen auch die Werwölfe, wozu die Omegas gut waren, und es gab immer weniger von ihnen. Da es nur wenige Informationen gab und immer weniger Omegas geboren wurden, glaubten die Werwölfe, dass Omegas nutzlos und unwürdig seien. So behandelten sie sie auch und ahnten nicht, welch kostbares Geheimnis sie in sich trugen. Mit der Zeit glaubten auch die Omegas, dass sie nutzlos seien, aber bald würde etwas geschehen, womit niemand gerechnet hatte.

Denn dies ist die Geschichte von Aaron und Devin...

Das Geheimnis des Omegas (BoyxBoy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt