Flucht und Abschied - Teil 1

4.7K 192 35
                                    

Aaron Pov

Ich stand mit Devin hinter Mom und Dad und starrte gebannt auf den Wolf vor uns. Diesen verdammten Wolf, der vor ein paar Minuten noch ein Husky war. Ich fragte mich, wie das möglich war. Doch meine Gedanken wurden von einem wütenden Knurren unterbrochen. Der neue Wolf knurrte diesen Alpha Sobon bedrohlich an und ich sah, wie er mit einem Bein in der Luft stehen blieb.

»Der Wolf ist echt cool«, flüsterte ich leise und sah zu meinem Begleiter. Doch der sah den Wolf immer noch verwirrt an.

Da ich nicht wollte, dass er wegen seiner geistigen Abwesenheit verletzt wurde, beschloss ich, seine Hand zu nehmen. Als ich seine Hand in meine nahm, fühlte es sich perfekt an. Er schaute mich plötzlich an, und ich sah in seinen Augen zuerst Schock, dann Verwirrung und schließlich eine Unsicherheit, die ihn schüchtern machte. Sein Verhalten machte mich glücklich, denn seine Schüchternheit stand ihm gut.

Devin Pov

Als dieser Aaron meine Hand hielt, fühlte ich mich gut und irgendwie sicher. Ich wusste nicht viel über Gefährten, eigentlich gar nichts, aber ich nahm diese mentale Unterstützung an. Denn Alpha Sobon war sehr wütend und wollte mich töten. Aber das Candro Rudel schien entschlossen, mich vor diesem Monster in Sicherheit zu wissen. Und dann war da noch diese seltsame Sache mit Damon, dass er in Wirklichkeit ein Wolf war. Kurzum, die Luft war zum Zerreißen gespannt und jeder wartete auf den nächsten Schritt des anderen.

›Mika, was zum Teufel ist hier los?‹, fragte ich verzweifelt meinen inneren Wolf, denn es wurde mir langsam zu viel.

›Ganz ruhig, Devin. Alles wird gut‹, sprach diese tiefe Stimme wieder beruhigend zu mir.

›Wieso sprichst du mit mir und nicht mein Wolf?‹, wollte ich wissen und hörte ein leises Lachen.

›Weil ich es so will und es meine Aufgabe ist, dich zu beschützen. Und übrigens, du kannst mich Jake nennen, auch wenn ich den Namen Damon schön finde‹, erklärte mir die Stimme und mir wurde klar, dass ich mit Damon kommunizierte, der jetzt ein Wolf ist.

›Kannst du mir erklären, was hier los ist?‹, wollte ich von diesem Jake wissen, auch wenn mir der Name noch ungewohnt war.

›Ja. Aber nur so weit, wie ich darf. Die Mondgöttin Luna hat euch zusammengebracht. Ihr gehört seit eurer Geburt zusammen, aber du hättest es nicht länger ausgehalten und wärst an diesem Leben zerbrochen. Da es hier zu gefährlich für euch ist, bringe ich euch in Sicherheit‹, erklärte mir Jake.

›Aber wie kommen wir hier weg? Das ist unmöglich‹, flüsterte ich Jake zu und sah dabei zu Boden.

›Ich übernehme das bis zur Grenze dieses Gebietes. Durch das Niemandsland bringen Euch zwei Rouges zum Nachbarrudel, dem Forrest Rudel. Dort seid ihr in Sicherheit. Damit das Nachbarrudel aber Bescheid weiß, musst du vorher Kontakt aufnehmen. Dazu kannst du eine spezielle Form nehmen, die nur dir vorbehalten ist. Durch deine besondere Verbindung zu dem jungen Alpha und dem, was du bist, kannst du jede Luna eines Rudels in einer separaten Verbindung erreichen und weitere Lunas hinzufügen. Diese Fähigkeit, die du dadurch erlangst, wird Luna-Link genannt. Um zum Beispiel die Luna des Forrest Rudels zu kontaktieren, musst du nur folgende Worte in den Link sprechen: Luna des Forrest Rudels erhöre meine Bitte. Um eine andere Luna, z.B. die des Candro Rudels, hinzuzufügen, benutzt du die Worte: Luna des Candro Rudels erhöre meinen Ruf‹, erklärte mir Jake und ich war fasziniert und beschloss, es auszuprobieren.

??? Pov

Ich saß in der Küche und genoss meinen Kaffee. Meine geliebte Tochter war im Kindergarten und mein Mann hatte eine wichtige Besprechung mit einem Vertreter des Rats der Wölfe. Während ich meinen Kaffee trank, dachte ich über unsere Probleme nach. Nicht nur das Moonshire Rudel machte uns zu schaffen. Wir fanden auch kaum Beute zum Jagen, da in unserer Nähe nichts mehr lebte und das wenige Wild sehr weit weg war. Zu guter Letzt wurde einer unserer Welpen krank und weder unser Rudelarzt noch der Rat der Wölfe fanden eine Erklärung für diese Krankheit. Schweren Herzens musste ich mit ansehen, wie einer unserer Welpen immer schwächer wurde. Gerade als ich mit meinen Gedanken fertig war, kam Simon herein und schenkte mir ein Lächeln. Als unser Beta wusste er, wann es mir nicht gut ging.

Das Geheimnis des Omegas (BoyxBoy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt