Kapitel 12

1.4K 73 12
                                    

Nachdem Izumi ihnen erklärt hatte, weswegen sie sich ein wenig um Zuko gesorgt hatte, ohne zu sagen woher er seine Narbe hatte, war Izumi in der Gruppe aufgenommen worden. Allerdings hatte sie ihnen gleich gesagt, dass sie nur als Unterstützung dabei war und ihnen nur half, wenn es wirklich keinen anderen Ausweg gab.

Am Abend jedoch, hatte Izumi keine andere Wahl als einzugreifen als Katara das Wasserbändigen geübt hatte und fest genommen wurde. Nur wenig später hatte es aus Sokka und Aang erwischt, weswegen Izumi nur ihren Kopf geschüttelt hatte und auf die Suche ging.

"Nein, es ist nicht deine Schuld.", sagte Aang. "Doch..irgendwie schon..", erwiderte jemand nachdenklich. In diesem Augenblick, dachte Izumi über diese Stimme nach. Diese kannte sie doch.

"Gibt mir der Avatar, dann gehört die Schriftrolle euch!", rief eine laute Stimme als bekannt war, dass Aang der Avatar war. "Ihr wollte ihm also wirklich den Avatar für diese wertlose Schriftrolle geben?", fragte Sokka die Piraten was gar keine üble Idee war.

"Ja, wäre ein schlechter Deal.", grinste Izumi und mischte sich somit endlich ein. "Wo warst du wieder!?", schimpfte Sokka. "Ihr hättet mich auch wecken können!", schimpfte Izumi zurück und blickte die Anwesenden an und fing an zu lächeln.

"Habe ich mir doch gedacht, dass ich deine Stimme kenne.", sprach sie zu dem älteren Mann welcher das Mädchen musterte. Die war wirklich hübsch und diese Feuernationkleidung passte zu ihr. Aber er kannte wirklich nur jemand, welche solch eine blaurote Kette getragen hat und fing an zu lächeln. "Du konntest also flüchten, wie schön."

"Was redet ihr denn wieder Onkel!?", brüllte Zuko und blickte wütend auf das neu angekommene Mädchen. Ohne auf weitere zu achten, schoss er sein Feuer schon auf die Piraten und somit auf den Avatar zu.

In diesem Moment, sprang Izumi dazwischen und wehrte das Feuer mit ihren Armen ab, ehe sie den Rest in Luft auflöste. "Was zum..", hauchte Zuko, ballte seine Hände zu Fäusten und schleuderte ihr mehrere Feuerbälle entgegen. Immer wieder wehte Izumi diese ab, bändigte das Wasser und schleuderte es auf das Feuer zu um einen Dampf zu erzeugen.

"Prinz Zuko!", rief Iroh und packte den Arm seines Neffen, wobei Izumi die Chance ergriff, das Wasser bändigte und dieses auf die Piraten zuschleuderte, ehe sie mit ihrem Atem das Eis erzeugte. "Lass uns verschwinden!"

"Das war ja klasse!", rief Sokka, während Aang in eine Pfeife blies und Katara dank Momo auf sie zu rennen konnte.

"Lass mich los!", schimpfte Zuko welcher den Arm los riss und dem Avatar hinterher rannte. "Stehen bleiben!"

Erneut bändigte Izumi das Wasser und schleuderte dieses mit einer Wasserpeitsche auf Zuko los, umklammerte seine Beine und war ihn damit ins Wasser. "Entschuldige Zuko aber ich kann nicht anders!", rief sie ihm entgegen und rannte ihren Freunden nach.

Völlig wutentbrannt brüllte Zuko, ehe er aus dem Wasser krabbelte und diesem Mädchen wütend hinterher sah. Wie konnte es sein, dass dieses Mädchen zwei Elemente bändigen konnte!? "Hättet ihr mich nicht aufgehalten, hätte ich den Avatar schnappen können!"

"Prinz Zuko..ich denke Ihr hättet keine Chance gehen sie gehabt. Schliesslich hat sich Izumi auch verbessert.", meinte der Iroh tadeln. "Was..das war Izumi!?", fragte Zuko und blickte in die Ferne. "Ihr wart so vernarrt in den Kampf und in den Avatar, dass Ihr es wirklich nicht bemerkt habt?", lachte Iroh und atmete erfreut aus.

"Ohhh aber ich habe meinen Lotusstein in meinem Ärmel gefunden!"

Der zweite Avatar Prinz Zuko FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt