Kapitel 70

791 36 0
                                    

In diesem Moment passierte es automatisch. Die Augen von Izumi fingen an zu glühen als das Feuer sie auch schon erfasst hatte. Das Brennen auf ihrer Haut spürte sie schon gar nicht mehr als die Luftkugel sich um sie geschlossen hatte und sie mit rasender Geschwindigkeit umdrehte.

Das Feuer wurde zurück geschossen und somit auch Ozai von den Füssen gerissen. Mit weit aufgerissenen Augen blickte der Feuerlord auf das nun schwebende Mädchen welche ihn mit leuchtenden weissen Augen angesehen hatte.

Aber nicht nur er konnte ihren Zustand sehen. Ihr Kampf ging mittlerweile so lange, sodass auch schon Azula besiegt worden war.

Die Luft weiter um Izumi drehend, blickte das Mädchen ohne Emotionen auf den Mann hinunter. Langsam ihre Arme bewegend, fing die Erde an zu vibrieren und schoss in die Höhe. Gleichzeitig bildete Izumi einen grossen Feuerwirbel, welcher sich mit der Luft vermischte und eine wunderschöne Farbe erzeugte.

Weiter bewegend, floss das Wasser des Meeres zwischen den steinigen Wegen zu Izumi hindurch. Ein Tornado erhob sich welches die Beine von Izumi umschloss und sie nun alle viel Elemente zusammen geführt hatte.

"Das ist nun dein Ende.", sprach Izumi in einem völlig anderen Ton und lies ihre Augen kurz aufleuchten ehe sie anfing einen grossen Felsen mit einer blossen Fingerbewegung zu sprengen und die kleinen Teile auf Ozai zu schiessen liess.

Dieser wich so schnell er konnte zurück und erzeugte mit seinem Feuer unter den Füssen einen Antrieb um schneller flüchten zu können. Mehrere Steine flogen ihm hinterher, während Izumi dicht auf seinen Fersen war.

Von aussen konnte man nur die verschiedenen Elemente sehen welche in der Luft zu sehen waren und explodierten. Dampf stieg auf als das Feuer und das Wasser gemeinsam angriffen.

Verschiedene Farben waren zu erkennen welche Zuko durch das Drachenfeuer kannte welches er kennen lernen durfte. Niemals hatte er gedacht, dass man es auch mit anderen Elementen erzeugen konnte.


"Wo ist er!?", fragte Aang welcher mit seinem Gleiter ankam. "Aang! Wo warst du!?", fragte Sokka welcher die Luftschiffe so gut es ging aufgehalten hatte. "Ich war auf einer Löwenschildkröte. Sie hat mir gezeigt wie ich den Feuerlord besiegen kann, ohne ihn zu töten.", erklärte Aang.

"Dafür ist es zu spät.", sagte Zuko welcher auf Izumi zeigte welche die Kontrolle über sich verlor. Eigentlich hatte sich Izumi immer im Griff gehabt. Allerdings schmerzte ihre Wunde so sehr, dass sie alles um sich vergessen hatte.

Blitzgeräusche waren zu hören als Izumi den Feuerlord weiter angriff und in die Enge trieb. Die ganze Wucht welche sie auf ihn abliess war nicht gerade die schönste Art und Weise.

Panisch versuchte Ozai von ihr weg zu kommen was gar nicht so einfach war. Egal wo er hinging, Izumi war schneller und hatte ihn mit dem Wasser an den Füssen gepackt und ihn zu sich geschleudert, ehe sie mehrere Kieselsteine auf ihn zu ballerte.

Die ganze Fläche war schon zerstört worden welche Izumi in Brand gesteckt hatte und mehrere Feuersäulen entstanden war. Ozai damit eingeschlossen und diesen auf den Boden gefesselt hatte, erzeugte Izumi einen hohen Fels auf dem er sich nun befand und versuchte die Steinfesseln von sich zu bekommen.

"Du willst mich also töten!? Dann mach es!", brüllte Ozai, weswegen Izumi sich weiter in dem Tornado befand und sich ihm langsam näherte.

Langsam hob das Mädchen ihre Finger und erzeugte einen weiteren Blitz, welcher sie um sich drehen lies. Zusammen mit dem Wasser hatte sie Leitung um den Blitz zu verstärken.

Gerade als sie den Blitz auf Ozai zuschiessen wollte, stellten sich zwei Personen vor Ozai. "Izumi hör auf!"

Der zweite Avatar Prinz Zuko FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt