Am nächsten Tag, stand Joo-Dee im Anwesen und hatte kurzerhand gedacht, dass sie die Suche von Appa unterstütze. Und wie gerne Izumi sie einfach nur los haben wollte.
Egal wohin sie gingen und egal welchen Bewohner sie gefragt hatten, keiner wusste irgendetwas. In ihren Gesichtern war die Angst zu erkennen aber nicht nur wegen Appa. Selbst als Sokka etwas über den Krieg nachfragte wurde gezögert und nichts verraten.
Es wurde also schnell klar, dass etwas vor sich ging und niemand darüber sprechen durfte. Aber dieses grosse Grinsen diese Joo-Dee nervte Izumi am meisten.
"Ich verschwinde..", sagte das Mädchen und lief los. "Ich darf dich hier nicht alleine herum laufen lassen.", sprach die junge Frau gleich, weswegen Izumi ihre Fäuste ballte. "Es ist mir egal was du willst oder nicht! Du bist nicht mein Vormund weder jemand der mir etwas befehlen kann! Dein Grinsen geht mir sowas von auf die Nerven, JOO-DEE!", ballerte Izumi heraus und tippte ihr mehrfach auf die Brust. "Ich werde mich hier alleine Umsehen ohne das du mir in den Weg kommst, verstanden!?"
Ängstlich fing das Mädchen an zu nicken, während ihre Freunde Izumi mit grossen Augen angesehen hatten. Noch nie war Izumi so laut geworden. Aber wenigstens sagte jemand ihr die Meinung und das hatte grossen Eindruck hinterlassen.
Somit verlies Izumi die Gruppe einfach ohne sich noch einmal um zu drehen. Sie musste sich einfach irgendwie beruhigen und dass schaffte sie am besten, in dem sie sich auf dem Markt umsehen konnte. Vielleicht gab es da sogar einige Informationen welche sie aufschnappen konnte.
"Aber meine Kohlköpfe!", hörte Izumi in einer Gasse. Dieser Mann hatte es also geschafft seine Kohlköpfe über den Schlangenpass zu bringen. Jedoch waren sie hier in der Stadt nicht so beliebt wie er gedacht hatte.
Schmunzelnd lief Izumi weiter. Hier in der Gegend konnte man sehr viele Dinge kaufen. Ob es günstige Preise gab, wusste sie nicht. Es gab sogar einige Gegenstände aus den Wasserstämmen.
Hin und wieder waren einige Essensstände zu sehen, wobei nicht alle lecker gerochen hatten. Bei einigen Ständen durfte sie die Spezialitäten probieren und von den Dingen die sie lecker fand hatte Izumi etwas gekauft.
"Ja, dieser Laden macht den besten Tee.", sprachen einige Männer welche an Izumi vorbei liefen. Sie hatte nur das Wort Tee gehört und rannte den Männern auch gleich hinterher. "Entschuldigen Sie!"
"Was gibt es junge Dame?", fragte der Ältere Wachmann. "Sie haben über Tee gesprochen. Wo gibt es den?", fragte sie sichtlich neugierig.
Heiter lachten die Männer bei dieser Frage. Das Mädchen hatte also ein guter Geschmack für Tee. "Wenn du die Gasse weiter hinunter gehst, gleich an der Ecke. Aber sie schliessen gleich, also solltest du morgen vorbei sehen."
"Vielen Dank, dass werde ich.", lächelte Izumi und verbeugte sich höflich, ehe sie sich langsam auf den Rückweg gemacht hatte.
DU LIEST GERADE
Der zweite Avatar Prinz Zuko FF
FanfictionLange war es her seit der letzte Avatar gesichtet worden war. Dadurch dass er verschwand, kam der ganze Avatar Zyklus durcheinander. So kam es, dass eine junge Wasserbändigerin ohne ihr Wissen der zweite Avatar geworden war um diese Welt beschützen...