Kapitel 69

775 40 0
                                    

Feuerkugeln kamen Izumi entgegen, welche sie mit einer Steinwand anfing und ihre Handrücken hinein drückte um die Steine zu Ozai zu schiessen. Dieser wich gekonnt aus, in dem er aus seinen Füssen das Feuer schoss und schwebte somit leicht in der Luft.

Zur selben Zeitpunkt holte Izumi mit ihrer Hand aus, welche sie nach vorne preschte und einen Wirbelsturm aus Ozai zu fliegen lies. Sein Feuer erlosch für einen kurzen Moment, ehe er sich fangen konnte und sich auf seinen der Felsen stellte.

"Eigentlich habe ich den richtigen Avatar erwartet.", sprach Ozai. "Ihr müsst euch jetzt mit mir Vergnügen.", kam es kühl aus ihrem Mund, ehe sie hoch sprang, einen Salto machte, ihre Beine ausstreckte und das Feuer aus ihren Füssen schoss.

Schnell bildete Ozai mit seinem Feuer eine Wand um ihres aufzuhalten, ehe er nach vorne preschte und zu schlug. Aus Reflex hob Izumi ihren Arm um seine Faust abzufangen und hob ihr Bein um ihn von sich zu kicken.

Mehrmals versuchten sie sich gegenseitig zu schlagen, wobei Izumi das Feuer um ihre Hände sammelte und mit diesen zu schlug. Ozai wich nach hinten zurück, hob sein Bein und wirbelte sein mächtiges Feuer um sich welches er auf Izumi zu schoss.

Geschickt wicht Izumi zur Seite aus und sprang zu dem nächsten Felsen als auch schon Ozai wieder angriff und Izumi hinunter schleuderte. Kugelnd rollte das Mädchen auf dem Boden und stand auch schon wieder auf ihren Beinen.

Durch diesen Angriff hatte sie ihn völlig aus ihren Augen verloren und blickte sich um. "Beruhige dich..", dachte Izumi und atmete tief ein und aus. Genauso wie Toph, versuchte das Mädchen etwas von Ozai zu erkennen und bemerkte ihn nicht schnell genug.

Erneut wurde sie von den Füssen gerissen und wurden durch mehrere Felsen geschleudert, welche ihre Kleidung zerrissen. "War das schon alles!?", brüllte Ozai und drehte seine Hände herum und erzeugte ein Feuertornado welcher er auf sie zu schoss.

Aus der Erde zog Izumi mehrere Steinschichten um sich vor diesem Angriff zu schützen und drehte ihre Füsse in die Erde hinein um standfester stehen zu können. Eine grosse Menge an Hitze drückte durch die Steine welche Izumi mit ihrem Eisatem etwas abkühlte.

Durch dieses Erzeugnis entstand war es Izumi möglich aus dem Dampf etwas Wasser zu bändigen, sprang über ihre erzeugte Mauer und lies das Wasser wie eine lange Peitsche auf ihn zu preschen.

Dieser Angriff kam für Ozai unerwartet und wurde an seinem linken Arm gepackt. Wütend darüber erzeugte er eine Feuerpeitsche in seiner rechten Hand und lies diesen das Wasser umkreisen weswegen erneut Dampf erzeugt wurde.

Ihre Hand drehend zog Izumi an seinen Arm und schleuderte Ozai an den nächsten Feld welcher auch gleich zerstört wurde. Kurz durchatmend stand Izumi mit etwas Abstand ihm gegenüber. So langsam hoffte sie, dass Aang auftauchen würde. Nur geschah es nicht.

Der Kampf ging von neuem los und immer wieder knallte irgendeiner von ihnen auf den Boden oder in einem Felsen. So langsam wusste Izumi nicht mehr was sie machen sollte und stellte sich schon ein, das Blut zu bändigen.

Doch genau dieser Gedanke lenkte das Mädchen ab welche voller Wucht in den spitzigen Felsen geschleudert wurde und diesen genau ihre rechte Schulter traf.

Mit weit aufgerissenen Augen schrie Izumi auf, ehe sie schmerzvoll atmete und ihre Augen schloss. Leise Schritte waren zu hören, während Ozai ihre Schulter berührte. "Wie ich sehe habe ich gewonnen.", lachte Ozai und richtete das Mädchen etwas auf um sie besser mit dem Feuer treffen zu können.

"Der Avatar ist nach dir an der Reihe aber bis es soweit ist...sag auf der Welt auf wieder sehen!", brüllte Ozai welcher sein Feuer genau in diesem Moment auf Izumi zu schoss, welche die Hitze spürte welche näher kam.

Der zweite Avatar Prinz Zuko FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt