An der Gondel angekommen war es kein Problem gewesen diesen zu betreten. Schliesslich hatten sie den Aufseher in Gewahrsam. Vorsichtig betraten alle die Gondel, ehe diese los fuhr.
"Ich muss schon sagen, deine Pläne sind wirklich klasse.", lächelte Izumi ihrem Bruder zu. "Hab vielen dank verehrte Schwester."
"Wer sind die denn?", fragte Hakoda als er auf zwei Mädchen zeigte. Da Zuko die Dritte namens Mai eingeschlossen hatte konnte es nur zwei Mädchen geben welche Gefährlich sein konnten.
"Azula und Tai-Lee.", sagte Izumi und biss sich auf die Lippe. Dass könnte jetzt unangenehm werden. "Ich schätze ein Kampf ist unvermeidbar."
Zuko neben ihr nickte bestätigend und Kletterte auch schon auf das Dach. Auch Izumi kletterte hinauf und stellte sich schon in Angriffsposition hin.
Ihre blauen Augen blickten direkt in diejenigen von Azula welche näher kam, absprang und auf dem Dach landete. Tai-Lee sprang von dem Seil ebenfalls mit einem Salto hinunter und stellte sich vor Sokka welcher dazu gekommen war.
"So trifft man sich wieder.", grinste Azula. "Wenn du meinst.", erwiderte Zuko unbekümmert.
Still beobachteten alle sich gegenseitig, ehe Azula zum Angriff ausholte. Ihr blaues Feuer schoss auf Zuko zu, welcher dieses ohne Probleme mit seinem Arm abwehrte und zurück schoss. Dabei half ihm Izumi welche ihr Feuer ebenfalls gegen sie verwendete und manchmal wegen Tai-Lee auswicht.
"Du gehst mir auf die Nerven!", zischte Izumi und nahm ihre Kraft zusammen um das heisse Wasser zu bändigen welches sie auf das Mädchen zu schoss. "Aua! Dass ist heiss!", jammerte Tai-Lee.
"Aww du arme.", schmollte Izumi leicht und holte wieder zum schlag aus. Doch in diesem Moment fing die Gondel an zu schwanken. "Kappt das Seil!", brüllte der Aufseher.
Ängstlich blickte Sokka hinunter. "Sie wollen was tun!?", fragte er und konnte nur zusehen wie die Mädchen auf eine andere Gondel sprangen. "Nah toll und jetzt?", fragte Sokka und kletterte wieder in die eigene Gondel.
"Izumi, kannst du nicht Luftbändigen?", fragte Suki ihre Freundin. "Könnte ich, aber dann wird das Schwanken schlimmer und ich könnte das Seil reissen.", erklärte sie ihr.
Erneut schwankte die Gondel aber dieses Mal blieb sie nicht still stehen wie zuvor sondern fuhr weiter. "Was ist jetzt los?", fragte Izumi in die Runde und blickte aus dem Fenster. "Dass ist Mai!"
Ja ganz toll. Die Exfreundin von Zuko, welche Izumi noch nie leiden konnte. Ständig hasste sie alles und jeden auf der Welt und war manchmal echt kalt zu ihr. Wie konnte er so jemand eigentlich lieben?
Aber zu wissen, dass sie ihnen zur Flucht verhalf war eigentlich ganz schön.
DU LIEST GERADE
Der zweite Avatar Prinz Zuko FF
FanfictionLange war es her seit der letzte Avatar gesichtet worden war. Dadurch dass er verschwand, kam der ganze Avatar Zyklus durcheinander. So kam es, dass eine junge Wasserbändigerin ohne ihr Wissen der zweite Avatar geworden war um diese Welt beschützen...