Das Essen wurde Izumi mit einem langen Stab gegeben, welches sie aus einer kleinen Schüssel essen musste. Immerhin lies man sie nicht verhungern. Lag auch daran, dass Ozai sie für den Krieg benutzen wollte und dafür ihre volle Kraft brauchen würde.
Wasser bekam sie nicht immer. Anfangs hatte sie noch versucht mit ihrer blossen Konzentration und ihren Fingern das Wasser zu bändigen was dazu veranlasst hatte, dass sie einige Tagelang keines davon erhalten hatte. Somit trocknete ihre ganze Kehle sowie Lippe aus. Schon alleine deswegen hatte Izumi es aufgegeben diesen Versuch erneut umzusetzen.
Ihre Kleidung war durch den ganzen Staub und Dreck nicht mehr die Schönste. Braune Flecken waren auf dem schönen Blau zu sehen, wobei einiges durch den Kampf mit Azula verbrannt worden war. Von ihrem blauen Rock blieb nicht viel übrig welcher über ihre Kampfhose gewesen war.
Selbst die Hose hatte einige Risse welche durch das ständige Sitzen entstanden war. Ihre Haare waren komplett geöffnet, weswegen einzelne Strähnen in ihr Gesicht fielen. Was sie wohl mit ihrem Haarschmuck angestellt hatten?
Seit Feuerlord Ozai zu Besuch kam, hatte Izumi niemand mehr gesehen. Nur einmal konnte sie das Lachen von Azula hören welche nicht weiter als die Tür gekommen war.
Sie musste sich also wirklich darüber amüsieren wie es Izumi erging. Kein Wunder in diesem Zustand.
Was Azula ihr jedoch noch unter sie Nase gerieben hatte war, dass sie von dem Invasionsplan bescheid wusste. Der Erdkönig hatte es ihr erzählt als sie sich noch als Kyoshikriegerin ausgegeben hatte. Leider konnte Izumi da nicht machen. Wie sollte sie denn Sokka oder jemand anderes erreichen?
Ihr ganzes Zeitgefühl war hinüber. Izumi konnte entweder nur die Sonne durch ein kleines Loch in der Wand sehen oder die schwarze Nacht. Sie hatte nicht einmal eine Ahnung welcher Tag anstand.
"Dein Essen!", erklang die Stimme einer Wache welche in die grosse Zelle kam. Die Schüssel klemmte er wie immer in den Stab ein und streckte diesen zu Izumi hin.
Nur leicht hob diese ihren Kopf an um ihre Lippen gleich in das lauwarme Essen zu tunken. Ihre Augen jedoch, blickten zwischen ihre Haaren hindurch um den Mann genau zu beobachten. Nur ein kleiner Fehler würde genügen damit sie ihn mit ihrem Feuer verletzen konnte.
Schon viele male hatte sie sich Gedanken darüber gemacht wie sie hier ausbrechen konnte. Zum einen könnte sie mit dem Feuer die Ketten erhitzen. Allerdings fehlte ihre das benötigte Wasser um diese anschliessend durchbrechen zu können.
Sie musste sich also etwas anderes einfallen lassen und hatte schon überlegt einen Blitz zu erschaffen. Aber wie stellte sie es an ohne aufzufallen? Ein Blitzschlag konnte jeder hören als fiel diese Option ebenfalls weg.
"Wie froh ich bin, wenn unser Feuerlord diesen Krieg endlich gewonnen hat.", sprach die Wache welche die leere Schüssel an sich nahm und die Tür öffnete. "Dann muss ich mich wenigstens nicht mehr um dich kümmern."
DU LIEST GERADE
Der zweite Avatar Prinz Zuko FF
FanfictionLange war es her seit der letzte Avatar gesichtet worden war. Dadurch dass er verschwand, kam der ganze Avatar Zyklus durcheinander. So kam es, dass eine junge Wasserbändigerin ohne ihr Wissen der zweite Avatar geworden war um diese Welt beschützen...