Kapitel 31

969 46 2
                                    

Aang war nicht sehr geschickt gewesen als er das Mädchen aus dem Ring geschleudert und gewonnen hatte. Diese hatte sich nämlich aus dem Staub gemacht und Aang nicht einmal zugehört, welcher nun nach ihr suchte.

Das Problem war nur, dass niemand den Namen von ihr kannte. Der blinde Bandit erschien und verschwand ohne etwas von sich preis zu geben. Nicht einmal in der Schule war diese aufzufinden. Allerdings hab es von zwei jungen Schülern einen sehr guten Tipp als Aang das fliegende Wildschwein erwähnt hatte.

Und da standen sie nun. Vor dem Anwesen der reichsten Familie im ganzen Erdkönigreich. Die Beifong-Familie.

"Wie kommen wir da hinein?", fragte Sokka welcher den Gürtel nicht ablegen wollte. "Sich hinein schleichen?", fragte Aang unbekümmert, weswegen Izumi ihre Augenbraue hoch zog.

"Wie wäre es mit..anklopfen?", fragte sie und erhielt fragende Gesichter. "Einschleichen.", kam es gleich von den Drei, weswegen Izumi fassungslos zusehen konnte, wie sie um das Anwesen liefen. Ihnen zu folgen wäre eine dumme Idee, weswegen sie sich einen Hocker aus Erde gebändigt und sich hingesetzt hatte. Es konnte ja nicht lange dauern bis sie wieder zurück kamen.

"Die Wachen haben uns fast erwischt!", zischte Sokka als sie später zurück kamen und Izumi kein Wort gesagt hatte. "Ich konnte ja nicht wissen, dass sie gleich die Wachen ruft.", sagte Aang zweifelnd. "Und was jetzt?", fragte Katara in die Runde.

"Sowie es Izumi gesagt hat. Anklopfen! Ich denke nicht, dass man mich, den Avatar weg schicken würde!", grinste Aang und erhielt einfach nur ein Kopfschütteln von Izumi. Hatte sie doch gleich gesagt und siehe da, es hatte geklappt.


"Es ist uns eine Ehre dass uns der Avatar besucht. Wie können wir helfen.", sprach der Mann der Familie. "Ich suche jemand, der mir das Erdbändigen beibringen kann.", erklärte Aang.

"Oh, wenn das so ist.", sprach der Mann und zeigte auf den geizigen Lehrer welcher seiner Meinung nach der beste Erdbändigungslehrer der Nation war. "Ach, ich finde eure Tochter ist sicherlich auch sehr gut.", grinste Aang. "Au!"

Fragend blickten alle nun den Avatar an. "Unsere Toph lernt gerade noch die Grundlagen des Erdbändigens.", sprach der Lehrer was Aang nicht davon abhielt sie weiter zu sticheln. Naja, eher zu provozieren. "Ich finde sie ist bestimmt besser als ihr denkt.", sagte er und landete mit seinem Gesicht in der Schüssel.

Da haben sich ja zwei gefunden. Aber so wie man sehen konnte, wusste das Ehepaar nicht, wie gut ihre Tochter eigentlich war.

Wie lange wollte es Toph ihnen denn verschweigen? Als Meister würden sie für Aang eher in Frage kommen als der andere Typ, welcher nur auf das Geld aus war. Aber Aang konnte ihnen auch nicht sagen, warum er Toph haben wollte. Es wäre nicht fair gegenüber ihr.

"Es tut mir leid, dass beim Abendessen.", sagte Toph welche im Zimmer vorbei kam als sich alle umgezogen hatten um zu schlafen. "Meine Eltern wollen immer das ich mich wie alle anderen Mädchen benehme. Sie wissen nicht, dass ich der blinde Bandit bin.", erklärte das Mädchen.

"Ach, schon gut.", lächelte Aang und bat Toph darum alleine mit ihr zu sprechen. Vielleicht half es ja, wenn er ihre Geschichte anhörte und sie sich gut verstanden.

Aber was dann passierte, hätte niemand in diesem Moment gedacht.

Der zweite Avatar Prinz Zuko FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt