Als Izumi die Wohnung betrat, lief sie gleich in Zuko's Zimmer. Sie konnte schon von weitem die Wärme spüren, welches ihn umschlossen hatte.
Leise lief sie auf den Jungen zu, kniete sich hinter seinen Kopf und beugte sich leicht über sein Gesicht. "Sieht nicht gut aus.", meinte das Mädchen. "Was ist den passiert?"
"Er steht vor einer grossen Entscheidung. Ein Kampf zwischen Gut und Böse da er den Himmelsbison des Avatars befreit hat.", erklärte Iroh. "Er war das also..", lächelte Izumi und bändigte etwas Wasser welches sie aus dem Eimer nahm.
Sanft legte sie ihre Finger an seine Schläfen und hatte zuvor seinen Kopf auf ihre Oberschenkel gelegt damit er keinen Hustenanfall bekam. Kurz schloss Izumi ihre Augen, ehe sie die Heilung ansetzte. Dabei fing das Wasser an zu leuchten welches Iroh beobachtete.
Ein sanftes Lächeln stahl sich über seine Lippen. Er war froh, dass sie aufgetaucht war und seinem Neffen half. Sie wären ein ziemlich süsses Paar.
Gesichtsverziehend lag Zuko auf seinem Futon und spürte die kühlenden Stellen. Sein Traum welcher er hatte, verwirrte ihn. Mehrere Menschen konnte er sehen, darunter auch seine Mutter, welche ihn verlassen hatte.
Er wurde sogar zum Feuerlord ernannt und sass zwischen dem Feuer welches zwei Drachen errichtet hatten. Aber er hatte auch ein ganz anderes Gefühl. Neben dieser beruhigender Kühle konnte er auch eine sanfte Wärme spüren. Eine, die er schon immer gemocht und angefangen hatte zu lieben.
Es war Izumi, welche er als Junge kennen gelernt hatte. Ein Mädchen aus einem anderen Stamm. Sie war schon damals etwas besonderes. Ihr Wasserbändigen war immer wunderschön anzusehen. Diese ruhe welche sie ausstrahlte und die Wasserfiguren errichtet hatte war einfach nur faszinierend.
Seine Mutter hatte Izumi geliebt. Ihr Heimat geschenkt, welches ihr genommen wurde. Sie zeigte die Geduld welche Izumi am Anfang nicht gehabt hatte. Und dann als Izumi das Feuer bändigen musste, war Zuko erneut von ihr fasziniert. Aber sein Vater Ozai hatte andere Pläne welche erst später zum Vorschein gekommen waren.
Hätte es Zuko schon lange vor seiner Verbannung gewusst, hätte er ihr zur Flucht verholfen. Und dass früher als es geschehen war.
Langsam öffnete Zuko seine Augen als das Fieber dank Izumi's Heilung abgeklungen war. Müde blickte Zuko an die holzige Zimmerdecke, ehe er blaue Augen sehen konnte, welche ihn sanft angesehen hatten.
Dieses Mädchen kam ihm wie ein Engel in der Not vor. So sanft und rein. Wunderschön und hell.
"Zuko..", lächelte Izumi als er langsam seine Hand hob um diese irgendwie auf ihre Wange zu legen. Sanft legte Izumi ihre Hand über seine und blickte weiter in seine bernsteinfarbenen Augen.
Es war ein stiller und schöner Moment welcher Zuko auch ausnutzen wollte. Obwohl er noch von dem Fieber etwas verwirrt gewesen war, konnte er einfach nicht anders. So gut er konnte, zog er das Mädchen näher an sich, welche sich kurz Sorgen um ihn zu machen schien.
Doch dann, legte Zuko seine Lippen auf ihre was Izumi nicht erwartet hätte. Und doch schloss sie ihre Augen um diesen Kuss zu erwidern welche ihr so viel Liebe geschenkt hatte, welche sie lange Zeit nicht zu spüren bekommen hatte.
DU LIEST GERADE
Der zweite Avatar Prinz Zuko FF
FanfictionLange war es her seit der letzte Avatar gesichtet worden war. Dadurch dass er verschwand, kam der ganze Avatar Zyklus durcheinander. So kam es, dass eine junge Wasserbändigerin ohne ihr Wissen der zweite Avatar geworden war um diese Welt beschützen...