"Was ist das?", fragte Katara als sie ihre Haare von dem Wasser befreit hatte. "Nah, das ist Suki!", grinste Sokka. "Sieht eher aus wie..ein komisches Monster..", murmelte Izumi bei dieser Sandfigur und sah zu wie Katara wieder ins Meer verschwand.
"Ach, ich find es süss.", lächelte Suki und erhielt einen Kuss von Sokka auf die Wange.
Es war ein warmer Tag, weswegen sich alle dafür entschlossen hatten eine kleine Pause zu machen. Nun ja, Zuko war anderer Meinung und hatte sich zurück gezogen. Niemand wusste was er eigentlich dachte und warum er so wütend geworden war.
"Tadaa! Das ist mein Appa!", stellte Aang seine Skulptur vor. "Dass ist noch gar nichts.", grinste Toph welche sich an den Versuch gewagt hatte Sand zu bändigen. Eine kleine Vibration war zu spüren, ehe sich ein grosser Kreis mit kleinen Skulpturen bildete.
"Wow, da ist sogar ein kleiner Erdkönig!", hauchte Aang begeistert und blickte auf das gebaute Ba Sing Se. "Ja, wirklich nicht schlecht Toph.", lächelte Izumi und blickte alles genau an.
"Dann will ich es mal versuchen!", grinste die Braunhaarige und fing an die Erde und das Wasser zu bändigen als in diesem Moment ein Feuerball auf Appa's Skulptur eintraf. "Was..?"
"Zuko!?", rief Aang ängstlich als erneut eine Skulptur kaputt ging und davon gesprungen war. Jedoch diese von Sokka welche er weinend wieder versuchte aufzubauen. "Sokka!? Was ist passiert!?", wollte Katara wissen als sie zurück gekommen war.
"Zuko ist völlig verrückt geworden. Er hat mit Feuer auf Suki und Appa geschossen und ist abgehauen!", knurrte der Junge wütend und baute an der Skulptur herum. "Achja, und er hat Aang angegriffen.", fügte er etwas ruhiger hinzu. "Er hat was!?", fragte Katara fassungslos und rannte los.
"Zuko hör auf!", bat Izumi welche sich in den Kampf einmischte und ihn mit einem Windstoss in das nächste Gebüsch gefegt hatte. "Was ist in dich gefahren!?", fragte sie ihn.
"Das selbe wollte ich euch fragen!", brüllte Zuko als er alle ansah. "Wie könnt ihr tatenlos herumsitzen während Zosins Komet immer näher kommt!?"
Ach dahin wehte der Wind. "Entspann dich. Wir haben noch ein paar Tage.", lächelte Izumi bei seinen Bedenken.
"Was das angeht. Wir haben uns dafür entschieden die Feuernation anzugreifen wenn er Komet vorbei ist.", erklärte Aang in Ruhe. "Nah siehst du wir..", fing Izumi an zu sprechen und riss ihre Augen auf. "Was?!"
"Ozai ist im Moment noch viel zu stark für Aang. Ohne diesen Kometen wäre er schwächer was wir ausnutzen wollen.", erklärte nun Sokka und fühlte sich schlecht Izumi nichts davon gesagt zu haben.
"Aber das geht nicht!", rief Zuko und fing allen an zu erklären was er im letzten Rat mit gehört und besprochen hatte. Er wusste also wie gross das Ausmass werden würde sobald der Komet gekommen war. "Wenn du bist zum Ende dieses Sommer wartest, wird es keine Welt mehr zum retten geben."
Erschrocken darüber blickte Aang den Prinzen an. "Das..ist ja schrecklich..", stammelte er. Er konnte doch nicht zu lassen dass so viele Menschen sterben würden.
"Aang, beruhige dich. Wir unterstützen dich so gut wir können.", lächelte Katara. "Ja, vergiss nicht, wir sind ein Team.", erklang es von Sokka welcher hoch freudig strahlte.
"Wasser, Erde, Feuer, Luft, Fächer und Schwert!", rief der Junge was Izumi wieder den Kopf schütteln lies. Manchmal fragte sie sich wirklich was mit ihm los war.
DU LIEST GERADE
Der zweite Avatar Prinz Zuko FF
FanfictionLange war es her seit der letzte Avatar gesichtet worden war. Dadurch dass er verschwand, kam der ganze Avatar Zyklus durcheinander. So kam es, dass eine junge Wasserbändigerin ohne ihr Wissen der zweite Avatar geworden war um diese Welt beschützen...