Kapitel 53

882 45 1
                                    

Kurz war Izumi eingeschlafen um ihre Kräfte zu sammeln. Nichts durfte sie überstürzten was sie von dem Guru einst gelernt hatte. Ihre negative und positive Energie musste sie gut trennen und wieder zusammen führen können. Es wäre fatal wenn sie sich nicht daran halten würde.

Ein Geräusch lies ihre Augen wieder öffnen als ein Besucher in die Zelle eintrat. "Ich war bei meinem Onkel und wollte nach dir sehen."

Wut kam in Izumi auf als sie diese Stimme hörte. Wie konnte er es wagen jetzt zu ihr zu kommen!? "Ich kann auf deinen Besuch verzichten!", zischte sie und hob langsam ihren Kopf um ihn anzusehen.

Seine Haare waren noch etwas länger geworden und für einen kurzen Moment hätte sie ihre Wut an ihn verloren. Aber sie durfte jetzt nicht nachgeben, ihm nicht vertrauen!

"Izumi ich.." "Was willst du von mir!?", brüllte das Mädchen dazwischen. "Du hast deinen Onkel verraten, du hast mich verraten! Ich habe dir vertraut, dich geliebt und gehofft dass du dich verändert hast! Und dann fällst du mir in Ba Sing Se in den Rücken!"

Betrübt blickte Zuko das Mädchen an. "Ich wollte dich nicht verletzen. Ich wollte nur.."

"Deine Ehre!? Deine Ehre ist nicht wert, Zuko! Du hättest ein gutes Leben mit deinem Onkel haben können! Ein ruhiges Leben aber du hast alles hingeworfen und das nur wegen dem Avatar!", brüllte Izumi weiter und wurde von einer tiefen Trauer erfasst als sie realisierte wie dumm sie war.

Tränen flossen aus ihren Augen, während sie versuchte die Ketten aus den Wänden zu ziehen. "Ich war immer für dich da! Als Kind mit dir gespielt und trainiert! Dich nicht bei irgendjemanden verraten! Nicht einmal an die Dai-Lee weder an Jet!", schrie das Mädchen weinend und zerbrechlich was Zuko bei ihr nie sehen konnte.

"Ich habe mich um dich gekümmert als du Fieber hattest! Ich..ich war einfach nur dumm und habe geglaubt das du mich ebenfalls lieben würdest! Aber du hast nichts besseres zutun als mit Azula zusammen zu arbeiten, mich hier her zu bringen obwohl du weist was dein Vater von mir verlangt! Und dann vergnügst du dich auch noch mit Mai welche dich verlassen hat als du verbannt worden bist!"

Zuko's Lippen fingen leicht an zu beben als diese ganze Trauer an ihn hinüber ging. Sein Onkel sprach zwar nicht mit ihm aber er hatte nur gesagt, dass Izumi wohl am meisten verletzt worden war. Iroh gab Zuko noch mehr Schuldgefühle was Izumi betraf. Ja, Iroh akzeptierte es in einer Zelle zu sitzen aber er akzeptierte es nicht bei ihr.

"Izumi ich..", versuchte es Zuko erneut. "Verschwinde! Ich will dich nicht mehr sehen!", kam es schon fast bittend aus ihrem Mund während die Tränen ihre Wangen gerötet hatten.

"Hör mir doch.." "Ich sagte dass du gehen sollst!", schrie das Mädchen und sammelte ihre Energie in ihren Händen und entfachte ihr Feuer welches sie im ganzen Raum herumwirbeln lies.

Mit grossen Augen wicht Zuko zurück und konnte nur zusehen, wie sich Izumi versuche von diesen Ketten zu befreien und wie rot ihre Handgelenke geworden waren. "Ich hasse dich Zuko! Ich hasse dich für das was du getan hast!", schrie das Mädchen als der Junge aus Angst von ihr geröstet zu werden die Zelle verlies.

"Bitte..verzeih mir..", flüsterte Zuko als er ihr Weinen gehört und ihr Feuer sich aufgelöste hatte.

Der zweite Avatar Prinz Zuko FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt